• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kataolge wie Quelle, Otto,...

Meine Mom hat Otto und Quelle Kataloge, die schau ich auch ab und zu mal an, aber bestellen? Nicht mehr.

Ich hab nur dem EMP katalog, da bestell ich auch ziemlich oft was, aber nur, weil ich die sachen da nie oder selten in der stadt find.
 
Werbung:
Jack Wolfskin habe ich auch, von dem habe ich 4 sachen, das Zeug habe ich aber wegen dem Hund, wenns regnet und so
 
Ich bestell eigentlich nur ganz selten aus Katalogen, weil ich es meißt immer vergesse und irgendwann nerven mich dann diese herumfliegenden Kataloge und dann schmeiße ich sie weg.
Wenn ich was bestelle, dann meißt aus Schwab oder 3 Suisse.

Mira
 
Wir haben auch einige Kataloge zuhause liegen, die meisten aber sind für meine Mutter, die gerne aus Katalogen bestellt, zum Beispiel aus dem Katalog "Heine" oder auch "Quelle" und "Otto". Ich schaue mir die Kataloge total gerne durch und kann mich lang mit ihnen beschäftigen, aber bestellen tu ich nur sehr selten. Ich gehe lieber einkaufen, das geht schneller und ist auch sicherer.

Christine
 
Ich habe immer die von Neckermann und Quelle. Eigentlich bestelle ich mir nix, weil mir das "richtige" shoppen gehen viel mehr Spass macht. Aber wenn ich was nettes finde belaber ich meine Mutter dann doch schon mal..........
 
ich liebe es kataloge durchzugucken, aber ich bestell mir so ungefähr nie was, weil ic lieber shoppen gehe und es anprobiere.
mit quelle hatte meine mutter allerdings schon gewaltig ärger und deshalb kauft auch sie nix mehr bei quelle und schmeißt die kataloge gleich weg (falls ich sie nicht zum durchblättern retten kann).
aber bei otto gibts echt coole sachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben