• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kataolge wie Quelle, Otto,...

P

Prues shadow

Guest
Hy!!!


Ich find es an verregneten (oder auch sonnigen) tagen voll gemütlich Kuchen, Chips, Salzstangen,... dortsitzen und einen Katalog durchzublättern.
Zur Zeit habe ich die Quelle, den Neckermann und den La Redoute (www.redoute.at)

Deshalb meine Fragen:


Mög ihr Kataloge?

Bestellt ihr auch??

Welche Kataloge habt ihr?



Bye
 
Werbung:
wir haben manchmal einen katalog, der heißt "pro idee" zuhause, da gibts immer allerhand lustige sachen, von denen man vorher nicht mal weiß, dass es sie gibt!
letztens habe ich einen schuhwärmer bestellt, braucht man sehr dringend ;-)
 
Kleidung bestelle ich nur ganz selten aus einem Katalog, nur wenn etwas dabei ist, dass mir wirklich supergut gefällt und ich sonst nirgends auftreiben könnte. Was ich öfters mache, ist neue Bücher aus Katalogen bestellen, zum Beispiel A&M.
 
Ich bestelle ganz selten was aus Katalogen. Bei den letzten versuchen hatte ich immer Pech. Entweder meine Größe war weg oder die Qualität war zum davonlaufen.

Nur so zum lesen sind sie aber ganz nett. Nur kaufen werde ich wohl so schnell nicht wieder was ;)
 
ich kauf ab und zu was im katalog, aber net so oft. bevorzugt sind bei mir schlafanzüge, diese tweety,-snoopyschlafanzüge sind einfach soo süß.*g*
ich find den schwabkatalog am besten, aber ich guck mir kataloge net so oft an, mag ich net so...
 
Hi!

Ich kaufe total viel bei Otto meine Mum hat alle möglichen Kataloge!!*lol*naja und da hat es mich auch gepackt!!

Bye Piper88
 
wir haben auch alle möglichen kataloge, wie otto, bron brix, quelle, mode und preis. alles mögliche eben.
am liebsten würde ich die kataloge immer zerschneiden und das zusammenlegen, was mir gefällt.
ich bestelle aber nur selten etwas, da ich sachen vorher lieber anprobiere.
 
Geschrieben von *Melinda*
Ich bestelle ganz selten was aus Katalogen. Bei den letzten versuchen hatte ich immer Pech. Entweder meine Größe war weg oder die Qualität war zum davonlaufen.

Nur so zum lesen sind sie aber ganz nett. Nur kaufen werde ich wohl so schnell nicht wieder was ;)

Das ist mir leider auch schon einmal passiert, mit einer Bluse.
Die Farbe hat einfach nicht gepasst, sie sah irgendwie anders aus als im Katalog. Grrr.
 
Also in der meiner Familie gehen vollgende Kataloge herum!

- Quelle
- Neckermann
- Weltbild (da bestelle ich aber nix, weil mir die Versandkosten,ca. 4 Euro, viiel zu hoch sind)
- Bron Brix (ba bestelle ich, gibts auch Sachen in großen Größen!)
- Happy Size (ein katalog für stammige Frauen, billig und superchick!!!)

Und dann kommen halt manchmal noch so Werbekataloge:

- Trachtenmode
- Auto aktuell
- Küchen Keil
usw.

Die schauen wir aber net durch sondern schmeißen sie gleich weg!!!

Love, Eden
 
Geschrieben von Piper1987

am liebsten würde ich die kataloge immer zerschneiden und das zusammenlegen, was mir gefällt.


ich bestell mir kataloge oft zwei mal und dann tue ich das macht echt spaß, aber kaufen tu ich das nmeistens nicht, amch ich nur aus spaß!!
 
Ich kann mich stundenlang mit dem Jack Wolfskin Katalog beschäftigen, bestelle auch in der Regel immer was, dazu kommen Globetrotter und Tatonka. Mein Genre!! Mit Quelle und co kann ich nichts anfangen.

Fran
 
Geschrieben von Frannie
Ich kann mich stundenlang mit dem Jack Wolfskin Katalog beschäftigen, bestelle auch in der Regel immer was, dazu kommen Globetrotter und Tatonka. Mein Genre!! Mit Quelle und co kann ich nichts anfangen.

Fran

Was sind Tatonka und was kann man alles im Jack Wolfskin Katalog bestellen?
 
Werbung:
Zurück
Oben