• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wild Child: So nennt man nicht nur Avril....

P

Prues shadow

Guest
Hy!!!

Ich bin Adriana, ein 13-jähriges Mädchen aus Vorarlberg/ Österreich.
Mein Deutschlehrer mag mich zwar, aber er nennt mich immer Adriano, weil ich mich aufführe wie ein italienischer Straßenjunge, meine Religionslehrerin(ich hasse sie, sie ist voll
:dumm: ) sagt ich bin schlimmer als manche Jungs. Okay, ich bin ziemlich wild, aber nur weil ich einem Junge sage, dass er die Goschn hallten soll bin ich doch kein italienischer Straßenjunge, oder??
Naja, dass die relitusse denkt, dass an mir ein Jungeverloren ging wundert mich allerdings nicht, ich bin nämlich sehr frech zu ihr und hab imer das letzte Wort in unseren (kleinen) Wortgefechten :gemein:

Daheim bin ic aber nicht so Wild Child mäßig, liegt wahrscheinlich daran, dass ich das alles schon am Vormittag in der Schule ausgelebt habe. Ich bin total tierlieb, dehalb habe ich auch einen Hund und eine Katze um die ich mich natürlich jeden Tag kümmere, deshalb mach ich meine Hausaufgabe manchmal erst nach dem Film der um 20:15 lief, aber da ich sowieso ein Nachtmensch bin macht mir das zielmich wenig aus.
Charmed, ich bin zwar ein Fan von dieser Serie, aber nicht mehr so krankhaft wie vor einem Jahr, ich weiß zwar immer noch bescheid was die charmedstars so treiben, aber ich beschäftige mich nicht mehr allzu viel damit.
Musik mäßig mag ich zur zeit beautiful von Christina, year 300 von busted, und ein paar songs von sum41(zB nothing on my back) und ich liebe avril lavigne!! ich finde sie ist einfach die beste, ich find ihren style auch super gut!!(wenn ihr meine meinung genauer wissen möchtet könnt ihr ja im avril thread nach schauen!!)


okay, das wars erst mal!!
aber wahrscheinlich komm ich wieder :ka:


großes bussi (an alle die eins wollen)
 
Werbung:
Werbung:
naja raufen tu ich eigentlich nicht so oft, das liegt dran, dass es kaum jungs gibt die sich trauen ein mädchen zu schlagen, aber wenn dann doch einer zurück schlägt.....
 
Zurück
Oben