• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

jlo oder christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich find J.Lo sieht besser aus, aber von der Musik her gefällt mir Christina besser...

SANDY
 
ich find j.lo besser. zwar nicht von der stimme her, aber die musik von ihr find ich trotzdem besser als die von christina(hab alle alben). und sie sieht auch besser aus. Ich finde j.lo hat einen super stil (outfits, frisuren, usw.), nur das hin und her mit ben affleck und ihre ganzen beziehungen die sie hatte, find ich nicht so super für ihr image.
 
Ich find auch J.Lo besser, weil sie einfach was besonderes ist. Ihre Musik ist echt klasse und ihre Filme mag ich auch. Mit X-Tina hab ich so meine Probleme, aber singen kann sie ganz gut.
 
Ich finde Xtina ist besser.
Und ich finde auch sie sieht besser aus.
Ja, meinetwegen hat JLo mehr Stil aber dafür haben Xtinas Lieder auch eine tiefere Bedeutung.
Nenya
 
Tja, was soll ich dazu sagen? :D

Ihr wisst es eh alle, trotzdem:

Xtina
 
Diese Frage ist im Prinzip kein Thema, das im Musik Forum von großer Relevanz ist, denn um zu begründen, welche Stars und Sternchen man mag oder verachtet, gibt's die diversen Lieblingsdies oder Magnichtdas Threads. Ich will nicht meckern ;), aber würden viele User zwei Stars hergreifen und die Frage stellen, welcher denn besser sei, würde das ziemlich schnell zu einer Unübersicht entgleisen. Weiters ziehen solche Themen auch Antworten wie "ich finde 'Name' besser" an, und die sind doch im Prinzip sinnlos. Wenn, dann schon ordentlich mit Umfrage.

My two cents ;).
 
Christine schrieb:
Diese Frage ist im Prinzip kein Thema, das im Musik Forum von großer Relevanz ist, denn um zu begründen, welche Stars und Sternchen man mag oder verachtet, gibt's die diversen Lieblingsdies oder Magnichtdas Threads. Ich will nicht meckern ;), aber würden viele User zwei Stars hergreifen und die Frage stellen, welcher denn besser sei, würde das ziemlich schnell zu einer Unübersicht entgleisen. Weiters ziehen solche Themen auch Antworten wie "ich finde 'Name' besser" an, und die sind doch im Prinzip sinnlos. Wenn, dann schon ordentlich mit Umfrage.

My two cents ;).

Jetzt ist zwar zu spät (sorry...;)), aber ich bin deiner Meinung. Als ich den Post abgeschickt hatte, hab ich's mir gedacht....musste dann aber schon off und hab's vergessen. Ich wollt's noch ausbessern...naja. Wollt ich nur loswerden. ;)

lg
 
Werbung:
Christine schrieb:
Diese Frage ist im Prinzip kein Thema, das im Musik Forum von großer Relevanz ist, denn um zu begründen, welche Stars und Sternchen man mag oder verachtet, gibt's die diversen Lieblingsdies oder Magnichtdas Threads. Ich will nicht meckern ;), aber würden viele User zwei Stars hergreifen und die Frage stellen, welcher denn besser sei, würde das ziemlich schnell zu einer Unübersicht entgleisen. Weiters ziehen solche Themen auch Antworten wie "ich finde 'Name' besser" an, und die sind doch im Prinzip sinnlos. Wenn, dann schon ordentlich mit Umfrage.

My two cents ;).

Bin im Prinzip deiner Meinung. Dein Unübersichtlichtkeitsargument gefiel mir am besten, war noch am überlegen, ob ich es lassen soll oder schliessen soll, aber da ich scheinbar nicht die einzige bin die hier der Meinung ist, werd ich es mal schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben