• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney vs. Christina

Also wenn ich mich entscheiden müsste dann 100% Britney!!!Weil sie besser aussieht...Aber birtney kann auch singen bloß net so wie Christina!!!!Das mit "ja das is so ach doch nicht"dinde ich auch total sch**** von ihr!!!


Bye Piper88
 
Werbung:
es ist ja richtig interessant, was für unterschiedliche meinungen wir alle haben!  :eyes:
bis jetzt steht ist es ein unentschieden (beide 6).
und 3, die keine von beiden am meisten mag!

katie
 
Also wenn ich erhlich bin habe ich Britney schon immer mehr gemocht.Aber nur ein klitze kleines Stück.Aber jetzt hat sich das auf rießen groß geändert.

Christina hat sich so verändert.Sie rennt nur noch mehr in Strapsen herum.Voher hat sie viel hübscher ausgeschaut.


Britney wiederrum hat sich in letzter Zeit auch komisch benommen.Aber Britney leidet im Moment.
 
Als Brit ihre Karriere begann, war ich ein Riesenfan von ihr. Jetzt ist sie einfach nur noch bescheuert. Diesen Jungfrauengehabe ist zum kotzen. Und überhaupt ist das "ich-bin-ein-böses-mädchen-geworden" Zeugs total lächerlich und peinlich. Der Clip zu "I'm a slave 4 u" is echt zum wegrennen! Klingt einfach furchtbar!  :wall:  Ausserdem jammert Brit immer rum: "Ach, ich wär ja soooo gern ein ganz normales Mädchen!" und was macht sie? Einen Film, ein neues Album, bekloppte Videoclips und extrem viele Schlagzeilen. Bääääh! Dann schon eher Christina! Sie verleugnet sich wenigstens nicht!!!!
 
Werbung:
sweet da muss ich dir recht geben aber ich mag gar keinen von beiden eher michelle branch oder svril lavigne :eyes:  bin nene großer fan von beiden!!! :satisfied:
 
Zurück
Oben