• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Lopez

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Wie findet ihr Jennifer Lopez???
Auch im Vergleich zu anderen Sängerinnen?
Haltet ihr sie für eine Diva??

Ich glaube sie kann schon manchmal eine kleine Diva sein, aber ihre Lieder finde ich echt spitze (hab alle drei Cd's) und kann sie immer wieder hören!
 
Werbung:
Stört es dich dass ich (fast) der gleiche Name wie du habe? Ich hab nicht gewusst dass noch jemand anderes diesen Namen hat!   :dontgetit:
 
Na ja, manche Lieder sind ... waren nicht schlecht, aber sie ist alles andere, doch sicherlich keine Diva. Nee, nee, ich mag sie nicht, außerdem schafft sie das mit der Musik auch nicht mehr allein, sie sucht sich immer andere Typen für Songs. Aber "Glow" riecht gar nicht mal so schlecht... ;)

Nico
 
Viel erreicht hat sie ja mit ihren 32 Jahren! Schauspielerin, Sängerin, eigene Kleiderkollektion, eigene Parfumkollektion... Hübsch ist sie ja auch noch! :lol:
 
also ich find jennifer lopez auch ziemlich gut und ihre lieder gefallen mir auch sehr gut trotzdem ist sie in meinen augen keine diva ..

achja und ihr neues parfum glow riecht super lecker  :eyes:
 
"Glow by J.Lo". Nunja, mit dem Parfum kann ich nichts anfangen. Man würde meiner Meinung nach keinen Unterschied merken, wenn ich mir einen Klospray raufsprühe.
Ich bleib meinem Angel treu  ;)

may :p
 
Nein, ich meine das Parfum "Angel" von Thierry Mugler ;-)

11646U.jpg


Zurück zum Thema :)

may
 
ich mag J.Lo total! finde ihre lieder echt klasse nd auch als schauspielerin ist sie nicht schlecht! ;)
ihr neues parfum riecht nicht so gut wie ich erwartet habe!  :no:  oder verwechsle ich das jetzt mit einem anderen?  :weird:  :lol:  bin mir jetzt nicht mehr so sicher!

@maybee: "angel", finde ich, riecht richtig gut! habe es langsam nur satt, weil eine alte klassenkameradin das immer draufhatte! und dann auch noch zuviel davon! :lol: aber ansonsten ist es echt spitze!  :eyes:

@nico: dass J.Lo sich immer einen "gesangspartner" sucht finde ich auch auch langsam  echt komisch! :eek: da fragt man sich ja, ob die überhaupt was alleine hinbekommt, oder?

katie  :)
 
Werbung:
Zurück
Oben