• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Izzi's Krankheit

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Alle die momentan Greys Anatomy schauen wissen vieleicht, das es um Izzi nicht gut steht. Sie hat in den aktuellen folgen gerade von ihrer Krankheit erfahren.

:spoiler: :spoiler:

Zu Izzis Tot habe ich folgenden Artikel gefunden:

Stirbt Dr. Izzie Stevens an einem Hirn-Tumor?

Über ein Jahr lang hatte Hollywood-Star Katherine Heigl darum gekämpft, bei „Grey's Anatomy” aussteigen zu können. Mit Erfolg: Sie darf die Arzt-Serie verlassen – und nimmt ihren Kollegen und besten Freund T.R. Knight (Dr. George O'Malley) gleich mit.
Bei den „Grey's Anatomy”-Dreharbeiten wurden T.R. Knight und Katherine beste Freunde – jetzt verlassen sie zusammen die Serie.

„Ja, es stimmt, beide gehen”, bestätigt James Pickens Jr. (spielt Chefarzt Dr. Richard Webber) dem US-Magazin Us Weekly. „Und wohin Katherine auch geht, ich wünsche ihr viel Glück.”
So ganz genau weiß es die Schauspielerin aber selbst noch nicht genau. Fakt ist: Sie und T.R. wollen mehr Kino-Filme drehen – aber noch fehlen gute Angebote…

Während ihr schwuler Freund noch gar nichts in der Pipeline hat, hatte Katherine mit „27 Dresses” wenigstens schon mal einen Leinwand -Erfolg. Der zweite stellt sich dann vielleicht mit der Comedy-Romanze „The Ugly Truth” ein, die im Juli mit Schotten-Schnuffi Gerard Butler („P.S. Ich liebe Dich”) in die US-Kinos kommt.
Doch bevor die große Kino-Karriere starten kann, muss noch geregelt werden, WANN genau Katherine bei „Grey's Anatomy” aufhören kann: Seit 22. Januar läuft in Amerika die fünfte Staffel – in ihrem Serien-Vertrag hat sich Mrs Heigl allerdings für sechs verpflichtet. „Das müssen jetzt ihre Agenten und die TV-Bosse klären”, so ein Set-Insider zum US-Magazin Entertainment Weekly. „Wenn alles klappt, braucht sie die sechste Staffel nicht mehr zu drehen.”
Angeblich soll Katherine (alias Dr. Izzie Stevens) in der letzten Folge dann an einem Hirntumor sterben – wie ihre große Serien-Liebe Denny…

quelle: http://www.smash247.com/star-news/lesen/katherine-heigl-verlaesst-greys-anatomy-stirbt-dr-izzie-stevens-an-einem-hirn-tumor-01794/http://www.smash247.com/star-news/l...t-dr-izzie-stevens-an-einem-hirn-tumor-01794/


was haltet ihr vom aussieg der beiden? Ich finde es schade das sie die Serie verlassen.
 
Werbung:
AW: Izzi stirbt

Ja das mit dem Hirntumor habe ich bereits gelesen..

:spoiler:
Und auch George soll sterben am Ende der Staffel, aber man sagt nicht, wer wieder lebendig wird.. ob überhaupt wieder jemand lebendig wird.. man soll nur noch die beiden sehen am Ende..
Also ich hoffe dass Katherine noch eine sechste Staffel macht.. jetzt wo mein Traumpaar endlich zusammengekommen ist.. :(
 
AW: Izzi's Krankheit (Achtung SPOILER!!)

Ich würde euch bitten Spoiler ordnungsgemäß zu kennzeichnen, damit nicht gleich jeder, der hier ins Forum reinschaut, über das Ende der Staffel oder gar die nächste Staffel gespoilert wird.

Ich habe den Thread-Titel geändert, damit er nicht zu viel aussagt, und bei euren Posts Spoiler-Warnungen eingesetzt.


lg syd
 
AW: Izzi's Krankheit (Achtung SPOILER!!)

@ Carrie: Sorry- mein fehler. Dachte das es offensichtlich währe ds sie bald stirbt, da es dauernd andeutungen in der Serie gab.

:spoiler:

Ich finde es schade das beide aussteigen. Das George uch sterben soll hab ich aber nicht gewusst. (Wusste aber auch nicht das der Schauspieler schwul ist :D)

Ich denke mal das sie in der aktuellen Staffel sterben wird. Schließlich hat sie ja schon von von ihrer tötlichen Krankheit erfahren
 
AW: Izzi's Krankheit (Achtung SPOILER!!)

:spoiler: :spoiler:

Die Gerüchte um Katherine Heigls Ausstieg kursieren ja inzwischen schon länger, aber inzwischen scheint sich das bereits wieder relativiert zu haben.
Was ihr über ihre Krankheit schreibt und auch, dass im Staffelfinale sowohl Izzie, als auch George zum Schluss in einer lebensbedrohlichen Situation gezeigt werden, stimmt zwar, aber zu Katherines Ausstieg gibt es Neuigkeiten, über die wir auch schon im letzten Newsletter berichtet haben.
Habe jetzt aber extra noch einmal nachgeschaut, nicht, dass das inzwischen schon nicht mehr aktuell ist ;) Aber in diesen News könnt ihr lesen, dass uns Izzie wohl doch noch etwas erhalten bleibt. Ganz unten im letzten Absatz^^

:spoiler: :spoiler:
 
AW: Izzi's Krankheit (Achtung SPOILER!!)

Ich wusste garnichts davon das die beiden aussteigen wollen....

Das wäre echt schade denn Izzy spielt eine gute Rolle
 
AW: Izzi's Krankheit (Achtung SPOILER!!)

:spoiler:
Also bleibt Izzi am Leben?
Aber George stirbt doch so weit ich weiß. Oder will er jetzt auch nicht mehr aussteigen?
 
AW: Izzi's Krankheit (Achtung SPOILER!!)

:spoiler: :spoiler:

George wird definitiv nicht mehr zu sehen sein in der neuen Staffel - Izzie scheint allerdings laut Spoilern noch eine Rolle zu spielen...

:spoiler: :spoiler:
 
AW: Izzi's Krankheit (Achtung SPOILER!!)

unbenannt7ykz.jpg

also, ich hab jetzt gestern die letzten zwei folgen zu sehen bekommen von der fünften staffel es ist zwar nicht eindeutig aber ich bin der Meinung das Izzy und George aufjedenfall gestorben sind mussten beide reanimiert und beatmet werden...
also galube ich nicht das die noch all zu lange Leben werden
 
AW: Izzi's Krankheit (Achtung SPOILER!!)

:spoiler: :spoiler:

Das resultiert daher, dass ja bei beiden Schauspielern noch nicht feststand, ob sie ihre Verträge verlängern, oder eben nicht. Also musste eine Szene geschaffen werden, die bei beiden entweder bleiben oder gehen ermöglicht, je nachdem, wie sie sich entscheiden.
Und wie es eben momentan aussieht, scheint T.R. Knight aussteigen zu wollen, Katherine Heigl doch nicht. D.h. trotz Reanimation und Beatmung wird nach momentanem Stand George sterben und Izzie allerdings überleben.

:spoiler: :spoiler:
 
AW: Izzi's Krankheit (Achtung SPOILER!!)

:spoiler:
Katherine Heigl won’t have to worry about putting in long hours on the Grey’s Anatomy set for much longer. Sources confirm to me exclusively that the actress is taking a five-episode hiatus from the ABC drama to go shoot the Greg Berlanti-directed romantic comedy Life as We Know It.

ABC and Grey’s producers have accommodated Heigl’s busy film schedule before, but this is the first time they have given her permission to leave the show for an extended period of time. I’m told Heigl’s absence will be explained on screen, although it’s not clear what prompts Izzie to take off. (Marital trouble with Alex? A trip home to see mom? A Denny sighting in the Caribbean?)
Quelle
:spoiler:

so viel dazu :)
 
AW: Izzi's Krankheit (Achtung SPOILER!!)

oh.. ich hätte wenn eher noch gedacht das Izzie stirbt und eher Georgeüberlebt naja man würd sehen freu mich aber schon total auf die 6 staffel
 
Werbung:
AW: Izzi's Krankheit (Achtung SPOILER!!)

Siehe dazu einfach alle letzten Spoiler hier im Thema^^ Der voraussichtliche Ausstieg beider Schauspieler hat sich doch etwas geändert.
 
Zurück
Oben