• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey's Anatomy 3.Staffel

Werbung:
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel (+SPOILER für US-Folgen)

Ich frage mich was alle gegen George und Callie haben? Die sind doch super süß und selbst Izzie hat das jetzt begriffen mit ihrem "ohh the O'Malley's...married stuff, yay"
Im Grunde wiedersprechen sich die Schreiber ja selbst. Wie sie George selbst sagen lassen, Supermodel Izzie würde nie mit Bambi George schlafen, und jetzt haben die beide so auf einmal abartige Gefühle für einander? Ich verstehe das nicht. Genauso wenig wie dieses Izzie-hat-was-gegen-Callie Drama. Was ist denn an dieser Frau so schlimm? Sie hat George zumindest aus der Reserve gelockt und ist etwas dominanter als diese Krankenschwestertusse, die selbst kaum ein Wort rausgebracht hat. Und Meredith ist eh viel zu verweichlicht für Bambi. Da ist doch Callie die perfecte Frau für den kleinne George und sie liebt ihn auch so wie er ist.

Außerdem bin ich gegner dieser "Wir trinken alkohol und plötzlich schlafen wir miteinander" szenen. Die sind so unrealistisch und extrem unnötig in einer Serie wie Grey's.
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel (+SPOILER für US-Folgen)

danke jake *applaudier*

ok ich geb zu am anfang konnt ich callie auch nüsse ausstehen, aber mittlerweile wurde aus ihr doch was recht annehmbares, wie ich finde. und wenn ich mir dieses >TOTALLY< absurde und lächerliche gettin-drunk-and-sleep-with-izzie-stuff, dann bin ich doch recht froh, dass georgie mit callie zusammen ist und hoffentlich bleibt.
ich weiß nicht, aber izzie regt mich immer mehr und mehr auf. am anfang war sie toll (1. staffel, beginn 2. staffel), aber ab mitte/ende der 2. staffel wurde sie NUR noch nervig! zuerst dieses völlig unnötige alex-nurse-izzie-zeug, das echt niemand brauchte, dann die kacke mit danny, was ja anfangs süß war, aber spätestens in 3x02 wurde es zu nervig! und dann zieht sich der dreck auch noch bis mitte der 3. staffel und nicht dass sie dann endlich diesen ewig öden charakter mal in ruhe lassen... nein, jetzt hat sie URPLÖTZLICH gefühle für george???
mein gott, zuerst war danny der mann ihrer träume, kurz darauf schläft sie mit george, was kommt als nächstes? erkennt sie ihre unsterbliche liebe zum chief?? o_O

und george sollen sie doch auch bitte endlich mal in ruhe lassen mit seiner frau.. wieso is das so schwer zu akzeptieren, dass callie die richtige is?
die sexszene am ende von 3x18 war total unnötig und absolut fehl am platz.

ich hoffe die letzten paar folgen der staffel werden wieder etwas besser was das angeht und viell auch mal wieder ein bisschen mehr meredith-centrig, denn die wurde ja im laufe der 3. staffel immer mehr zu nem nebencharakter, als sonst was o_O

so.. genug frust abgelassen ^^

lg syd
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel (+SPOILER für US-Folgen)

loL bei einigen STellen mus sihc dir Recht geben...
vor allem, dass plötzlich sooo viele unnötige STorylines entstehen.. und Mere... Die is wirklich irgendwie nur noch Nebensache...
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel (+SPOILER für US-Folgen)

ich schließe mich euch an.
Find das ganze Drama um Izzie und George echt überflüssig.
Vor allem, dass die dann noch in der Kiste gelandet sind und ich kann mir beim besten Willen nicht wirklich vorstellen, dass Izzie jetzt Gefühle für George hat.
Das passt alles nicht zusammen.

Das Einzige, was ich gut finde, ist das Meredith zur Nebensache wird, fand die von Anfang an doof.
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel (+SPOILER für US-Folgen)

Das Einzige, was ich gut finde, ist das Meredith zur Nebensache wird, fand die von Anfang an doof.
die Serie heißt GREYs Anatomy, das weißt du aber schon, oder? :D
warum siehst du dir die Serie an, wenn du die Hauptchara nicht magst?

zu den letzten paar Folgen:
irgendwie passiert mir zu wenig, das Ganze plätschert irgendwie so komisch vor sich hin und am Ende ner Folge denkt man sich, dass irgendwie gar nix passiert ist.
Ich finde die sollten mal wieder was passieren lassen, und wenns nur n Ex von Mere ist, der vorbei schaut und etwas Aufregung verbreitet. Dann würde auch mal wieder was mit Derek und Meredith sein.. ich mein, seit sich Mere für ihn entschieden hat, sieht man die beiden immer nur am Anfang der Folge im Bett und am Ende der Folge im Bett... Leute, holt mir die Hauptrolle zurück!!

lg syd
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel (+SPOILER für US-Folgen)

Arghhhh!!!!

Sind das irgendwie wieder 2 Wochen abstand oder so?
Ich hab nach Folge 19 NICHTS gefunden -.-
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel (+SPOILER für US-Folgen)

Ich frage mich was alle gegen George und Callie haben? Die sind doch super süß und selbst Izzie hat das jetzt begriffen mit ihrem "ohh the O'Malley's...married stuff, yay"
Im Grunde wiedersprechen sich die Schreiber ja selbst. Wie sie George selbst sagen lassen, Supermodel Izzie würde nie mit Bambi George schlafen, und jetzt haben die beide so auf einmal abartige Gefühle für einander? Ich verstehe das nicht. Genauso wenig wie dieses Izzie-hat-was-gegen-Callie Drama. Was ist denn an dieser Frau so schlimm? Sie hat George zumindest aus der Reserve gelockt und ist etwas dominanter als diese Krankenschwestertusse, die selbst kaum ein Wort rausgebracht hat. Und Meredith ist eh viel zu verweichlicht für Bambi. Da ist doch Callie die perfecte Frau für den kleinne George und sie liebt ihn auch so wie er ist.

Außerdem bin ich gegner dieser "Wir trinken alkohol und plötzlich schlafen wir miteinander" szenen. Die sind so unrealistisch und extrem unnötig in einer Serie wie Grey's.

Ich versteh auch nicht was alle gegen Callie haben? Ich mochte sie von Anfang an, sie hat sich auch bemüht dass Georges Freunde sie mögen. Sie hat auch gesagt, dass ihr die Panties gehören die an dem Brett waren, obwohl es Merediths Unterwäsche war :( George und Callie passen sehr gut zusammen und jetzt macht dieser Depp alles kaputt wegen Izzie. Ich mag Izzie eigentlich am liebsten, aber was man so liest von der Entwicklung des Charas... :( George und Iz - das passt überhaupt nicht und ist einfach nur unrealistisch, wie Neo schon sagte :müde:
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel (+SPOILER für US-Folgen)

und.. wer hat das Finale gesehen? ;)
habs mir erst heute anschauen können, ich fands teilweise super gemacht, teilweise nur dumm. als überzeugte MerDer-Fan is klar, dass ich es dämlich finde, wie sich deren Beziehung entwickelt :\
das mit Burkting find ich auch doof.. aber ich finde sie haben die Sache mit Callie, Izzie und George irgendwie.. hm, wie soll ich sagen.. gut um die Kurve gebracht, indem sie ihn die Prüfung nicht bestehen lassen haben. jetzt wird er wohl viell kündigen und die ganze unsinnige sache mit ihm und izzie is beendet - ich hoffe jedenfalls.

lg syd
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel (+SPOILER für US-Folgen)

Ich hab's auch gesehen und ich muss sagen, ich stimm dir großteils echt zu. Das mit Meredith und Dereck ist einfach nur scheiße, das ist so dieses typische ewige Hin und Her in Serienbeziehungen, das ich überhaupt nicht abkann. Auch, wenn's ein paar Leute langweilig finden, aber es gibt auch Beziehungen, die nicht dauernd on-off gehen, wie's in den Serien dauernd ist.
Christina-Burke find ich scheiße, allerdings von Christina einfach nur geil gespielt, wie sie sich das Kleid vom Leib reißt... da hab ich die totale Gänsehaut gekriegt!
Und die Sache mit Callie, Izzie und George... naja, das find ich schon länger doof, hoff, dass sie das jetzt mal hinkriegen^^
Die Sache mit Alex find ich aber auch irgendwie idiotisch, dass der da so rumtun muss und das Eva/Rebecca dann weg ist.
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel (+SPOILER für US-Folgen)

sorry carrie das ich das nich früeher sah *gg*

:spoiler:

Hmmm zu Izzy, ich finde auch ihre Chara wird lahm, zuerst das Zeugs mit George zuerst, (sie haben ja zusammen gschlafen nach der Hochzeit von Callie und Ihm, beide besoffen, und sie ist so wie ich denke nun in Ihn verliebt...)

..und dann ihre Tochter die aufftaucht und krank ist.. alles so teile die immer wieder reingestopft werden damit sie deprimiert und traurig ist. Kann sie endlich mal wieder lachen? Es nervt! Ich meine solche Action ist ja gut, doch sie könnten auch wiedermal was schönners für Izzy schreiben...

Zu Georg nochmals.. seine heirat mit Callie war auch Bockmist, ich meine er kümmert sich ja eh nie um sie, und nimmt Izzy auch immer wichtiger.. tss.. guter Eheman, nach paar Tagen Ehe betrügt er sie. Ich denke er hatte sie gar nie soooo fets geliebt, oder heiraten war einfach eine schlechte entscheidung.

Das mit Derek und Meredith ist nun der Oberhammer. Derek tut nun zickig, da er den Chef- Artzt Platz nicht bekommt, da Webber ihn nicht geben will wegem Mere... er hatte ja der Mutter versprochen auf sie aufzupassen und er meint, Chef-Artzt zu sein und sie zu haben geht nicht. also Liebe und Karriere..

und nun tut er wirklich so das Mere ihm nicht wichtiger ist als die Karriere? Die letze Folge auf SF2 endete damit das er das Telefon läuten liess (er bei sich zu Haus) und nicht wie vereinbart zu Mere geht, davor hatte er noch gesagt, ja sie mache nun Probleme er sei nur in diesen Spital zum Chef Artzt werden...

...haha?? ich meine vorher hatte er ja noch soooooooooo Sorgen um sie, da er dachte sie wollte im Wasser wirklich sterben. Sehr amüsant.

soo das wars erstmal :p
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

ich habe aus dem Titel dieses Threads die Spoilerwarnung rausgenommen, da die 3. STaffel bereits in D, Ö und der Schweiz ausgestrahlt wird.

Für Spoiler, die alle Folgen betreffen, die noch nicht ausgestrahlt wurden, bitte weiterhin eine Spoilerwarnung verwendet. Für alle Spoiler zur derzeit in den USA ausgestrahlten 4. Staffel gibt es ein neues Thema.. bitte nur dort über die 4. Staffel spoilern.

danke
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

Ist die 3. Staffel gerade die, welche hier in Deutschland auf Pro 7 ausgestrahlt wird?? Oder welche wird gerade ausgestrahlt. Was ist eigentlich mit Meredith los? Stirbt sie jetzt? Können die das überhaupt machen, sie ist doch schließlich so was wie die Hauptrolle oder seh ich das falsch?
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

ja, in D und Ö wird zur zeit die 3. Staffel ausgestrahlt.

@sandy: wenn du wissen willst, wie die dreifach-folge weiter geht, es gibt hier im greys-forum einen thread extra zu dieser triple-folge :) aber vorsicht, es sind natürlich auch spoiler drin.
 
Zurück
Oben