• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cast-Autogramm mit 9 Unterschriften!!!

icecrusher777

Neues Mitglied
Registriert
18 März 2010
Beiträge
5
Liebe Grey's Anatomy-Fans.

Ich verkaufe nach und nach meine gesamte Autogrammsammlung (zum Großteil nur Serien-Cast-Autogramme). Darunter befindet sich auch noch immer ein ORIGINAL US-zertifiziertes Autogramm des gesamten Grey's Anatomy-Casts! Ich trenne mich nur schweren Herzens, aber ich sammle derzeit eher Requisiten aus US-Serien... Die Autogramme sind alle echt - kein Druck, kein Repro, es handelt sich um die original Unterschriften der Stars! Ein vom gesamten Cast unterschriebenes Bild ist extrem selten! Hier sind 9 Unterschriften enthalten! Alle ORIGINAL, kein Druck, kein Repro. 100 % echt (bestätigt durch das COA aus den USA).

Im Anhang seht ihr ein Foto des Autogramms, um welches es geht! Größe: ca. 20x25cm! Rahmen gehört nicht dazu!

Ich habe auch noch ein Einzelautogramm von Justin Chambers (auch mit COA) - 20x25cm (Bild siehe unten). Natürlich auch über eBay möglich.

Bei Interesse einfach eine PM/Mail an mich senden. Danke!

Liebe Grüße
Florian

PS: Ich habe noch folgende Autogramme (der Rest ist bereits verkauft): Desperate Housewives (4 Unterschriften), Charmed (3), und Numbers (2). Zahlung kann übrigens per PayPal erfolgen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 6
  • ga.jpg
    ga.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Zurück
Oben