• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Elenia's Seriennews

Seriennews 25.09.2008

Gossip Girl: Nachdem es in der neuen Hit-Serie von OC-Schöper Josh Schwartz ohnehin nicht an gutaussehenden Upper-Class-Boys mangelt, soll es in dieser Kategorie in der aktuellen Staffel sogar noch einen Neuzugang geben. Dabei wird es sich um Wade Allain Marcus handeln, der bisher durch MTVs „American Mall“ bekannt wurde und erst kürzlich einen Auftritt im Film „Brooklyn’s Finest“ abgedreht hat (mit Richard Gere, Wesley Snipes und Ethan Hawke). In Gossip Girl soll Marcus einen intriganten Fotografen spielen, der die New Yorker Mode- und Fashionwelt aufmischen soll. Damit bleibt mit Sicherheit eine Begegnung mit Jenny Humphrey nicht aus.

Sex and the City: Laut Sarah Jessica Parker sollen Gespräche über einen zweiten Kinofilm zur Erfolgsserie eher früher als später stattfinden und obwohl sie sich in dem Interview etwas zurückhielt, da noch nichts feststeht, sieht es doch gut für eine Fortsetzung aus. Vor allem, nachdem der erste Film 391 Millionen $ einspielte, besteht natürlich kein Zweifel, dass sich eine Fortsetzung vor allem finanziell lohnen würde. Für Parker hängt eine Mitarbeit an dem Film allerdings trotzdem auch von einem sehr guten Drehbuch ab.


:spoiler: :spoiler:​

Heroes: Am Montagabend startete in Amerika die neue dritte Staffel der Superhelden-Serie Heroes. Dabei wurden schon die ersten Dinge bekannt, die in dieser Season, die laut Titel – Villains – wohl mit einigen Bösewichten aufwarten wird, passieren sollen. Claires Vater wird dabei wohl eine Mission mit einem ungewöhnlichen Verbündeten erwarten, während seine Tochter wohl eher den einen oder anderen Arschtritt austeilen wird... Und auch von Maya wird uns noch mehr erwarten. Sie erwartet eine wirklich heiße Beziehung mit Mohinder.

:spoiler: :spoiler:​


Nip/Tuck: Julian McMahon, Cylan Walsh und andere Darsteller der Serie über zwei Schönheitschirurgen und ihre medizinischen sowie privaten Abenteuer fühlen sich scheinbar zu schlecht bezahlt. Die beiden Hauptdarsteller erhalten bisher 125.000 $ pro Episode, was offensichtlich zu wenig ist, da sich die Schauspieler die Unterstützung eines populären Anwaltes zusätzlich zu ihrem normalen Team gesichert haben. Begründet wird dies scheinbar damit, dass Nip/Tuck bis 2011 laufen soll und die Schauspieler daher nur schwer an andere Jobs gelangen können, solange man sie noch mit der Serie identifiziert. Verständlich, oder? ;)
 
Werbung:
Seriennews 15.10.2008

YouTube: Entgegen den bisherigen Regeln von YouTube, dass sich die Spieldauer der dort präsentierten Videos um die 10 Minuten bewegen muss, wird es nun scheinbar bald CBS-Serien dort zu sehen geben, wenn auch zunächst nur ältere. Dabei wird es sich zunächst vor allem um Serien von CBS Paramount wie Star Trek oder Beverly Hills 90210 handeln. Und auch auf Werbung will man dabei nicht verzichten. Diese soll vor, nach und natürlich auch während der Episoden zu sehen sein.

Grey’s Anatomy: George O’Malley – Darsteller T.R. Knight hat sich vor kurzem in eine Reihe prominenter Spender für die gleichgeschlechtliche Ehe in Kalifornien eingereiht, zu denen auch Brad Pitt, Steven Spielberg oder Pete Wentz gehören. Denn obwohl dort das Verbot homosexueller Ehen als verfassungswidrig erklärt wurde und im Zuge dessen u.a. Moderatorin Ellen DeGeneres und Schauspielerin Portia de Rossi heirateten, arbeiten die Gegner dieser Ehe wieder auf eine Verfassungsänderung hin, was durch die Spenden an eine Organisation für die gleichgeschlechtliche Ehe verhindert werden soll.

Heroes: Heroes, das als eine der vielversprechendsten neuen Drama-Serien startete, erreichte nun mit seiner dritten Staffel, die vor kurzem in den USA startete, ein ziemliches Tief. Statt durchschnittlich über 11 Millionen Zuschauer zu begeistern, schalteten diese Season lediglich noch 8 Millionen ein und der absteigende Trend hielt auch bei den bisherigen Folgen an. Dabei scheint es nicht an der Konkurrenz auf anderen Sendern zu liegen, denn auch die Kritiker haben bisher wenig Gutes über die Serie zu sagen und beschweren sich gerade darüber, dass die neuen Folgen zu sehr auf die emotionale Seite der Zuschauer anspielen – da wurde sogar der Vergleich mit Titanic gezogen, jedoch wohl eher nicht im positiven Sinne.

90210: Anscheinend wird Shannen Doherty wohl doch zur Neuauflage von Beverly Hills 90210 zurückkehren. Obwohl sie bisher lediglich als Gaststar zu sehen war und zudem am Set aufgrund ihrer Divenauftritte für einigen Wirbel gesorgt haben soll, scheint sie sich jetzt doch noch mit der Produktionsfirma geeinigt zu haben. Insider-Informationen zufolge soll zwar noch nichts offiziell sein, aber Doherty würde wohl wieder einsteigen.

Eli Stone: Bereits am 14. Oktober wurde in den USA die neue Folge der aktuellen zweiten Staffel von Eli Stone mit einem äußerst sexy Gastauftritt von Katie Holmes ausgestrahlt. Diese verkörpert dabei eine Anwältin in ungewohnt hautenger Kleidung und langen schwarzen Handschuhen. Und auch Sigourney Weaver soll bereits in dieser Folge zu sehen sein. Aktuellen Berichten zufolge soll sie die Rolle einer Therapeutin spielen.
 
AW: Elenia's Seriennews

zu You Tube:
ich finde es total klasse, dass man sich dann evtl. in Zukunft ganze Serien bzw. Folgen einer Serie anschauen kann. Dass mit der Werbung finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, da man ja "vorspulen" kann :D

zu Greys Anatomy:
Warum sollen die homosexuellen nicht auch heiraten dürfen? Schlimm wenn man dies verbietet!!

zu 90210:
Hab die Serie früher zwar nicht verfolgt, aber 1 -3 Folgen hab ich doch gesehen und mir blieb ehrlichgesagt nur eine Person in erinnerung und das ist nunmal Shannen :D
Irgendwie gehört sie zu der Serie.
Bin shcon mal gespannt, wie sie das verwirklichen... werden. Denn die Schauspieler sind ja alle nicht jünger geworden :D
 
Seriennews 15.11.2008

:spoiler: :spoiler:

Grey’s Anatomy: Nachdem bereits einige Gerüchte über die Serie kursieren, dass Katherine Heigl zugunsten ihrer Kino-Karriere aus Grey’s Anatomy herausgeschrieben werden soll und das Auftauchen ihres verstorbenen Verlobten Danny in der letzten Folge das erste Anzeichen für einen Gehirntumor sein soll, gibt es bereits weitere Neuigkeiten. Brooke Smith, die Darstellerin der Erica Hahn, soll am 6. November bereits zum letzten Mal zu sehen gewesen sein. Und das, ohne richtigen Abgang, denn die Herzchirurgin geht am Ende der Episode nach einem Streit mit Callie Torres lediglich vom Krankenhaus zum Parkplatz. Der Grund für den Rauswurf der Figur sei jedoch nicht die lesbische Beziehung zu Torres, sondern eher die Tatsache, dass die Chemie zwischen den beiden nicht auf Dauer funktionieren könne.

:spoiler: :spoiler:

Heroes und Pushing Daisies: Nachdem es für Heroes nach dem Start der neuen Saison in den USA bisher nicht so gut lief, wie man erwartete, wurden die beiden ausführenden Co-Produzenten Alexander und Loeb entlassen, die auch bei einigen Drehbüchern beteiligt waren. Beide gehörten seit der ersten Episode zum Team.
Dies könnte nun auch Auswirkungen auf Pushing Daisies haben. Die Serie, die im Moment auf Pro7 erstmals im deutschen Fernsehen läuft, hat im Moment ebenfalls mit schlechten Quoten zu kämpfen und steht wohl vor einer baldigen Absetzung. Der verantwortliche Produzent Bryan Fuller, der noch für die erste Staffel von Heroes mitverantwortlich war, soll nun laut einem Interview bis zur letzten bisher bestellten 13. Episode bei Pushing Daisies bleiben, dann aber durchaus dazu bereit sein, wieder zu Heroes zurück zu kehren.

Gossip Girl: Familienzuwachs bei der Familie Bass. Desmond Harrington, im Moment in den USA zu sehen als zwielichtiger Polizist Joey Quinn in der dritten Staffel von Dexter wird bei Gossip Girl die Rolle von Bart Bass jüngerem Bruder Jack übernehmen. Ab Anfang 2009 soll er für einige Folgen auftauchen, um bei einer Familienkrise zu helfen.

Kyle XY: Während wir in Deutschland weiter auf die Ausstrahlung der letzten Episoden der zweiten Staffel von Kyle XY warten müssen, wurde nun für die USA der Sendetermin für den Beginn der dritten Staffel bekannt gegeben. Demnach müssen sich die amerikanischen Fans nur noch bis zum 12. Januar 2009 gedulden, um zu erfahren, wie es bei Kyle weitergeht.

The Tudors: Dafür gibt es aber auch einen neuen Ausstrahlungstermin für Deutschland. Die zweite Staffel von The Tudors, der Serie um den englischen König Henry VIII., die in der ersten Staffel als Parallelprogramm zur Fußball-EM etwas unterging, soll nun während der Feiertage bei uns erneut auf Pro7 ausgestrahlt werden. Wiederum an einem Samstag, genauer gesagt dem 27. Dezember., wird mit der Ausstrahlung begonnen, bei der erneut mehrere Folgen auf einmal gezeigt werden sollen.

Serien allgemein: Vor kurzem wurde eine Auflistung der 10 erfolgreichsten US-Serien der bisherigen TV-Season veröffentlicht. Dabei ist es möglich, sich an zwei Faktoren zu orientieren: Dem Rating in der Zielgruppe, sowie der Gesamtzuschauerzahl. Dabei ergibt sich folgende Rangliste:
1. Grey’s Anatomy – 6,2 – 16,1 Mio
2. CSI – 5,6 – 20 Mio
3. Two and a half men – 4,9 – 13,8 Mio
4. House – 4,9 – 12 Mio
5. The Office – 4,6 – 8,9 Mio
6. Family Guy – 4,5 – 9 Mio
7. Desperate Housewives – 4,4 – 18,9 Mio
8. The Simpsons – 4,4 – 9,1 Mio
9. Dancing with the stars – 4,4 – 18,9 Mio
10. Heroes – 4,4 – 9,1 Mio

 
Seriennews 15.01.2009

The Diary of Anne Frank: Anne Frank wäre heuer achtzig geworden, wenn sie in dem Versteck mit ihren Eltern nicht von den Nazis gefunden wäre. Doch durch ihre Tagebücher ist das jüdische Mädchen unvergessen geblieben. Und auf diesen basiert die neue Miniserie der BBC, die seit 5. Januar ausgestrahlt wird. Die Hauptrolle übernimmt dabei die bisher kaum bekannte Ellie Kendrick an der Seite von Felicity Jones und Ian Glen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Deborah Moggach, der Autorin von „Pride & Prejudice“.


:spoiler: :spoiler:

Desperate Housewives: Obwohl nach Gale Harolds Motorradunfall letzten Oktober nach wie vor nicht genau festzustehen scheint, wann bzw. sogar ob er wieder ans Set der Desperate Housewives zurückkehrt, kam er vor kurzem zumindest für ein Telefonat zum Dreh. Zuletzt erfuhr man so, dass Susans Freund in einer anderen Stadt unterwegs sei. Währenddessen kursieren Gerüchte, dass Harold wohl erst in der nächsten Season wieder zurück zu erwarten sei. Dies scheint auch die Tatsache zu bestätigen, dass Susan erst ein Aufeinandertreffen mit ihrem Nachbarn hatte und diesem offenbarte, dass sie Jackson nicht wirklich lieben würde.

:spoiler: :spoiler:


People’s Choice Awards: Zum 35. Mal wurden die Zuschauerpreise in den USA vergeben und wieder einmal gehörte sowohl Hugh Laurie, als auch „seine“ Serie House MD zu den Preisträgern in den Kategorien beste Drama-Serie und bester Hauptdarsteller. Beste Comedy-Serie wurde Two and a Half Men, beste Hauptdarstellerin Christina Applegate. Im Filmsegment dagegen räumte The Dark Knight gleich fünf Preise ab: Bester Film, Lieblingsactionfilm, bester Superheld, bestes Team (Christian Bale und Heath Ledger) und für den besten Cast. 27 Dresses wurde als beste Comedy und Wall-E als bester Familienfilm ausgezeichnet. Adam Sandler, Reese Witherspoon und Kate Hudson konnten in den Filmschauspielerkategorien gewinnen.

Dexter: In der Serie spielen sie die Geschwister Dexter und Debra Morgan, im echten Leben haben sich die beiden Schauspieler Michael C. Hall und Jennifer Carpenter an Silvester das Ja-Wort gegeben. Ob es wohl auf Dauer so einfach sein wird, sich nicht nur privat, sondern auch bei der Arbeit tagtäglich zu sehen, wird sich noch herausstellen.

Serien auf Pro7: Der Geschäftsführer von Pro7 ließ sich vor kurzem in einem Interview etwas in die Karten blicken, was neue US-Serien im Programm des Münchner-Senders angeht. So erwarten die Zuschauer heuer wohl die Premieren von Fringe, Chuck, Reaper und Lipstick Jungle. Obwohl noch für keine der Serien ein genauer Starttermin feststeht, kann man wohl grob Startdaten zwischen März und dem Herbst erwarten.

Golden Globes: Wieder einmal wurden die begehrten Fernsehpreise vergeben und für alle Interessierten gibt es hier eine Liste der Gewinner.

Und zum Schluss... Wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige, die sich schon das eine oder andere Mal über irgendwelche dubiosen Übersetzungen von US-Original-Serientiteln gewundert hat. Denn hier findet sich eine sehr amüsante Auflistung der Top 10 der schlechtesten Titel-Übersetzungen.
 
Seriennews 24.3.2009

:spoiler: :spoiler:

Gossip Girl Spin-off: Wenn es um das geplante Spin-off zur momentanen Erfolgsserie Gossip Girl (die sogar von Barack Obama erwähnt wurde) geht, das von Lily van der Woodsens Vergangenheit handeln soll, dann brodelt die Gerüchteküche. Schließlich soll die momentane New Yorker High-Society Lady in der Geschichte um ihre Kindheit, die in den 1980ern spielen wird, auf junge Versionen von Kirsten Nichol und Jimmy Cooper treffen, vielen wohl noch gut bekannt aus The O.C. Einen ersten Blick auf den Spin-off Stoff wird es in der Episode am 11. Mai geben.

Dr. House: Und weiter geht es mit heißen Gerüchten. Angeblich soll noch vor dem Ende der aktuell in den USA laufenden Staffel von Dr. House einen Charakter das Zeitliche segnen. Dabei wird dieser Todesfall als großer Schock beschrieben – sowohl, wie es passieren soll, als auch, wem es zustoßen wird. Dabei berichtet der Branchendienst E! Online, dass es sich weder um den am besten passenden Kandidaten handeln soll, noch um jemanden, der gerüchteweise die Sendung verlassen wollte, aber, dass der Tod „shocking“ sein wird. EW.com informierte darüber, dass bei einer sehr erfolgreichen Show ein Hauptcharakter sterben wird – beschrieben als „shocking suicide“. Selbstmord also? Oder doch eher, wie tv.com vermutet, Lupus? ;)

Todesfälle: Und wenn wir gerade schon bei Todesfällen sind... Spoilerkönig Michael Ausielle hat eine kleine Übersicht veröffentlicht, wie viele Leute in welchen Serien bis zum Ende der aktuellen Season noch sterben sollen. Und diese Liste ist nicht besonders kurz. Wer schon mal sichergehen will, ob sein Lieblingscharakter überlebt, oder ein besonders gehasster sterben wird, kann sich hier informieren. Auf eigene Gefahr.

Bones/Family Guy: Wer bereits nach diesem Topic „böses“ vermutet, liegt tatsächlich nicht daneben. Es soll – zumindest laut den Produzenten – ein glaubwürdiges Crossover zwischen den beiden Serien geben. Reality und Animation in einer Serie? Wie soll das funktionieren? Nun, nach extra eingeholten medizinischen Informationen wird der ohnehin bereits gesundheitlich geplagte Seely Booth in einer Mai-Episode Halluzinationen der Zeichentrickfiguren haben. Ob das so merkwürdig wird, wie es klingt, können wir dann ja selbst sehen. Positiv ist jedoch, dass diese ganze Situation da hin führen soll, wo die Produzenten „mit Booth und Brennan hin wollten“. Denn in der Episode am 7. Mai will Brennan mit Booth ein Kind zeugen und soll in der Woche darauf mit ihm im Bett landen.

Lost: Laut E! Online sollen bei der Produktion der Serie in Hawaii Statisten für eine Hochzeitsszene angeheuert worden sein. Dabei bleibt aber unklar, welches Paar dieses freudige Ereignis betreffen soll. Zeitlich müsste es sich jedenfalls um das Staffelfinale der aktuellen Season handeln. Wir können gespannt sein.

:spoiler: :spoiler:

A beautiful life: Mischa Barton wird wohl nach längerer TV-Pause nach ihrem Ausstieg bei The O.C. demnächst wieder in einer TV-Serie zu finden sein. In A beautiful life soll sie die Rolle eines erfolgreichen Models verkörpern. Dabei soll die Serie, produziert von Ashton Kutcher, von einer Gruppe Models handeln, die gemeinsam in einem Apartment in New York leben. Zickenkrieg also schon vorprogrammiert. Und passend dazu soll Mischa auch eher eine gehässige Rolle übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen wohl Ende März.
 
Seriennews 19.05.2009

Grey’s Anatomy vs. CSI: Überraschenderweise bezwang das Medical-Drama „Grey’s Anatomy“ nicht nur vor einer Woche die Krimi-Serie „CSI“, wenn es um die Einschaltquoten in den USA ging, sondern wiederholte das Kunststück auch am vergangenen Donnerstag sogar noch einmal. Das zweistündige Staffelfinale lockte 16,35 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme, während bei CSI lediglich 14,42 Mio. Menschen vor dem Fernseher saßen.

Scrubs: Vergangene Woche erst ging die achte Staffel der Kult-Serie Scrubs zu Ende, das durchaus als Serienfinale fungieren kann, da Zach Braff nach acht Jahren seinen Vertrag nicht mehr für eine weitere komplette Staffel verlängern wollte. ABC allerdings hat nun einiges versucht, um doch noch eine neunte Staffel möglich zu machen. So wird der Übergang zu neuen Charakteren allerdings möglichst sanft vor sich gehen und mit Gastauftritten von Braff und Kollegin Sarah Chalke in sechs Episoden soll auch das Stammpublikum gehalten werden.

Samantha Who?: Die Serie mit „Al Bundy“-Star Christina Applegate ist dem Sender ABC scheinbar zu teuer, denn dieser fordert 500.000 Dollar Produktionskosten weniger pro Episode. Da aufgrund schlechter Quoten noch sieben Episoden unausgestrahlt im Schrank des Senders liegen, will man die Serie nur verlängern, wenn die Kosten eindeutig gesenkt werden können. Dies soll dadurch erreicht werden, dass man in Zukunft mit drei, statt mit zwei Kameras filmt, um die Dreharbeiten zu beschleunigen und Szenen weniger oft wiederholen zu müssen.

:spoiler: :spoiler: :spoiler:

Weeds: Für Weeds steht seit Neuestem Alanis Morissette als prominente Verstärkung für die fünfte Staffel fest. Dabei soll diese als Kinderärztin Audra Kitson Nancy Botwin zur Seite stehen, die ja im Finale der letzten Staffel eröffnete, dass sie schwanger sei. Auch in der sechsten Staffel könnte Morissette wieder mit von der Partie sein. Dabei soll ihre Rolle auch Nacktszenen beinhalten – allerdings entgegen Morissettes bisheriger TV-Rollen nicht mit Nancy, sondern mit Andy Botwin.

Serienfinale: Ausiello, der amerikanische Spoiler-Gott, stellte bezüglich der anstehenden Finale der amerikanischen Serien einen kleinen Guide vor, was in den Finals der wichtigsten Serien passieren würde. Allerdings nur als Überblick und ohne Information, in welcher Serie diese Dinge passieren würden. Da nun bereits einige Finale gesendet wurden, bleiben für die ausstehenden unter anderem noch folgende Ereignisse übrig: Ein Pärchen, das zueinander findet, ein positiver Schwangerschafts-Test, ein Pärchen, das zum ersten Mal Sex miteinander haben wird, ein Todesfall, zwei erstmalige Liebesbeteuerungen, ein möglicher Todesfall, zwei Geburten, ein todgeglaubter Charakter, der wieder zurückkehrt (in Fleisch und Blut, oder als Halluzination), drei Charaktere, die ins Gefängnis müssen, zwei Autounfälle und zwei erste Küsse.
Die vollständige Liste gibt es übrigens hier[URL].

NCIS-Spin-Off: Bereits vor zwei Wochen wurde mit der aktuellen NCIS-Episode auch ein Backdoor-Pilot für ein Spin-Off gesendet. Dabei soll es um eine Außenstelle der NCIS-Basis in LA gehen, deren Chefin (gespielt von Louise Lombard) vor 20 Jahren gegen Gibbs ermittelt hat, als dieser den Mörder seiner Familie erschossen hatte. Sie besaß dabei alle Beweise, hat Gibbs aber nie angeklagt, oder festgenommen. Auch LL Cool J soll in der Serie mitspielen.

:spoiler: :spoiler: :spoiler:


Quellen: (http://ausiellofiles.ew.com , www.serienjunkies.de)
 
Seriennews 20.06.2009

:spoiler: :spoiler:

Scrubs: Nachdem in letzter Zeit immer wieder Details über die Serie bekannt wurden, wie sie nach dem Ausstieg von Zach Braff weitergehen soll, scheint nun ein erstes relativ sicheres Konzept fest zu stehen. So sollen Dr. Cox und Dr. Turk in Zukunft als Lehrkräfte an einer medizinischen Universität tätig sein. Wahrscheinlich sollen sie dabei weiter im Krankenhaus arbeiten, um auch den bekannten Cast weiter mit einzubauen. Auch die Medizinstudenten müssen in ihren ersten drei Jahren zwischen 10 und 50 Prozent ihrer Zeit beim Praktikum in einem Krankenhaus verbringen, was das Sacred Heart noch weiter in die Serie mit einbauen wird. Dabei sollen Zach Braff, Sarah Chalke, Judy Reyes und Ken Jenkins in mehreren Episoden Gastauftritte übernehmen.

House MD: Nachdem sich Dr. House im Finale der letzten Staffel in die Psychiatrie eingewiesen hat, um seine Halluzinationen aus den vergangenen Folgen los zu werden, brauchten der geniale Diagnostiker in der zweistündigen Auftaktepisode nun selbst jemanden, der ihm eine Diagnose stellt. Und dieser Arzt wird von Andre Braugher gespielt, der für verschiedene Serien bereits zwei Emmys erhielt.
Sehr zum Leidwesen vieler Fans gehörte zu den Halluzinationen von House auch eine sehr leidenschaftliche Szene zwischen ihm und Cuddy, was den Versprechungen der Produzenten widersprach, dass es im Staffelfinale tatsächlich einen Fortschritt in der Beziehung der beiden hätte geben sollen. Für die nächste Staffel kündigen die Produzenten jedoch an, dass sich bei House und Cuddy durchaus noch etwas entwickeln kann. Die Halluzinationen sollen gewissermaßen als „Teaser“ für das, was kommt, gesehen werden, schließlich muss House sich ja in Zukunft Gedanken darüber machen, weshalb er ausgerechnet Cuddy in seiner Halluzination gesehen hat.

Grey’s Anatomy: Auch bei den Ärzten rund um Meredith Grey bahnen sich entscheidende Veränderungen an. So wurden vor kurzem definitive Änderungen am Hauptcast bekannt. So wird T.R. Knight endgültig aus der Serie aussteigen und damit sein im Finale bis zur Unkenntlichkeit verletzter Charakter sterben. Im Gegensatz dazu wird Katherine Heigls Charakter Izzie Stevens den Herzstillstand der letzten Episode wohl überleben. Nachdem immer wieder darüber diskutiert wurde, ob Heigl nicht zugunsten ihrer Filmkarriere aus der Serie aussteigen würde, steht nun fest, dass sie auch in der nächsten Staffel dem Hauptcast angehören wird. Zudem wird es auch einen Neuzugang im Kreis der Hauptdarsteller sein. Jessica Capshaw, die Darstellerin von Arizona Roberts, wird für die nächste Staffel in den Hauptcast aufgenommen.

:spoiler: :spoiler:

True Blood: Mit dem Staffelauftakt zur zweiten Season hat die Vampir-Serie beim Pay-TV-Sender HBO Rekordquoten hingelegt, die lediglich von der finalen Episode der „Sopranos“ übertroffen werden. Geschätzte 10 Millionen Zuschauer verfolgten die erste Folge live, in der Wiederholung, im Internet oder über DVR. Bereits in der ersten Staffel kam die Serie bereits auf etwa 2 Millionen Zuschauer pro Ausstrahlung. „Die Serie ist jetzt eine feste Größe.“, erklärte Michael Lombardo von HBO in diesem Zusammenhang.
Auch beim Verkauf der DVD-Box der ersten Staffel konnte die Serie überzeugen – im Moment ist sie die bestverkaufte Serien-Box des Jahres. Und auch in den iTunes-Charts führt die Vampirserie.

Supernatural: Der Mystery-Serie könnten zur sechsten Staffel wohl ebenfalls tiefgreifende Veränderungen bevorstehen. Denn im Gegensatz zu den beiden Hauptdarstellern Jared Padalecki und Jensen Ackles besitzt wohl Serienschöpfer Eric Kripke lediglich einen 5-Jahres-Vertrag. Zudem ließ Kripke verlauten, dass er die Handlung rund um die Winchester-Brüder ohnehin nur auf fünf Staffeln ausgelegt habe. Sollte es die sechste Staffel geben – was im Moment sehr wahrscheinlich scheint – werde er versuchen, für sich oder seinen Nachfolger noch genügend Geschichten einzubauen, um die Serie spannend zu halten.

 
Seriennews 15.08.2009

Aufgrund der Sommerpause gibt es diesmal leider nur eine abgespeckte Version der Seriennews, aber immerhin bereits eine Verbesserung zum letzten Newsletter, zu dem es nichts Besonderes aus der Welt unserer Serien-Helden zu berichten gab.

Serien auf „Das Vierte“: Im Rahmen einer neuen Programmgestaltung, werden zukünftig einige interessante Serien auf „Das Vierte“ zu sehen sein. Unter anderem erwarten den Zuschauer ab 19. September immer Sonntags um 21.15 Uhr die Mystery-Serie „Roswell“ und ab Oktober die Agenten-Serie „Alias“, die zuletzt auf Pro7 zu sehen war.

Spoiler: Für alle Serien-Fans, die den Herbst jetzt schon nicht mehr erwarten können, bietet serienjunkies.de umfangreiche Spoiler zu Desperate Housewives, Fringe, Eastwick, Criminal Minds, Grey’s Anatomy, True Blood, Leverage, White Collar, Bones, The Office, Lost, Medium, Mad Men, CSI: Crime Scene Investigation, Numb3rs und Dr. House.
:spoiler: >klick< :spoiler:​

:spoiler: :spoiler:

Heroes: Der 64jährige Ernie Hudson wird in der kommenden Staffel von Heroes einen Polizisten aus Baltimore verkörpern, der laut den bisherigen knappen Informationen unter dem Namen Captain Lubbock auf der Jagd nach anderen Serienfiguren sein soll.

Dr. House: Nach zweijähriger Abwesenheit vom Diagnostik-Team kehren Chase und Cameron aufgrund von House’ Einweisung in die Psychiatrie und nach ihrer Hochzeit wieder in das diagnostische Team des Princeton Plainsboro zurück, das inzwischen von Foreman geleitet wird. Dies entspricht dem Versprechen der Produzenten, den beiden Ärzten wieder mehr Screen-Time zu geben.

:spoiler: :spoiler:

(Quelle: www.serienjunkies.de )
 
Seriennews 15.09.2009

FlashForward: Joseph Fiennes, bekannt aus Shakespeare in Love, wird demnächst in Amerika als Star der Serie FlashForward zu sehen sein. Die Science Fiction – Serie lässt alle Menschen auf der Welt für 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos werden und währenddessen 6 Monate in die Zukunft blicken. Mit dem zu leben, was sie gesehen haben, wird den Stoff für die Serie liefern, die bereits jetzt – vor Ausstrahlungsbeginn – in einige europäische Länder wie Spanien, Finnland, Norwegen, Spanien und die Niederlande verkauft wurden. Und sollte die Serie so gut starten, wie scheinbar erwartet wird, werden sich wohl noch viele Länder anschließen. Wir dürfen also gespannt sein, ob FlashForward das interessante Konzept auch gut an den Mann bringen kann.

Serienstarts: Natürlich wäre es an dieser Stelle zu viel, auf jede neue Serie einzeln einzugehen, obwohl es gerade diese Season einige Neustarts gibt, von denen einige durchaus vielversprechend klingen. Für alle Serienverrückten gibt es hier eine Übersicht mit allen Serien und Startdaten. Viel Spaß :)


:spoiler: :spoiler:

Serienspoiler: Und passend zum Start der neuen Staffeln gibt es natürlich auch diverse Spoiler. Diesmal gibt es die vorzeitigen Informationen für die Fans der Serien Melrose Place, Desperate Housewives, One Tree Hill, 90210, Sons of Anarchy, Grey’s Anatomy, House, Dollhouse, Numb3rs, CSI:Miami, Smallville, Private Practice, Brothers & Sisters, CSI, Friday Night Lights, Chuck, Leverage und NCIS. Für alle Interessierten gibt es hier mehr dazu.

Grey’s Anatomy: Und um mit den Spoilern etwas genauer zu werden, wenden wir uns nun Grey’s Anatomy zu. Immerhin lagen da ja am Ende der letzten Season zwei der Charaktere auf dem Sterbebett. Wie nun schon seit einiger Zeit bekannt ist, wird allerdings nur T.R. Knight aussteigen und somit Izzy der Serie weiter erhalten bleiben. Allerdings wird ihr Charakter trotzdem für einige Episoden verschwinden, damit Katherine Heigl Zeit für ihre Filmkarriere hat. Und da auch Ellen Pompeo aufgrund ihrer Schwangerschaft für einige Zeit pausieren muss, werden in der Serie die beiden Krankenhäuser Seattle Grace und Mercy West zusammengelegt. Im Zuge dessen wird Izzy gefeuert und drei neue Ärzte der Konkurrenzklinik sollen in der Serie auftauchen.

:spoiler: :spoiler:


 
Werbung:
Seriennews 31.10.2009

:spoiler: :spoiler:

Cougar Town: Durch ihre Position als Produzentin bei ihrer neuen Serie, ist es Courtney Cox möglich, Einfluss auf die Rollenvergabe auszuüben, weshalb wohl demnächst viele Friends-Fans Cougar Town einschalten werden. Dort erwartet Serienfans nämlich der Gastauftritt von Lisa Kudrow, die in der Rolle einer Ärztin in der Show auftauchen wird. Gespräche mit Matthew Perry über eine Gastrolle haben vorerst zwar nichts ergeben, doch Cox würde mit Sicherheit wieder gerne mit Jennifer Aniston zusammen arbeiten. Lassen wir uns also überraschen...

Gossip Girl: An der Upper East Side bleibt es eben niemals ruhig. Waren wir noch der Meinung, dass Rufus und Lily jetzt glücklich werden könnten (Naja, mal abgesehen von diesem unehelichen Sohn, der ziemlich offensichtlich doch nicht tot ist...), schon bahnt sich an der Serienfront neues Unheil an. Diesmal in Form von Sherri Saum, die für die Serie engagiert wurde. Als sogenanntes Trophy Wife Holland Kembel soll sie ärger für das junge Ehepaar bedeuten. Aber was wäre Gossip Girl auch ohne Dinge, die überhaupt erst Gossip zum Anlass haben?

Grey’s Anatomy: Kim Raver, bekannt aus 24 und inzwischen auch aus Lipstick Jungle, wird für’s erste den Cast von Grey’s Anatomy weiter aufstocken. Ihre Rolle ist die einer alten Bekannten von Dr. Owen Hunt, die mit ihm im Irak gedient hat. Als Herzchirurgin Teddy soll sie nicht nur als mögliches Vorbild für Christina, sondern auch als mögliche Spitze eines Love-Triangle dienen. Für’s erste ist ihr Auftritt zwar nur befristet, wenn auch mit unbekanntem Datum, aber sie wäre mit Sicherheit nicht die erste Nebendarstellerin, die sich in die Riege der Hauptdarsteller hochgearbeitet hätte.

Serienspoiler: Für alle, die es schon gar nicht mehr erwarten können, wie es in ihrer Lieblingsserie demnächst weiter geht, haben wir wieder einmal Spoiler im Überfluss, um die Wartezeit bis zur nächsten Folge zu überbrücken. Alle Interessierten und diejenigen, die keine Spannung vertragen können, finden hier mehr zu How I met your mother, House MD, Heroes, Vampire Diaries, Supernatural, Fringe, NCIS, Desperate Housewives, Dexter und vielen mehr.

:spoiler: :spoiler:

Teuerste Serie: Dass für ein bisschen Werbung in einer wirklich guten Abendserie ziemliche Unsummen verlangt werden können, war den Meisten von uns schon vorher klar. Welche Ausmaße die Kosten für eine 30 Sekunden landesweite Werbung in den USA aber tatsächlich annehmen und welche Serie die höchsten Summen mit Werbung einspielt, könnt ihr hier nachlesen.

(Quelle: www.serienjunkies.de )
 
Zurück
Oben