• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aragorn und Eowyn?

Sodala!

Hab hier noch was gefunden, was Arwen für mich kalt erscheinen lässt:

Aragorn died of old age, and Arwen survived him. The grief for the loss of her man made her cold as ice. She left Gondor and went to Lothlorien, where she spent the last days of her life, alone, as the elves had left Middle Earth decades before. She died on the same hill where she and Aragorn had confessed their love to each other for the very first time.
 
Werbung:
So, ich geb mal wieder meine Meinung ab ;).

Hab deinen Text gelesen und denke ich auch richig verstanden :D

Aber meine Frage jetzt: Wieso ist Arwen für dich dadurch kälter?

Ich mein, du musst es so sehen. Was hätte sie denn in Gondor machen soll? Dort waren lauter Menschen und sie war elbischen Ursprungs. Vielleicht ist sie sich dann dort unerwünscht vorgekommen, weil der König tot war und so.

Ich find das nicht so schlimm und auch nicht so kalt von ihr, ehrlich gesagt.

Das wars auch schon wieder :).
 
Werbung:
Hi eure Beiträge halten sich an
den Film und die Schauspieler oder?

Ich wollte nämlich nur sagen
,da ich Herr der Ringe Fan bin,
das es in der Buch-vorlage nie so eine Love story gab (Zwichen Aragorn und dem rest) Aber der Film war trotz paar Abänderungen gut.
Sonst kann ich nicht mit reden da ich nicht so auf Aragorn und seine Geschichtchen geachtet habe.

Der Senf vom Fisch,
denn er dazu geben wollte.
 
Zurück
Oben