• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ihr erstes Mal

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
So, ausser Rose hat Yam nun alle Erzählungen durch.
Ich weiß zwar nicht ob die wahr sind, aber was soll's:

Alyssa:

Yam: Alyssa, wann hast du deinen ersten Sex erlebt- und wie war es für dich ?
Alyssa: Ich war 16 und es war ganz ok, würde ich malsagen. Für das erste Mal zumindest.
Yam: Gab es irgendwelche Pannen ?
Alyssa: Als Panne kann man es sicher nicht bezeichnen, wenn beim ersten
Mal nicht gleich der Boden bebt. Ich hatte eine sehr romantische Vorstellung,
von diesem besonderen Erlebnis. Doch die haben sich leider nicht erfüllt...
Yam: Warst du danach entäuscht ?
Lyssa: Ja, ich hatte es mir ganz anders vorgestellt. Zumal ich in den Typen
wirklich absolut verknallt war.
Yam: Woher kanntest du ihn ?
Lyssa: Wir trafen uns das erste Mal in einem Fitness-Studio. Von da an hatte ich nur noch Augen
für ihn: Er hatte einen super Body und einen Blick, der selbst Stahltüren zum Schmelzen gebracht
hätte.
Wir gingen einige Male zusammen aus- bis es passierte...
Yam: Und dann war Schluss ?
Lyssa: Ja, ich habe dich Sache beendet. Ich weiß, es klingt komisch und herzlos.
Doch irgendetwas in mir sagte Nein. Ich war noch unserem ersten Mal sehr verwirrt.
Heute weiß ich: Ich war noch zu jung für eine Bindung-und auch für Sex !
Yam: Bist du glücklich mit Charmed Kollege Brian Krause ?
Lyssa: Glücklicher geht's kaum- wir verstehen uns einfach blind.


Holly:

Yam: Du warst bereits mit 20 Jahren verheiratet. Hattest du's in Sachen Sex auch so eilig ?
Holly: Moment mal- das eine hatte nichts mit dem anderen zu tun ! Icch hab mein erstes Mal wohl früher
als andere erlebt-aber das war nicht geplant. Ich hatte es mir nicht vorgenommen, oder so..
Yam: Wie alt warst du den nun ?
Holly: Ich war 14...einhalb
Yam: Und wie kam es dazu ?
Holly: Das ist eine ziemlich komische Geschichte. Beinahe wie in einem moderen Märchen...
Also: Es begann damit, dass wir unsere Katze seit Tagen vermissten. Ich war total
am Ende. Und plötzlich klingelt es-und ein Junge stand vor der Tür
- mit Pussy auf dem Arm. Ich war so glücklich-und von einem Moment an verliebt. In den
nächsten Wochen, in denen wir uns trafen, schwebte ich auf Wolke sieben.
Doch kurz nachdem wir miteinander geschafen hatten, machte er wegen seiner Ex
Schluss. Er war auch schon älter- 18 oder 19 glaube ich.
Yam: " Warst du sehr traurig ?
Holly: " Aber ja-und wie. Jeden Abend heulte ich mich bei Pussy in den Schlaf.
Doc schon bald sah ich ihn als Engel, der sie wieder zu mir zurückgebraht hatte.
Yam: Eine gute Einstellung: auch im Negativen das Positive sehen ! Gibt es momentan jemanden ?
Holly: Das bleibt mein Geheimnis....


Shannen:

Yam: Shannen, 1994 bist du nach vier Jahren aus Beverly Hills, 90210 ausgestiegen und nun auch bei
Charmed. Der gleiche Grund war immer der gleiche:
Ärger mit den Kolleginnen. Bist du eine Zicke ?
Shannen: Das denken wohl viele.. Was mir aber schnurzegal ist! Ich lasse mir von niemanden
etwas gefallen. Ich sage meine Meinung- auch wenn das Konsequenzen hat.
Yam: Manchmal hat es ja auch gute..
Shannen: Richtig ! Und meine wahren Freunde wissen diese ehrliche und
direkte Art auch zu schätzen.
Yam: Warst du schon immer so drauf ?
Shannen: Tja, das liegt mir wohl im Blut... Ich bin echt nicht arrogant oder so,
aber ich weiß verdammt nochmal, was ich mir Wert bin !
Yam: Kommen Männer mit deinem großen Selbstbewusstsein klar ?
Shannen: Erstaunlicher Weise besser als viele Frauen. Klar, manche fühlen sich bedroht
und angegriffen, doch die meisten respektieren mich dafür. Schließlich sind die
meisten Boys nicht anders !
Yam: Wie alt warst du bei deiner ersten Erfahrung mit Jungs ?
Shannen: Wie ? Meinst du meinen ersten Zungenkuss ? Da war ich ungefähr neun.
Yam: Oh, so früh ! Und wann hattest du deine erste Liebesnacht ?
Shannen: Da war ich schon etwas älter. 18 oder 19 ? So um den Dreh jedenfalls...




Brian und Julian schreib ich euch am Dienstag, da ich da Mathe schreibt :no:

Ps: Die sind schon etwas älter ( Berichte ) !

Und glaubt ihr, das die das ehrlich erzählt haben, oder ob Yam es nur erfunden hat ?
 
Werbung:
Ich les mir den Bericht heut Abend im bett mal durch. Ist mir jetzt zu anstrengend, so viel Text! *lol*
 
Brian:

Brian, geradeheraus gefragt: Verrätst du uns, wie dein erstel Mal war ?
Oh, das liegt schon ein paar Järchen zurück. Es war ein, na ja, etwas eigenartiges Erlebnis...
Inwiefern ?
Es hat nicht so geklppt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Am Anfang war ja alles schön
und gut, aber dann hatte sie Schmerzen und ich war ganz schön verunsichert,
was ich tun sollte. Aber mit Ach und Krach haben wir das Ganze dann doch noch über die Bühne
gebracht- und ich war erleichtert, keine "Jungfrau" mehr zu sein.
Für das Mädchen war es also auch das erste Sex-Erlebnis ?
Ja. Sie war 16 Jahre alt und in meiner Schauspielklasse.
Wir verstanden uns super. Und nachdem wir einmal Filmküsse üben mussten,
war es um uns geschehen. Wir waren mächtig ineinander verliebt.
Aber Liebe schützt nicht vor nem´ schlechten ersten Mal...
Wohl nicht. Aber ich muss gestehen, dass unsere Liebe bereits abgeflaut war,
als wir es taten. Wir hatten ständig Zoff.
Wie lange wart ihr noch ein Paar ?
Nach diesem frustrierenden Erlebnis, wussten wir beide, dasss die Sache gelaufen war.
Wir hatten uns wohl eingebildet, unsere Beziehung durch den Sex nochmal kitten zu können...
 
Hier sind die Artikel:

alyssaandholly.jpg


shannen.jpg


Brian-im-YAM-Interview.jpg
 
Oh Gott, ich glaube jetzt wirklich nicht, dass die Yam wirklich mit denen geredet hat. "Pussy" Wer nennt seine Katze "Pussy". Ich glaub das im Ernst nicht, ich hab mich voll kaputt gelacht irgendwie als ich das gelesen hab.
 
Naja, so unwahrscheinlich ist das nicht, ein echter Kosename, aber selbst wenn sie wirklich mit denen geredet haben, Stars lügen schließlich auch oder?
 
Oh Gott, dass ist doch bitte totaler Müll *sich kaputt lach* im ernst, als ich das gelesen hab. Außerdem ichg laube nicht das die sowas erzählen.
 
*~°Shannen°~* schrieb:
Wers glaubt...

Das die "Yam!" ein Kasblattl ist, wissen wir eh schon... :rolleyes:

also glauben kann ich das auch net... is alles etwas seltsam....

nur wenn die irgendwas schreiben würden, hätten die woll ne klage am hals das sie einpacken könnten... also ka was ich glauben soll..

*schultertzuck*
 
Das glaub ich nicht, also dass Yam mit den Darstellern darüber gesprochen hat;)
Und das mit dem Katzennamen, :lol: , ja ganz bestimmt scheibt die Yam die Wahrheit:verlegen:

Lg
 
Wow, das hat mich jetzt aber schon vom Hocker gehaut!! :erstaunt2: Ich dachte wenn jemand sehr jung beim ersten Sex war, dann Shannen oder Rose, aber doch nicht Holly, ihr hätte ich es zugetraut auch erst mit 20 den ersten Sex gehabt zu haben :ka: .
Aber wie schon von einigen erörtert, die YAM! ist ein Kasblattl, aber BRAVO ist noch schlimmer :zustimmen
 
Werbung:
Hey, ich weiß, das diese Frage schon gestellt wurde, und ich sollte sie eigentlich nicht stellen, aber was ist mit dem Bericht von Julian? Das ist der Einzigste, der noch fehlt (jedenfalls angekündigte). Ich glaube, diese Jam hätte ich gefressen. Aber man soll ja auch nicht alles glauben, was man liest....
 
Zurück
Oben