• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose, Shannen und Alyssa bei MTV

D

DasP3

Guest
Morgen zusammen,
ich hab heut morgen MTV geschaut und da kam die Sendung VH1 - Bad Girls. Und da wurden auch Shannen, Rose und Alyssa gezeigt.
Hier mach ich mal ne kurze Zusammenfassung der kleinen BErichte:

Zu Shannen:
Shannen ist bekannt aus Charmed und Beverly Hills 90210. Schon damals war sie die große Zicke. Ihre letzte Prügelei hatte sie im Mai 2003 mit Paris Hill. Die beiden stritten sich um Shannen´s Ehemann, da dieser mit Paris HIll auch zusammen war.

Zu Alyssa:
Nach 10 Jahren "Wer ist hier der Boss?" hörte Alyssa auf mit dem braven Mädchen Style und wurde zum Vamp. Kurz darauf drehte sie den Film "Poison Ivy IV" und ließ sich nackt für eine Zeitung ablichten.
Ihre erste Hochzeit endetet schon nach 11 MOnaten und sie war schon mit dem 10 Jahre jüngeren Justin TImberlake zusammen.

Zu Rose:
Der Neuzugang von Charmed war schon immer ein wildes Partygirl. Bei den MTV Video Music Awards 2001 schockte sie mit einem Kettenkleid, wo man fast ihr Oberteil hätte sehen können. Damit schockte sie die Medienwelt, da sie auch mit dem Rockstar Marilyn Manson liiert war.

So, ich hoffe das dies noch jeman dgesehen hat und mich dann vielleicht auch verbessern kann, wenn ich etwas vergessen habe.
Bis denne
DasP3
 
Werbung:
ich habs auch gesehen. Heute morgen schon zm dritten mal, es kommt dauernd.
@killer paige: von dem her, wird es bestimmt noch einige male wiederholt
 
Danke für den Hinweis @DasP3.
Die Person mit der sich Shannon gestritten hat heisst übrigens Paris Hilton, nicht Hill. Ist übrigens die, die man bei meinem Avatar sieht.
 
Ich habes auch schon das 2te mal gesehen. Aber noch zu Rose: Das Kleid das sie anhatte nennt sie selber Pokleid. Es bestand nur aus Ketten. Es war also vollständig durchsichtig. Man hat ihren Busen und den Po gesehen. Sie hatte nur einen Tanga an!
 
Werbung:
Zurück
Oben