• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose, Shannen und Alyssa bei MTV

Ich hab es auch gesehen!
War danch echt happy das sie mal auf MTV sehe :)
Hollykamnicht aber ich denke auch das Holly kein bad girl ist!
Weis vielleicht jemand wann die wiederholung kommt ich möchte den Beitrag über Alyssa nochmals sehen, den von Shannen und Rose hab ich aufgenommen.
 
Werbung:
Ich habs auch gesehen. War seht interessant. Ich finde es gut, dass nicht nur Shannen gezeigt wurde sondern auch Alyssa. Übrigens es wird ständig wiederholt. Es gibt immer sone Sendund Acess all Areas und dort gibt es so verschiedene wie z.B die kürzesten Ehen Hollywoods, Sexiest People oder Bad Girls. Alles solche Sachen. Und da kommen immer wieder die. Also irgendwann wird es schon wiederholt, weiss aber nicht wann. Die Sendung kommt meistens am Samstag morgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben