• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ice Age

@Katie Holmes and Consortes:
Ich denke, ihr habt den Begriff Spam schon einmal gehört? Eine Art davon sind massenhaft Bestätigungsposts ("Ja, das finde ich auch!" "Ganz meine Meinung!" o.ä.) Aber das ist noch lange kein Grund, um rausgeschmissen zu werden.
@Yuki Natsukawa: Aber ein bisschen PM-Freundlichkeit schadet ja trotzdem nichts, ne!  :satisfied:

Fran  :satisfied:
 
Werbung:
Der Film ist echt total lustig und süß gemacht. Mit gefällt Sid :rofl: (mit seinen Sprüchen ist er echt zum kaputt lachen) und dieses Kleine Kerlchen mit der Nuss am besten.
 
Ja, ich habe Ice age auch gesehen und fand ihn total süss. ich lachte mich auf dem Sofa halb krank, wegen diesem Film. :rofl: :rofl: :rofl: Ein sehr guter Film. würde ich jedem weiterempfehlen. Am besten fand ich auch Sid. Aber dieses Eichhörnchen mit der Nuss ist einfach ein Knüller. Wer den Film noch nicht gesehen hat, schaut ihn euch unbedingt an.
 
Ich fand den Film auch klasse. Zwar nicht der beste Film der Welt aber echt total lustig. Sehr zu empfehlen, kann ich da nur sagen.
 
Ich fand den Film echt suess. Und das Baby war auch so suess, und der Mammut, der Panther haben sich so nett um ihn gekuemmert. Es ist so witzig wie der Mammut immer tapfer tut, aber er ist drinnen so verletzlich. Naja alles in allem ist der Film super!

lg *Anelia*
 
Ich liebe Ice Age, und sowieso fast alöle Computeranimierten Filme.

Ich kann mich nicht mehr so erinnern aber am besten finde ich den der immer Manny sagt *LOL* der ist ech klasse!
 
Werbung:
Ich finde diesen Film schon toll und auch witzig,

am lustigsten finde ich das Faultier ...

Ich habe den Film vor drei Jahren zu Weihnachten

bekommen...und gleich angesehen!

:hase: :hase:
 
Zurück
Oben