• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Soundtracks

stimmt den tribe soundtrack hab ich auch am besten gefällt mir das lied:
the dream must stay alive :banane:
 
Werbung:
Also ich habe:
Buffy-once more with feeling:
B000070WPE.03.LZZZZZZZ.jpg

moulin rouge:
B00005NV6Q.03.LZZZZZZZ.jpg

ist zwar nicht von einem movie, The Tribe:
fa0fu92t.j31

Scooby Doo:
B0000667RM.03.LZZZZZZZ


Ich freue mich schon auf den 8 Mile soundtrack:
8mile.jpg
 
Hi,

Wow ihr habt aber viele Soundtracks.

Die einzigen die ich habe sind:

Buffy: Once More, with Feeling

MI2

James Bons: Die Another Day

cu
 
Nen echt schönen Soundtrack hat The Last Unicorn. Den von Spirit, Lion King, Save The Last Dance und Lord of the Rings find ich auch echt klasse. Aber nicht zu vergleichen mit The Last unicorn :verliebt:
 
Ich liebe Soundtracks auch, die meisten sind einfach klasse! Ich habe folgende Soundtracks:

Eiskalte Engel, Amelie, Pulp Fiction, American Pie 1, Dirty Dancing, Grease, Saturday Night Fever, Comedian Harmonists und Moulin Rouge (allerdings in schlechter Qualität)... hm, das sind zumindest alle, die mir im Moment einfallen. Von Clueless hab ich zwar nicht den Soundtrack, aber dafür etliche Lieder aus dem Soundtrack (also, die die ich am besten find, wie "Kids in America", "Supermodel", "All by myself" uvm.)

Demnächst bekomme ich noch den Soundtrack von "8 Frauen"; und den von "Moulin Rouge" in guter Qualität möchte ich auch noch.
 
Meine allerliebsten Soundtracks? Da gibst bis jetzt nur drei Filme!

"The Lord of the Rings I"

"The Lord of the Rings- The tow towers"

"Star Wars II"

Die hör ich am meisten! Freu mich schon auf den Soundtrackt vom dritten Teil vom LotR! :D :D :D *ggggg*
 
Ich hab jetzt den von Dawson's Creek und Roswell. Sind beide echt schön. Vom Charlies Angel soundtrack hab ich auch ein paar lieder :D
 
Werbung:
Ich hab Tanz der Vampire und Braveheart. Beide total toll :)

Tanz der Vampire ist zwar eigentlich ein Musical aber ich liiiiebe den Soundtrack, besonders das Ende :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben