• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ice Age

L

lightning

Guest
hey..
Habt ihr den Film Ice Age schon gesehn?
Wie findet ihr ihn?
Ich kenn bis jetzt nur haufenweise Ausschnitte,aber morgen schau ich mir den Film an. *schon drauf freu*
Allerdings bin ich jetzt schon richtig in "Scrat" verliebt,der ist soooo süß und diese niedlichen Schreie als er vor dem Gletscher/dem Eis flüchetet...
anigif.gif


ice_age.jpg


Diego:
iceage2.jpg


Manfred(&Diego)
iceage4.jpg


Sid
iceage3.jpg
 
Werbung:
Ich hab bis jetzt auch nur Ausschnitte gesehen, aber ich muss mir den Film unbedingt ganz anschaun. Bis jetzt haben alle meine Freunde, die ihn schon gesehen haben nur so davon geschwärmt. Ist also ganz sicher ein total witziger Film.
 
Er ist witzig!
Scrat ist natürlich der Running Gag, aber ich finde Manny viel cooler ;)

Fran

P.s.: Anschauen!
 
Ich hab' Ice Age eben grade gesehn(na gut,vor ein paar Stunden :)) und es war noch besser,als ich gedacht habe!!
Scrat ist wirklich arm dran,er hat mir richtig leid getan
Sid und manni sind natürlich suuuper klasse,ein tolles gespann.
Also, ich kann den Film nur empfehlen, wenn ihr den nicht schaut,verpasst ihr echt was!
 
Sid: Oh mann, einen Moment habe ich gedacht, du wolltest mich fressen!
Diego: Ich esse kein Fast Food.


Manny: Es gibt kein uns! Ohne mich gäbe es noch nicht mal ein du!

Fran
 
Mein 1904. Post.
Hey Yuki, hier geht es nicht um das vielposten, und bitte versuche nicht, durch spamming eine Hohe Postingszahl zu erreichen, das kann gefährlich für dich werden. Also ein Rat: Halte dich ein bisschen zurück.

Ice Age ist klasse, ja. Ich habe den Film zweimal gesehen  :satisfied:
Und der Streit um die Melonen...!

FKC
 
Hey Frannie,
denkst du nicht, dass du ein bisschen übertreibst??
Lass Yuki doch so viele Sätze schreiben wie sie will. Und wenn es nur einer ist. Und warum könnte es dann gefährlich werden?
 
@Katie Holmes: Ja stimmt! Das verstehe ich auch nicht! :no: Vielleicht wird sie sonst rausgeschmissen? Keine Ahnung! Ich bin noch nicht so lange hier! :D
 
Sid: Äääh, du hast nur geblufft, wie?!
Manny: Ja, aber ganz gewltig. *lol*

oder:

Diego: Wo ist das Baby...DAAA!

oder (mein Favorit *g*):

Sid: Hast du aber schöne Augen!!!
1598262_fa4dcb7c53.jpg
 
Ich finde, dass es keinen Grund gibt so gemein zu werden. Ich würde mich doch auch freuen wenn ich 200 Posts habe.

Ich habe Ice Age noch nicht gesehen. Ist der wirklich so gut?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Katie Holmes @ 29 April.  2002, 15:05)Ich finde, dass es keinen Grund gibt so gemein zu werden. Ich würde mich doch auch freuen wenn ich 200 Posts habe.

Ich habe Ice Age noch nicht gesehen. Ist der wirklich so gut?
@Piper*Phoebe und @Katie Holmes: Es ist gut ihr braucht ja nicht trotzdem auch gleich gemein werden... Frannie hat ja recht.
 
Also ich hab Ice Age auch 2 mal gesehen und find ihn SUPER KLASSE.
Am meisten mag ich natürlich Scrat.Scrat ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß.
 
Werbung:
Das kann man wohl laut schreiben, ich finde scrat auch sooooooo süß, der film ist klasse
 
Zurück
Oben