• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Augenbraue(n)

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
Hollys Augenbraue?

ist euch schon einmal Hollys augenbraue aufgefallen?  ich habe mich schon lange gewundert, warum sie so komisch aussieht! Wisst ihr es zufällig??

ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
Jep, Schwesterherz das glaub ich auch, war sogar irgendwann mal ne Frage im Forum glaub ich.
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass sie, wie ihr ja schon gesagt habt, gegen eine Tischkante gerannt ist.
 
Holly's Narbe

Hey!

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass Holly auf der Augenbraue eine Narbe hat. Woher hat sie die?

so long :gemein:
 
Ich wusste eigentlich bis jetzt nicht was da mit ihrer Augenbraue war,aber aufgefallen ist es mir schon. ich nehme mal an ihr habt recht. Ich find das ist nicht so schlimm, hab bis jetzt nie ein problem mit ihrer augenbraue gehabt. *gg*

MlG,Shadow_of_magic
 
Werbung:
hmmm also ich glaube das können wir nicht gerade so sagen!! ein paar leute denken es ist wegen nen tisch die andern wegen nen sturz das können wir doch nicht so klar sagen. ja ihr habt es vielleicht gelesen aber niemand kann es 100% wiessen ausser holly und die, die holly kennen!!
naja....ich will jetzt würklich niemand runter ziehn oder so!!
aso.....schöne
 
Zurück
Oben