• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Augenbraue(n)

ich finde sie cool, mal was anderes man weiß genau das es ihre sind. aber ganz besonders cool find ich das sie auch ne narbe hat. ich hab nämlich auch eine in der rechten... meinen bruder hab ic hdie zu verdanken aber das sie auch eine hat :D
 
Werbung:
Ich finde nicht das, das so offensichtlich ist. Uns schlimm ist es auch nicht. Jeder hat ja irgendwas eine Narbe oder sonst einen Gendefekt. Holly sieht auch damit echt super aus.
 
Als ich 2 JAhre war, rannte ich auch gegen den Tisch. Ich habe auch eine Narbe nur an meiner linken Augenbrauen und ein wenig größer.
 
Ich finde es ist ein Merkmal von ihr. Man kann nicht sagen: "Hey! Holly, dir steht ja deine Narbe echt gut." Ich finde es einfach irgendwie ein Merkmal, man erkennt sie da dran und es sieht nicht schlimm aus, gehört einfach zu ihr. Ohne diese Augenbrauennarbe;) könnte ich mir sie nicht vorstellen...sie ist einfach die Beste!!!

HOLLY 4-EVER!!!
 
Also ich finde nicht, dass Holly komisch aussieht! Ich finde sie wunderschön!! Sie ist (jetzt) meine Lieblingshexe, denn sie sieht super aus, ist ne super Schauspielerin und ist sehr natürlich!!!
THOMAS :rofl:
 
Das habe ich mich auch immer gefragt wie diese Narbe entstanden ist.
Ich finde es sieht gar nicht schlimm aus, es ist ja ihr besonderes Merkmal.

Danke für diese Antwort Leute.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ja, sie ist in eine Tischkannte gerannt. aber ich finde sie sieht mit der Narbe ganz und gar nicht komisch aus. es passt noch irgendwie zu ihr. Sie sieht damit richtig niedlich aus. Sie ist aber auch wunderschön.
 
AW: Hollys Augenbraue(n)

Ich finde die AUgenbraue passt total zu Piper, macht sie irgendwie besonders ^^ auch wenn die nur so aussieht, weil sie sich mal an einer Tischkannte gestoßen hat
 
AW: Hollys Augenbraue(n)

Also mir ist es noch nie aufgefallen dass Holly ne Narbe im Gesicht bzw. Augenbraue haben soll!!

Ich find Holly wunderschön, sehr natürlich und nicht so wie ne Barbie puppe und so unnatürlich und künstlich.
 
Werbung:
AW: Hollys Augenbraue(n)

Ich finde Hollys Augenbraue total witzig. Ich finde das passt einfach zu ihr. So kenne ich sie einfach.

Und deswegen ist sie für mich ja nicht weniger hübsch oder so.

Ich finde sie sieht toll aus, besonders das Foto gefällt mir total gut von ihr.
 
Zurück
Oben