• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed

@Antiope:Da bin ich deiner Meinung ich hasse "Eine Schrecklich Nette Familie".Genauso wie "Auf Schlimmer und Ewig"das ist ja fast das selbe.Und alle die ich kenne hassen die Serie auch aber es kann ja jeder seine eigene Meinung ha
ben .
 
Werbung:
Ich finde die Serie toll, weil sie echt gt recherchiert ist. Also, die Details über Hexen, Dämonen, Zaubern, Rituale... das ist nicht einfach so erfunden. Es liegt natürlich auch an den Schauspielern und an den tollen Dialogen. Mir gefällt auch, dass jede Folge einerseits abgeschlossen ist (Der Dämon wird vernichtet und aus) und andererseits zieht sich die Handlung durch die ganze Serie (Paiper und Leo, Phoebe und Cole...).
Ich mag eigentlich Filme oder Serien nicht, die nichts mit der Realität zu tun haben (wie zum Beispiel: Star Wars, Herr der Ringe...). Aber bei Charmed sind viele Dinge real oder man kann es sich zumindest vorstellen (Telekinese zum Beispiel funktioniert wirklich, natürlich nciht in dem Ausmaß; ebenso wie Astralwandern - man kann seinen Körper wirklich verlassen und ihm dann im Bett liegen sehen; Auch Levitation funktioniert).
Also das sind die Gründe warum ich Charmed schaue.
 
Ich schaue Charmed,weil...
...ich die Schauspieler total gerne mag.
...ich mit den Figuren Prue,Piper und Phoebe total mitfühlen kann.
...die Serie Fantasie und Realität toll miteinander verbindet.
...ich San Francisco und L.A. liebe und das Haus in dem sie wohnen so wunderschön ist.
...die Folgen immer total spannend sind und manchmal in einer anderen Episode ein Zusammenhang zu einer anderen Folge entsteht.
..die Schwestern über alles reden köönnen und gemeinsam das Böse bekämpfen,toll aussehen und auch mal weinen können.
...die Sendung und Prue,Piper und Phoebe einfach zauberhaft sind.
Liebe Grüße Celeste :)
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaMilano @ 04 April.  2002, 19:02)Die Schauspieler sind klasse,sehen gut aus.
Prue, Piper, Phoebe und Paige (Cole, leo&amp;Co natürlich auch)
haben einen tolle Charakter und sind einfach sympathisch.
Charmed ist nicht einfach &quot;nur&quot; eine TV- Serie, man nimmt richtig am Leben der Charmed Ones teil.
Ich sehe das genau so wie AlyssaMilano! :eyes:
 
Zurück
Oben