Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wusste eigentlich bis jetzt nicht was da mit ihrer Augenbraue war,aber aufgefallen ist es mir schon. ich nehme mal an ihr habt recht. Ich find das ist nicht so schlimm, hab bis jetzt nie ein problem mit ihrer augenbraue gehabt. *gg*
Also als kleines Kind ist sie gegen eine Tischkante gefallen und dort hat sich dann ne Narbe gebildet.Deswegen ist ihre Augenbraue so komisch geschwungen.
hmmm also ich glaube das können wir nicht gerade so sagen!! ein paar leute denken es ist wegen nen tisch die andern wegen nen sturz das können wir doch nicht so klar sagen. ja ihr habt es vielleicht gelesen aber niemand kann es 100% wiessen ausser holly und die, die holly kennen!!
naja....ich will jetzt würklich niemand runter ziehn oder so!!
aso.....schöne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.