• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hochzeits- und Schwangerschaftspics

Werbung:
hmm, meinst du das Kind das Holly-Marie erwartet? Das hat sie ja bereits bekannt gegeben, es wird ein Junge..
 
Ich hab noch ein Bild gefunden.
Das wurde bei den News glaube ich nicht gepostet.
hollyanddavid.jpg
 
Ich finde, die beiden sehen total glücklich aus. Und im Gegensatz zu den meisten von euch find ich auch, dass er gut aussieht, und die langen Haare erst....

Ich wünsche den beiden viel Glück und hoffe für sie, dass ihre Ehe hält!!!! (Was ja heutzutage leider immer seltener wird, gerade bei Schauspielern.)
 
Prudence ich bin genau deiner meinung! Also nur weil ihr findet das er nicht gut aussieht passen die zwei nicht zusammen?? Das ist wirklich ne dumme meinung sorry!
Ich glaube niemand kennt ihm richtig! Ihr könnt kein mensch beurteilen den ihr nicht kennt!

Ich wünsche die zwei viel schein in ihrer Ehe und hoffe das sie ält!

Glaubt ihr, sie haben geheiratent wil das baby kommt??
 
Werbung:
Es gibt viel Menschen, die sich inerhalb eines Jahres vollkommen verändern.

Er hat nur längere und blonde Haare.
Und vielleciht etwas abgenommen.
Und das macht schon viel aus.
 
Zurück
Oben