• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper oder Phoebe??

Mögt ihr Piper oder Phoebe lieber?

  • Piper ist mein Favoriet

    Stimmen: 7 70,0%
  • Phoebe ist mein Favoriet

    Stimmen: 2 20,0%
  • Prue oder Paige

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Also ich wollt euch mal fragen ob ihr eigentlich Piper oder Phoebe lieber mögt, klar es gibt gespaltene Meinungen aber ich finde immer mehr Piper Fans.
Bin gespannt, also votet!!

yours, piper08
 
Werbung:
ich find das ein wenig eine komische umfrage darum vote ich auch nicht! ich finde eben manchaml prue, manchmal paige manchmal phoebe und manchmal piper am besten so auf nur jemanden kan ichmich nich fixieren!
 
piper is the best auf jeden fall!!!! ich mag phoebe auch aber piper wie missmissy schon gesagt hat ist besser
 
ich mag am meisten piper.
eigentlich mag ich alle total gern, aber weiß nicht warum, piper mag ich am liebsten.
obwohl sie eher ruhig ist.
holly ist meine lieblingsschauspielerin.
 
Also mir selbst gefällt Piper besser. Phopebe´s Charakter mag ich einfach nicht. Aber ist ja nur ne Meinung! ;)
 
also ich mag alyssa und holly gleich gerne und deshalb vote ich nicht!
aber komisch finde ich die umfrage auch nicht!
 
Werbung:
Bitte überlegt euch, ob die Umfragen die ihr startet wirklich sinnvoll sind!

*+*+*+* geschlossen *+*+*+*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben