• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hochzeits- und Schwangerschaftspics

Werbung:
hmm, ja, kann ja sein, dass man sich so verändern kann.
aber das ist doch sehr krass und ich denke nicht, das er seinen stil so sehr wechseln würde
es könnte ja auch sein, dass sich die bravo einfach geirrt hat :)

@phoebe_w: gute idee, wenn ich es könnte, würd ich sie fragen :D
 
Ich gebe Kohaku recht, die Bravo hat sich wahrscheinlich geirrt. Denn eine sooo drastische Veränderung gibts fast nicht.
Vor ein paar Jahren war mal ein Bild von Jennifer Lopez und (ihrem ersten Ehemann) Ojani Noah in einem Heft (Bravo, Popcorn, YAM!, keine Ahnung mehr welches davon) da stand auch sowas ähnliches wie ihre dritte große Liebe unter dem Foto stand jedoch Cris Judd, und da ich vor 2 Jahren oder so, ziemlicher fan von j.lo war, wusste ich natürlich das dieser mann NICHT cris judd sondern ojani noah ist.
Fazit: vermutlich war der mann auf dem foto mit holly ein freund oder ein ehemaliger geliebter. david donoh ist es aber SICHER nicht.
 
ich glaube auch nicht, dass sich david so schnell und so sehr verändern kann. wahrscheinlich wusste bravo zwar, dass holly mit einem david donoho zusammen ist und sie haben einfach kein bild mit den beiden zusammen gefunden und stattdessen das bild mit dem vorherigen boyfriend genommen...
 
ja aber warum schreiben sie dann hält ihr glück fest in den armen
und ich glaube nich dass man während 1 jahr um so viel älter wird
 
das is definitiv nicht david zumal der ander schwarze haare hat und david blond is selbst farbe oder blondierung können das nich so natur getreu färben ^^
 
schaut euch doch mal das Gesicht an... Haare kann man färben und wachsen lasen. Für mich ist er das. Außerdem steht auch nirgendwo, wie alt das Bild schon ist, was sie da genommen haben. Schaut euch mal ganz genau das Gesicht an, er ist es, kein Zweifel :D
 
Pasiphae schrieb:
schaut euch doch mal das Gesicht an... Haare kann man färben und wachsen lasen. Für mich ist er das. Außerdem steht auch nirgendwo, wie alt das Bild schon ist, was sie da genommen haben. Schaut euch mal ganz genau das Gesicht an, er ist es, kein Zweifel :D

naja dann hab ich als gelernte frieseurin eben unrecht aber im gesicht sieht er auch ganz anders aus da kannst du sagen was du willst und vo schwarz auf natur blond zu färben geht nicht so einfach ich habs schon mehrfach bei kunden versucht und es sah bisher immer künstlich aus also bitte ich denke da ich das gelernt hab muß ich das wissen obs künstlich oder echt aussieht denke ich mal

außerdem hat der typ ne ganz andere hautfarbe ud das sieht jeder das der ein südländischer typ ist dann müßte er auch

1 ) ne nasen op gehabt haben

2 ) sich die augen farbe verändern ( kontaktlinsen ) was bei dunklen augen schon sehr schwer ist

david_1.jpg


das is definitiv nicht david
 
Also ich glaub auch nicht dass der linke David sein soll.Er sieht nach meiner Meinung ganz anders aus, wie rechts.
 
Er gefällt mir nicht. Aber wenn er ihr gefällt soll sie mit ihm glücklich werden, vielleicht ist er ja nett.
 
ihr seind ja echt total oberflächlich! es ist doch völlig egal wie holly mann aussieht sie liebt ihn das ist doch die hauptsache!ausserdem liebt sie ihn ja wegen seinem charakter der übrigens viel mehr zählt als aussehen und überhaupt was erlaubt ihr echt denn? es geht euch nichts an ,mit wem holly was hat und wie der dann aussieht!!!!hätte ich nie gedacht dass die mitglieder hier so oberflächlich sind bin echt enttäuscht :neo: shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben