• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hochzeits- und Schwangerschaftspics

Ein schönes Bild. :) Ich finde ihren Freund auch nicht unbedingt schön, aber wenn sie sich lieben, soll's mir Recht sein. Ausserdem zählen ja die inneren Werte. ;)
 
Werbung:
Ich habe mir das Bild jetzt noch einmal angesehen. Ich kann die negative Kritik, die an David's Aussehen geäußert wird, nicht richtig nachvollziehen. Wer solche Aussagen in seinen Beiträgen verfasst, kann meiner Meinung nach nicht Holly's strahlendes Lächeln gesehen haben, sonst würde man sich einfach für sie freuen, anstatt dem eigenen Beitrag durch solch hintergrundlose Aspekte die ganze Würde zu nehmen.
 
Du meinst den Kerl, der von der Leinwand ins echte Leben gesprungen ist? Ja, der hat in der Tat eine große Ähnlichkeit mit ihrem Mann, aber ob er es wirklich ist, kann ich dir leider nicht bestätigen.

Dafür habe ich gerade noch ein Hochzeitsbild von den beiden gefunden, hier könnt ihr es aufrufen.
 
@christine: ich hab einmal irgendwo ein hinter kulissen bild von der folge 2x18 gesehen und hab gesehen wie sie sich umarmten
 
Ich habe im Episodenguide der Website gesucht und die Gastschauspieler von der besagten Folge gefunden.

Alec Ledd als Filmfan
August Amarino als Projectionist
Chris Payne Gilbert als Billy
Dale Fabrigar als irritierter Junge
J. P. Romano als "The Slasher"
Kent Faulcon als Gil Corso
Leslie Lauten als Sally Mae
Mark Lindsay Chapman als Finley Beck
Michael Rivkin als Telefonzellenjunge
Olivia Summers als Bloody Mary
Robin Atkin Downes als Dämon der Illusion

Hiermit war es also nicht David.
 
:lol: Jetzt hört aber auf. Es geht doch nicht immer um das Aussehen, wenn sie sich lieben(!!!). Freut euch lieber, dass sie überhaupt jemanden hat oder?!(nicht, dass Holly nie einen bekommen würde) aber ich finde eure Einstellung unfair. Vielleicht würde er euch ja auch gefallen, wenn ihr ihn wirklich kennen würdet. Seit nicht so oberflächlich und freut euch lieber!!(Wie ich :flash: :zufrieden)
 
@: >>*~Piper~*<<:

Bin deiner Meinung.
Freu mich voll für die zwei(Drei).
Und es geht ja nun wirklich nicht immer nur ums aussehen. Holly liebt ihn und deshalb haben sie wohl auch geheiratet. Und so schlecht sieht er gar nicht aus.

Gruß
piper00
 
Werbung:
Also das Aussehen ist nun wirklich nicht das Wichtigste! Hauptsache sie lieben sich und sind glücklich miteinader und wie es aussieht ist das so, sonst hätten sie wohl kaum geheiratet und ein Kind gezeugt!!! Und wir gönnen doch alle Holly, dass sie nun (hoffentlich) ihren Traummann fürs Leben gefunden hat!
Ich wünsche den Dreien auf jeden Fall alles Glück der Erde und das sie auch weiterhin son glücklich sind, wei es nach außen hin scheint!!!
Marnie

Ps: Nicht so oberflächlich sein!!! *zwinker*

HOLLY 4EVER
 
Zurück
Oben