• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilary Duff

Ja, ihre musik ist sehr sehr gut. Es geht so ins Rockige rein.
Gibt es schon ein neues Album von Hilary? Ich habe das Methamorphosis. Es gibt ja auch ne dvd zu kaufen, wo Konzerte uns so drauf sind.
 
Werbung:
Hilary Duff ist richtig cool. Und wie man bei mir sieht, mag ich sie auch. Ich höre auch gerne ihre Musik und ich geh auf jeden Fall ins Kino ihr Film gucken *freu*
 
Nalogisch, was denkst du denn!? Sie war so hübsch, und hat sogar besser als sonst geschauspielert. Sie verbessert sich zunehmend. ich hatte freikarten für den Film aus der Bravo
 
Sie sah sooo wunderschön aus, das glaubst du gar nicht. Aber die Stiefschwestern, die waren volle kanne hässlich!!! Und dämlich!!
 
Bitte unterscheidet zwischen Hilary die Sängerin und Hilary die Schauspielerin. Diskutiert ihre Filme bitte im passenden Forum und nicht im Musikforum. Danke ;)
 
hilary hat keine aussergewöhnliche stimme:D
sie ist halt leider auch nur ein blondes püppchen mit ner netten stimme!
ich finde davon gibts zu viele:rofl:
trotzdem schaue ich mir ihre videos gerne an.
Lg shiny
 
*hust* .. besser als Ashlee wird sie schon sein *pfeif*

Ich find Hilary als Sängerin ganz okay. Kenne aber nicht viel von wir, was ich kenne find ich gut.
 
Tja, um die gute Hil ist es in letzter Zeit auch ein bisschen zu still geworden.
Schade, schade, aber für ihr neues Album habe ich hier noch nirgends Promotion gesehen (wieder ein Beispiel für dieses "Starüberspringe").
Na ja mal sehen, ob man bald wieder was hört.
 
~Shiny~ schrieb:
mich würde schon interessieren, wie ihr neues album so ist:)
das alte war ganz gut:zustimmen
lg shiny

Zum neuen Album -> ich finds schrecklich ;)
Ich habs mir selber nicht gekauft, aber meine schwester. Ich finde die Lieder hoeren sich alle gleich an, und ihre stimme ist irgendwie so duenn, micht wirklich mein geshmack. "Fly" ist ganz okay, aber von ihr gesungen hoert sich das komisch an. Ich mag sie sowieso nicht so sehr :ka:
 
Also ich höre ihre Lieder eigentlich schon gerne. Natürlich nicht alle, aber ein paar sind schon ganz gut. Das neue Album..(hat sie schon wieder eines?) kenne ich noch nicht.
Vielleicht kommt das noch.
 
Werbung:
Hilarys neue Single wird "Someone's Watching Over Me" - einer meiner Lieblingssongs des neuen Albums.
Näheres ist noch nicht bekannt außer, dass die B-Side der Single Hils Version von "My Generation" wird - den Song finde ich allerdings schrecklich.
In Deutschland wird ja wahrscheinlich sowieso nix mehr von ihr erscheinen :(
 
Zurück
Oben