• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lukas Hilbert - Was ich an dir mag

ich mag das lied überhaupt nicht ich finde diesen
lukas total unsymphatisch und blöd
sorry aber das muss ich einfach zugeben ich kann ihn nicht ausstehen!
 
Werbung:
Nachdem ihr hier alle so oft geschrieben habt, dass euch das Lied überhaupt nicht gefällt, war ich jetzt doch mal neugierig und hab' vorgestern einfach mal Viva laufen lassen, bis ich es auch mal gehört hab'. Und ich muss ehrlich sagen, ich kann euch überhaupt nicht verstehen. Gerade seine Stimme hat für mich etwas total faszinierendes, so schön rau und ich finde das passt superund der Text ist sehr schön auch wenn mich der Anfang ein klein wenig an "Ein Kompliment" von den Sporties erinnert ;)

Zu Lukas Hilbert kann ich allerdings überhaupt nichts sagen, da ich noch nie Popstars gesehen habe, aber überlegt euch doch mal, es gibt viele gute Musiker die total unsympathisch sind. Aber solange wir nur die Musik hören, kann es uns doch egal sein, oder?
 
das lied ist eigendlich ganz schön naja schleimig passt natürlich auch
die stimme ist mal was neues ist halt mal ne stimme die nicht perfekt ist
kennt ihr aber die lieder die er früher gemacht hat:

Onanie ist voll in Ordnung
Sie hat sich ihre Schamhaare neongrün gefärbt
Mein Penis stresst mich
Ich hab meine Eltern beim Sex gehört

das müßt ihr mal anhören die texte sind ganz lustig aber singen kann er trotzdem nicht
 
ich mag dieses leid. und den text finde ich auch voll schön, es gibt leute die sich damit identivizieren können. und seine stimmt hat doch gerade etwas schönes, also ich mag ihn und das lied auch.
 
Ich hab ihn schon oft beim zappen gesehen , die Sendung heißt "popstars" , und naja ich muss sagen den Typ mag ich nicht ,der kann wüntend werden - oh man bringt euch in Sicherheit ;)

Als ich dann das Lied gehört hab , hätt ich fast ein Lachkrampf bekommen , weil das Lied passt gar nicht zu ihm , jedenfalls hatte ich noch seinen Wutausbruch im kopf und dann dieses Liebeslied :rolleyes:

Das Lied ist ganz okay , doch es ist nicht mein Lieblingslied und ich könnte mir es auch nicht stundenlang anhören ;)

LG
 
Ich habs einmal gehört und finde es eigentlich richtig schlecht^^ sorry! Ich finde dieser mann kann kein stück singen und der text ist miener meinung nach auch total langweilig und dumm sorry
Lg Siria
 
Also ich mag ja Lukas Hilbert nicht...Das ist ja nur so ein kleiner Zwerg, der den Mitgliedern immer was zu meckern hat, doch das Lied "Was ich an Dir mag" gefällt mir echt gut, nur er hat selber nicht so 'ne tolle Stimme, aber die braucht er ja bei seinem Job nicht wirklich! ;).
 
Ich hab neulich mal Weihnachten wär viel geiler wenn der Weihnachtsmann 'ne Frau wär gehört. Das fand ich irgendwie lustig, jedenfalls besser als Was ich an dir mag. :zustimmen
 
Werbung:
Ich würde an ihm sehr mögen, wenn er einfach den Mund halten könnte :rolleyes: Echt, die Stimme ist schrecklich, und das Lied - Schlager pur!!
 
Zurück
Oben