• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilary Duff

Ich muss x Piper x zustimmen, ich hab die Sendung durch Zufall durch meine Schwetsre mal gesehen, fand sie gar nicht schlecht, und habe mir dann auch öfters mal Folgen angesehen. Eigentlich finde ich die ganz gut. Manchmal n bisschen kindisch, aber sonst...
Ihre Lieder sind sehr schön, sie kann gut singen und auch schauspielern, ich finde, manche lieder hören sich nicht an, als wenn sie eine 17 jährige gesungen hat, viel reifer....
Ich habe ihr erstes Album und find das toll! Auch ihre momentane "aktuelle" Singel (in Deutschland) Come clean ist toll.
Ich finde es schade, dass sie hier nicht wirklich bekannt und erfolgreich ist...
Aber auch ich möchte mir das neue Album kaufen... *gespanntwartentue* :D
 
Werbung:
Also gut Hilarys zweites Album heißt tatsächlich "Hilary Duff" und wird auch wirklich am 27.9. hier in Deutschland veröffentlicht.
Es gibt ganze 17 Songs (zumindest auf der US-Ausgabe), hier die Tracklist:
1) Fly ~ 1. Single
2) Do You Want Me?
3) Weird
4) Hide Away
5) Mr. James Dean
6) Underneath The Smile
7) Dangerous To Know
8) Who's That Girl?
9) Shine
10) I Am
11) The Getaway
12) Cry
13) Haters
14) Rock This World
15) Someone's Watching Over Me
16) Jericho
17) The Last Song

Ich würde sagen das lohnt sich :)
 
@PerfectDay

Danke für diese Infos.
Wow. Echt toll dass sie jetzt 17. Songs auf dem Album hat. Ich denke auch dass es sich loht. Werde es mir auf jeden fall kaufen. *Datumeinpregen* :)
 
Hey Leute. Ich habe gerade das große Vergnügen gehabt alle Songs des neuen Albums von Hilary hören zu können. Das Album ist meiner Meinung nach sehr im Stil des Vorgängers gehalten, einige Songs sind etwas "pop-rockiger" gemacht, aber im Großen und Ganzen ein tolles Album.

Meine Favoriten:
"Fly", "Underneath This Smile", "Shine", "The Getaway", "Rock This World", "Someone's Watching Over Me" & "Jericho" (aber irgendwie mag ich doch jeden Song ganz gerne)

Japanische Bonustracks: eine Acoustic Version von "Who's That Girl?", "Our Lips Are Sealed" & "My Generation"
 
Ich finde die Songs von Hilary Duff auch echt super. Vorallem "SO Yesterday". LmG ist auch eine ziemlich gute Serie ich schau sie mir aber nicht so oft an, ixch weiß auch gar nicht wann und ob sie im Moment kommt. Hilary sieht auch echt super aus, muss ich sagen.
 
ja, sie läuft jeden Montag auf kika um 20.15 - 20.55 !
Ich freu mich schon total auf ihr neues Album *ungeduldig*

vlg
 
Ich will auch, dass jetzt langsam mal der 27.9. ist (wobei Amazon ja immer so 3 Tage braucht, bei neuen CDs).
Ich hör mir ihr Album schon zum 2x in dem Player auf Hilary-Duff.net an und finde es immer besser.
*sehnsüchtigwart* ;)
 
Ich hab das Albuzm auch schon duzendemal gehört, am bessten gefallen mir die Songs
"Fly", "I am" "Who`s that girl" und "Jerico"!!! Ich freue mich riesig auf das Album, kann es kaum mehr abwarten!
Kennt vielleicht jemand eine gute Page wo man den HD Kalender 2005 bestellen kann?
 
Es ist endlich da nur es braucht 1-2 Wochen Lieferzeit *gr*
Ich hoffe ich kriege meine Bestellung trotzdem so pünktlich wie versprochen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte...
"My Generation" ist ein doofer Song, das ist bis jetzt der einzige Song von Hilary der mich nicht gefällt (die Disneymania-Songs ausgenommen. Die sind ganz doof ;) ).

Wie findet ihr es eigentlich, dass für "Come Clean" und "Our Lips Are Sealed" in Deutschland überhaupt keine Prmotion gemacht wurde und meint ihr "Fly" wird hier veröffentlicht?
 
PerfectDay schrieb:
Es ist endlich da nur es braucht 1-2 Wochen Lieferzeit *gr*
Ich hoffe ich kriege meine Bestellung trotzdem so pünktlich wie versprochen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte...
"My Generation" ist ein doofer Song, das ist bis jetzt der einzige Song von Hilary der mich nicht gefällt (die Disneymania-Songs ausgenommen. Die sind ganz doof ;) ).

Wie findet ihr es eigentlich, dass für "Come Clean" und "Our Lips Are Sealed" in Deutschland überhaupt keine Prmotion gemacht wurde und meint ihr "Fly" wird hier veröffentlicht?

Also wenn "A Cinderella Story" in Deutschland gut ankommt, wird "Our Lips Are Sealed" bestimmt promotet *hoff* Wie es bei "Fly" ist kann ich nicht sagen! A cinderella story werde ich 100% schauen, hoffe nur das er auch in die schweiz kommt!

Nur noch schnell zur Information:
Heute feiert Hilary Duff ihren 17. Geburtstag!!!
:birthday:

Das Album "Hilary Duff" habe ich auf exlibris.ch bestelle, habe heute ne E-Mail bekommen da stand drin das es noch ne Weile dauern wird :(
Oh mann länger warten kann ich echt nicht mehr, hätte ich sie mir doch lieber im Laden gekauft!
 
Werbung:
Zurück
Oben