• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lukas Hilbert - Was ich an dir mag

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Kennt jemand von Euch Lukas Hilbert?

Es schauen wahrscheinlich nur wenige Popstars (die aktuelle Staffel). Lukas ist einer der Juroren, und einmal hat er bei einer Sendung ein Lied von sich präsentiert.
Ich kann nur sagen, total schön ;) Irgendwie zauberhaft. Den Text find ich auch super.

Das Lied ist eine total schöne Liebeserklärung finde ich.

Wie findet ihr das Lied?
 

Anhänge

  • berlin_1.jpg
    berlin_1.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
Natürlich kenne ich dieses Lied ;) Ich finde es eigentlich ganz okay, nur die Stimme gefällt mir nicht so. Auf dem Foto sieht er irgendwie süß aus - oder liegt's am Potsdamer Platz im Hintergrund? :D
 
ne ich mag dieses lied überhaupt nicht:( es ist einfach nur schleimig und dass diese trina auch noch im video mitspielt soll natürlich gar nicht dazu dienen, dass die leute weiterhin "popstars" ansehen:fragend:
Lg shiny
 
Ich weiß nicht. Er ist in der Jury und sein Gesang ist selbst nur ein einziges Geraunze. Er kanns einfach nicht. Und er ist der ur Unsympathler. :D
 
das lied ist ganz okay, der text ist schön, aber der rest... :eindösen:
Eher nicht...
Aber wie gesagt, der text ist gut... :D
 
Also der Text des Liedes ist ja noch ganz o.k. aber der typ und die stimme ich frage mich wie er Juror bei Popstars werden konnte. Ich finde ihn ziemlich doof.
 
War eigentlich logisch dass wieder zig Seitenhiebe auf "Popstars" kommen müssen.
Mensch das kann doch sowas von wurscht sein, wo er gerade Juror ist. Ich habe das nur erwähnt, falls einem zu "lukas hilbert" auf die Schnelle nichts einfällt.
Hätt ich das Lied ohne Popstars gehört, z.b. im Radio, würd ich mir einfach nur denken, er hat eine angenehme, irgendwie sympathische Stimme, und der Text ist einfach zauberhaft.

Dieses Lied wurde zwar in Zusammenhang mit Popstars vorgestellt, Lukas Hilbert wird zur Zeit mit dem Thema Popstars verbunden und ja er ist scheinbar mit Trina zusammen, aber das kann doch so egal sein. Darum geht es mir nicht.


dass diese trina auch noch im video mitspielt soll natürlich gar nicht dazu dienen, dass die leute weiterhin "popstars" ansehen:fragend:
Und noch so ein geistreicher Kommentar, Trina ist nicht mehr bei Popstars dabei, was hat also ihr Auftritt denn damit zu tun??? Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass sie derart beliebt ist/war, dass ihres Auftritts im Video wegen die Leute nun Popstars weitergucken, mann .. schlau ..

.........................................................................

In diesem Thema ging und geht es mir einzig um den Produzenten ( ist er glaub ich ;) ) und Sänger Lukas Hilbert.
Ich mag diese Musikrichtung, ich mag seine Stimme, ich mag das Lied.

Er hat viel mit Oli P. zusammengearbeitet, das find ich auch interessant, da mir Oli P.'s Lieder auch gefallen.


Also nochmal zum Mitschreiben:
bitte postet Beiträge zum Thema Lukas Hilbert und "was ich an dir mag" und lasst solche ätz-beiträge und seitenhiebe auf Popstars, das hat nämlich nichts mit meiner Frage zu tun.

Danke.

Sorry für meinen "ton" aber sowas ist ...
 
Ich mag das Lied auch nciht, und ihn auch nciht!Er ist einfach viel zu ernst und nicht witzig und das mag ich nicht!Vorallem denkt er das er der Gröäßte wär...

vlg lary
 
Ich habe das Lied zum ersten Mal gehört, als er es bei Popstars vorgestellt hat (und das muss ich jetzt erwähnen). Das Lied an sich ist nicht schlecht, der Text ist super, die melodie ist auch recht gut, Lukas hat meiner Meinung nach nicht die beste Stimme, aber zu diesem Lied passt sie recht gut.
Nur: ich finde, er sieht nicht so aus, als würde er mit Gefühl und Ausdruck singen, was er von den angehenden Popstars verlangt. Im Lied, wenn man es nur hört, mag das vielleicht gut klingen, aber als ich das gesehen hab, wie er das gesungen hat... Ich fand es nicht gut.

@Lary: Wer Popstars regelmäßig sieht, weiß, dass er nicht denkt, dass er der Größte sei. Zum Beispiel fordert er nichts von den Leuten, was er nicht selbst von sich verlangen würde.

Außerdem finde ich, dass er als Juror einen guten Job macht, denn diese strenge Rolle passt nunmal zu Popstars und die Bewerber müssten sich eigentlich im Klaren darüber sein, wie die Jury arbeitet.
 
Vom Text her find ichs ja auch nicht so schlecht. Das Lied ist ja ganz in Ordnung...nur diese Stimme....argh. :D
 
Ich mag das Lied überhaupt nicht, das ist einfach nicht so meine Musik. Auch wenn ich mittlerweile immer mehr deutschsprachige Lieder mag, ist dass auch von der Stimme her nicht mein Ding. Auch Lukas selbst finde ich nicht richtig sympathisch, egal was er im Moment macht.

@Miss Pimkie: Dein Banner ist wundervoll. :D :zustimmen
 
Also....das Lied...naja, kriegt als Schulnote ne 4 und der Typ bzw. dieses "Nicht-Gesangsstimme" ne 6. Sowas beklopptes! Ich könnt den Mann gen Himmel schiessen...ich mag den nicht, werd den nie mäögen und hab ihn auch nie gemocht!
 
Werbung:
Ich kenne das Lied. Es gefällt mir eigentlich nicht besonders aber wenn man es einmal
hört kriegt man es einfach nicht mehr aus dem kopf. Wenn ich es auf viva sehe gehts
mir schon richtig an die Nerven weil es ja immer und immer wieder gespielt wird ;)

glg lenna
 
Zurück
Oben