• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstar Auf Umwegen

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Am 22. April 2004 ist der erste Kinofilm zu Lizzie McGuire in den Handel gekommen.

Darum geht es:

"Mit ihrer Klasse machen sich Lizzie McGuire und ihre Freunde auf den Weg nach Italien. Dort angekommen, wird Lizzie mit einer italienischen Popsängerin verwechselt und verliebt sich in deren Ex-Freund - was Lizzies Familie dazu veranlasst, sich ebenfalls auf den Weg nach Rom zu machen, während Lizzie selbst plötzlich zum Star wird."

Meine Persönliche Meinung:

Also der Lizzie Film ist gar nicht mal schlecht. Zieht sich zwar manchmal etwas, aber zwischendruch kommen die Lachmuskeln doch ab und zu mal was zu tun
Um den Film besser zu verstehen, sollte man die Serie vorher ein paar mal gesehen haben.
Besonders gefallen hat mir der "Bühnenauftritt".
Fazit:Auf jedenfall ein muss für jeden Fan.

Zielgruppe

Es handelt sich hier um eine Jugend- und Teenieserie, die aber auch die etwas älteren von uns begeistern könnten.

Erhältlich auf

- DVD
- VHS

Jetzt kommst du

Ein besonderes Extra auf der DVD-Version ist Casting Test. Du antwortest auf ein paar Vordefinierte Fragen und bekommst angezeigt wen du in der Serie verkörpert hättest (vom Charakter her).

Deine eigene Meinung ?

Hast du den Film gesehen ? Dann schreibe hier deinen Kommentar dazu rein.

Mehr Informationen zum Film könnt ihr dem Link entnehmen:

Mehr Infos

DVD/VHS Bestellen (über Amazon)
 
Werbung:
Werbung:
Oben