• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilary Duff

Kathryn

10.000er-Club
Registriert
13 April 2003
Beiträge
16.194
Ort
Dingolfing
Ich wollt fragen, ob die jemand kennt?
Sie spielt in einer sendung namens Lizzie McGuire mit. Die sendung selbst kenn ich nicht, aber ich find, sie singt nicht schlecht und ihre Lieder sind gut.

eure kommentare...

glg carmen
 
Werbung:
Ich habe Weihnachtslieder von ihr. Ich denke sogar, dass ich das ganze Weihnachtsalbum habe. Es ist super!! Müsst ihr euch anhören!! Ist es wert ;)
 
Ich find ihre erste Single nicht so gut. Ich weiß auch nicht, das trifft nicht so meinen Geschmack. Auch ihre Serie Lizzie McGuire finde ich meistens ziemlich kindisch. Naja...
 
ich find sie ganz okay...singen kann sie wirklich richtig gut und die serie ist zwar manchmal etwas kindisch, aber schließlich hat jeder das kind in sich und ich oute mich ja hier, dass ich die serie auf KIKA gesehen habe, was an sich schon nicht meinem alter entspricht...:)
 
Ich kenn sie voll gut.. aus dem Film: "Popstar auf Umwegen" oder als Sängerin.. oder auch in der Serie: "Lizzy McGuire" .. die Serie is echt super.. *fg*.. kommt immer im Disney Channel von Premiere World.. :)
 
Die neue Signle heisst ''so yesterday''.
Die Single gefällt mir irgendwie nicht besonderst.
Ich kenne sie aus der Serie "Lizzy McGuire" .. die Serie is echt super..
 
Also eigentlich heißt die neuste Single Sweet 16 aber wie immer dauert das bei uns in Deutschland etwas, bis ne single rauskommt....:(
 
Ich bin ein totaler Fan von Hilary.
Sie macht echt geniale Musik solche die meinem Geschmack passt.
Die CD heisst Metamorphosis und ist echt super, ich hoffe es wird bald eine neue CD geben.
Lizzie McGuire finde ich auch klasse, auch wenn es manchmal kindisch ist....
 
Hilary singt echt gut, obwohl ich sie als Schauspielerin noch lieber mag.*g*
Aber ihr Album is echt gut...
 
Werbung:
hi,

ich finde Hilary Duff einfach klasse! Sie singt super und sieht auch gut aus! leider habe ich ihre Serie noch nie gesehen!
aber singen kann sie!
 
Zurück
Oben