• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilary Duff

Warum erscheint den hier nix mehr von ihr?
ich kenn eh nur leider "So yesterday" sonst hab ich noch nix von ihr gehört, das ist echt total schade.
 
Werbung:
Ich würde mal sagen Hilarys Plattenfirma hat nicht genug Promo für sie gemacht und sich somit ein Eigentor geschossen, denn das Album "Metamorphosis" erschien am 1.12.03 und keiner wusste wer sie war (demnach kam das Album auch nicht in die Charts). "So Yesterday" erscheint im Mai 2004 als Single und schafft es mit Mühe und Not in die Top 50 der Charts soweit ich weiss. "Come Clean" war noch als Single geplant - deren Veröffentlichung wurde aber weider zurückgezogen (das Video lief auch nur ein paar mal auf MTV2POP).
Und schließlich erschien Hilarys 2. selbstbetiteltes Album am 27.9.04 ohne jegliche Promotion und ging total unter.
Ich denke mal das ist der Grund warum man hier in Deutschland nix mehr von ihr hört, aber auch in den Charts von USA und UK habe ich sie lange nicht mehr gesehen. Lediglich in den australischen Charts tauchten "Come Clean", "Fly", "Our Lips Are Sealed" und die exclusive Australien-Single "Little Voice" noch auf.
 
stimmt von hilary hört man gar nichts mehr:ka:
ich finde es komisch, dass man gar keine promotion zum neuen album gemacht hat:fragend:
vielleicht weil es sich nicht lohnen würde:ka:

lg Shiny
 
Ich finde Hilary so klasse! Sie sieht super aus!
habt ihr schon gesehen?
Hilary und ihre Schwester spielen im neuen barbie-Werbespot mit! Die werbung ist echt klasse!
THOMAS :rofl:
 
Das Video zu "Someone's Watching Over Me" ist eine Szene aus Hilarys neuestem Film Raise Your Voice, indem sie den Song performt. Ich hab das Video allerdings noch nicht gesehen :(
 
Hilary meldet sich zurück! Am 16. August erscheint in den USA ihr neues Alum "Most Wanted". Es ist ein Best Of-Album. Jedoch finde ich das total unangebracht, da sie nicht genügend Material für sowas hat und leider auch keine großen Hits, die ihre Arbeit denkwürdig machen, um auf einer Best Of veröffentlicht zu werden.
Jedoch ist das Cover-Artwork total schön (warum hat man das nicht für "Hilary Duff" verwendet?). Und immerhin 4 neue Songs *grml* Ein ganzes Album wäre besser gewesen :zustimmen
Hier die Infos, es wird 2 Versionen geben, die Standard Edition und die Signature Edition mit mehr drauf:
B0009W5J3C.01.LZZZZZZZ.jpg

"Wake Up" ~ 1. Single
"The Getaway"
"Beat of My Heart"
"Come Clean" (2005 remix)
"Who's That Girl" (acoustic; "signature edition" only)
"Mr. James Dean"
"So Yesterday"
"Metamorphosis"
"Rock This World (2005 remix)
"Break My Heart"
"Jericho" (2005; "signature edition" only)
"Fly"
"Supergirl" ("signature edition" only)
"Party Up" (dance remix; "signature edition" only)
"Girl Can Rock"
"Our Lips Are Sealed"
"Why Not" (2005 remix)

Kann mir jemand ein Ava aus dem Cover machen, das wär genial :)
 
hey,
danke für die infos.ich finde es auch blöd mit dem
best-of album, sie hat ja noch garnicht so viele hits gehabt. naja

hier dein ava (wenn du willst kann ich es auch noch ändern ;)):

unbearbeitet (nur schwarzer rand):
90ndiw_th.jpg


bearbeitet:
90ohhy_th.jpg


lg Pa
 
naja, um ein best of rauszubringen, sollte man mehr singleerfolge haben, oder:) ?
aber gut, ist ja ok, in den usa ist sie doch ganz erfolgreich oder?
Nur eben nicht in europa:fragend:

Egal, mag ihre musik eh nicht:D

Lg shiny
 
Na ja die Popularität hält sich in Grenzen. Da ist sie eher als Schauspielerin ein großer Star. In Australien läuft es aber auch musikalisch ganz gut für sie.
Die neuen Songs sind ok, aber dieses Album als ganzes ist sowas von unnötig. Warum nur?

---

Wake Up (3:37) ~ cool, typischer Hilary-Sound
Break My Heart (3:21) ~ etwas "rockiger und härter" - auch ganz gut
Beat Of My Heart (3:09) ~ ganz netter Song, aber zu oft "Beat Of My Heart", schnell nervig
Supergirl (2:52) ~ na ja... eher mittelmäßig und unnütz

Also wie ich gesagt habe total unnötiges Album, da hätte sie auch ein komplett neues machen können.

---

Wake Up feiert Debüt in den Charts auf #29 - Hilarys bester Song dort!
 
Nächste Single soll Beat Of My Heart werden, Break My Heart fände ich aber besser. Und dann sollte dieses sinnlose Kapitel "Möchte-gern-Greatest Hits" abgeschlossen werden :rolleyes:
 
Stimmt, das Greatest Hits Album war unnötig;)
Ich hab gehört, dass es in Most Wanted unbenannt wurde, weil ihre Tour auch so heisst:ka: Und eigentlich heisst es, dass es kein Greatest Hits Album sein soll, aber das ist es ja eindeutig:D

Naja versteh auch nicht, dass Hilary Duff mit Joel:verliebt: zusammen ist:fragend:
Aaron Carter passt eindeutig besser zu ihr:lol:

~Shiny~
 
Japp, finde ich auch. Aber diesen Joel finde ich auch niedlich ;)

Im Moment hab ich son Fabel für Punks :colgate:

hehe würde bei mir und bei meinem Typ auch so aussehen. Ich blond, er der Punk ;)
 
Werbung:
Ich glaub's ja nicht! :erstaunt2
Nach dem gefloppten Anlauf einer Karriere in Deutschland erscheint am 4.11. unter einem neuen Label Hilarys Single Wake Up auch bei uns.
Dem wird dann auch dieses mehr als erbärmlich Best Of-Album Most Wanted folgen (18.11.).
Wird bestimmt nicht der Reißer....
 
Zurück
Oben