1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier werden die Daumen gedrückt!

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Night, 23 April 2004.

  1. Cosette

    Cosette Active Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2004
    Beiträge:
    3.996
    Ort:
    Somewhere beyond reality
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    Oh, dann drück ich dir ganz doll die Daumen, Cat & leihe dir all meine Schwedisch-Kenntnisse :D

    @Prue: So schwierig ist das gar nicht ;)
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    Na da bin ich aber auch ganz fest am Daumendrücken!!! Ich wünsch euch viel Glück!
     
  3. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    @Cat: Du kannst Altisländisch und Schwedisch? Wow.
    Also Schwedisch würd ich auch noch gern lernen, aber Altisländisch... ich wusste nichtmal, dass es das gibt :D
    Ich drück dir nen Daumen!!!
     
  4. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    Dankeschön fürs Daumendrücken... hat mehr oder minder genützt. (Ich reg mich grad voll über mich selbst auf... :cry3:)

    Naja, können ist zu viel gesagt. Hab ja im Oktober erst angefangen. Und um Altisländisch komm ich nicht drumherum bei einem Skandinavistik Studium.
    @Prue16: Schwedisch ist eigentlich ziemlich easy ;)
     
  5. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    Ich bräuchte nochmal ein bisschen Glück für meine Geschichtsklausur nachher. Drückt mir bitte die Daumen. Danke ^^
     
  6. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    Haha,

    schaut mal was ich für einen Thread gefunden habe :D

    Ich brauche Glück morgen für meine 4. praktische Prüfung,
    also drückt mir morgen zwischen 8.30 und ca. 11.00 Uhr ganz fest die Daumen ;)

    Lg Verena
     
  7. tiffy

    tiffy New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2006
    Beiträge:
    965
    Ort:
    wo mein herz & geist beisammen sind
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    wird vobn mir gemacht :)
     
  8. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    ich drück auch fleißig mit! :)
     
  9. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    Zwar habe ich meine LAPs (Lehrabschlussprüfungen) sozusagen durch, aber morgen steht noch Deutsch Mündlich und am Mittwoch für die Betriebliche >(Berufkunde) an.

    Wünscht mir glück beim Deutsch, es ist schlichtweg mein schlechtetes Fach, meine Vornote ist auch ungenügend, deshalb brauche ich extra viel Punkte.... *rotwerd*

    :)

    und Veruca: Dir wünsche ich natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!
     
  10. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    Danke für die lieben Glückwünsche
    Ich sag euch dann wie es ausgegangen ist

    Ich werde den Patienten schon schaukeln :D

    Dir auch ganz viel Glück Layka, du schaffst das bestimmt
     
  11. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.122
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    Ich hab am Donnerstag eine Englisch Schulaufgabe, ist zwar "nur " eine Schulaufgabe, aber ich bin halt total schlecht in Englisch und die Schulaufgabe ist für mich total wichtig, da ich auf jeden FAll eine bessere NOte als eine 4 brauche!!!! *zitter*
     
  12. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!


    So, ich habe sie bestanden. Schulisch mit einer 4,4 und Betrieblich 5.3
    also ingsesammt 4.8 :) Bin sehr stolz auf mich, da ich troz schlechter Vornoten in allen Fächer hatte und keine einzige Note dieses Jahr über vier hatte und letzes Jahr ebenfalls, (okay dort waren es nur 4.)
    In einer Prüfung hatte ich sogar eine 6.0 auf diese Note bin ich am meisten Stolz. :)

    also es hat genütz, danke viel mal.

    (PS: in der CH ist 6 das beste und 1 das schlechteste)
     
  13. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.122
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    Gratulation, freut mich, dass du zufrieden bist mit deinen Note.
    Ist das wirklich so? Das ist ja krass, dass ne 6 ne 1 ist und andersrum :D
     
  14. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    Jap ist so. Wir schweizer machen eben alles immer Verkehrt (wie Strassentafeln bei uns ist grün für Autobahn ;) ) :D



    Wie ist dies verlaufen?
     
  15. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.122
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

    Hey Danke für die Erklärung, ist ja echt witzig, dass bei euch ne 6 eigentlich ne 1 ist :jump:

    Ach ja meine Englisch Schulaufgabe :D ist doch viel besser gelaufen, als ich erwartet hab. Man merkt halt doch den Unterschied zwischen der Berufsschule und der Realschule. Da ist das Nievau einfach anderst.
    Hab ne 2 bekommen *freu* :D JEtzt bekomm ich auch ne 2 ins Zeugnis ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden