• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Trainer der deutschen Nationalmannschaft

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi,
wollte mal fragen, wer ihr denkt übernimmt das Amt und wer euer Lieblingskandidate ist. Nach Hitzfelds absage geht die suche ja weiter unds gibt schon paar auswahlmöglichkeiten... deswegen wollt ich mal eure meinung dazu wissen.
Also ich kann das ganz schlecht beurteilen, weil ich mich mit fußball nicht so gut auskenn und mit den trainerqualitäten von den einzelnen kandidaten schon gar net. aber ich bin gespannt, wers dann letztendlich machen wird.
achja, ich hab jetzt n neues thema aufgemacht, weil das ja jetzt nimma so viel mit der fußball em zu tun hat.
 
Werbung:
Schwer zu sagen. Alle, die zur Diskussion standen, haben ihre Qualitäten.

Cordy schrieb:
Nach Hitzfelds absage geht die suche ja weiter unds gibt schon paar auswahlmöglichkeiten...
An wen denkst Du da?
Daum hat ja schon abgesagt. Sein jetziger Verein würde ihn auch nicht gehen lassen. Okay, Otto Rehhagel steht vielleicht noch im Gespräch. Aber meiner Meinung nach wäre Rehhagel ziemlich blöd, wenn er das Amt des Bundestrainers bekleiden würde. Nach seinem Erfolg mit Griechenland bei der EM! Die bauen ihm in Athen doch jetzt schon fast ein Denkmal und er wird verehrt wie eine "Gottheit". Franz Beckenbauer würde es wohl auch nicht machen. Eher würde er sich von einem Balkon stürzen (habe ich mal gelesen).
Bin mal gespannt wen der DFB aus dem Hut zaubern wird.

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben