• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier werden die Daumen gedrückt!

Werbung:
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

ich werd auch an sie denken... alles, alles gute!
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich drück mit die Daumen! Alles gute für deine Mutter, Janine!

lg
Margit
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich danke euch nochmal :)
Die Op ist gut verlaufen wir sind nun auf das Ergebnis gespannt. Es ist noch nicht alles so klar also wer weiter an sie denken will kann das gerne tun :)
Aber ihr habt schon gute Arbeit geleistet :D
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Drücke einer guten Freundin von mir für den Führerschein gaaaanz dolll die Daumen :)
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

und ich drück heut und morgen meiner besten Freundin die Daumen für ihre Abschlussprüfung (Heilerzieherin) Und auch gleich für nächste Woche, da hat sie noch Englisch (Fach-Abi)...

Aber sie geht mit verdammt guten Noten in die Prüfung. Deshalb bin ich optimistisch^^
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich drücke auch die Daumen für eine Freundin, die ihre Abschlussprüfungen schreibt. Ich glaube, das haben jetzt viele, deswegen: "Massen-Daumendrück" :-P
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich dücke auch allen die Daumen die jetzt die Prüfungen haben. Viel glück Leute:) Ihr schafft es *daumendrück*
 
Werbung:
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Mein Bruder muss heut ein Referat halten und war gestern schon etwas aufgeregt, daher drücke ich ihm ganz fest die Daumen.
Dass er es gut hinter sich bringt! :D
 
Zurück
Oben