• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier werden die Daumen gedrückt!

AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich halt Morgen ein referat und eine aus meiner Gruppe kommt warscheinlich nicht. *ahhhh* Ich hoffe das alles gut geht.

Ich drücke allen die Daumen, die etwas schreiben müssen.^^
 
Werbung:
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Jap ist so. Wir schweizer machen eben alles immer Verkehrt (wie Strassentafeln bei uns ist grün für Autobahn ;) ) :D

Hmm ja, das hat echt was. :D


Ich drücke auch allen die Daumen für Prüfungen, Referate usw. Ich kann mich im Moment ja ein bisschen zurücklehnen und die Ferien geniessen, drücke aber umso fester, allen die es brauchen die Daumen. ;)
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Jetzt nochmal auf die grünen Autobahnen zurückzukommen :D
Meinst du damit, dass die Schilder für die Autobahnen grün sind? Die bei uns immer blau sind? Oder was ist an den Autobahnen grün?

@ Fumiko:
Beneide dich noch immer, FERIEN, wie gerne hätt ich ejtzt Ferien *neidisch-guck*
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ihr müsst mir unbedingt für morgen die Daumen drücken, denn ich hab
um 13 Uhr meine erste Abschlussprüfung (mach ne Ausbildung zur Bürokauffrau)
und bin schon tierisch augeregt!!!

Hab morgen die Prüfung in IV (Informationsverarbeitung) müssen die Aufgaben in Excel und Word lösen. Zum Beispiel in Excel, so furchtbar komplizierte Aufgaben ausrechnen und dann meist noch ein Diagramm oder so dazu erstellen. und in Word kommt hoffentlich ein Serienbrief dran, den kann ich wenigstens, wenn irgendwas anderes dran kommt, dann seh ich alt aus....

also wer lust und zeit hat, kann ja morgen ab 13 uhr an mich denken!!!

glg Sandy :hase:
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Na, da drück ich dir aber ganz fest den Daumen, Sandy. Du schaffst das! Egal was kommt...
Also 13 Uhr, geht klar. Da steh ich eh nur blöd ne halbe Stunde in der Schlange in der Mensa, da verbind ich das Warten doch gleich mit was Nützlichem :D

Viel Erfolg
(und eine gute Nacht)
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Vielen Dank für dein Daumen-Drücken :D

Ich hoffe nur es hat was gebracht...
Bekomm die Ergebnisse meiner 4 Prüfungen leider erst nach Weihnachten :-(
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

okay, ich muss mächtig glück haben um alles hinzukriegen! Nächsten dienstag schreib ne Franzarbeit und freitag ne geschichtsarbeit... die woche darauf am mittwoch auch noch eine Mathearbeit... wäre nett wenn ihr mir die daumen drückt, vllt schaff ich so alles =)))
ich bete das alles klappt... vorallem weil das alles fächer sind in denen ich schwach bin... wenn ihr lust habt und mittleid mit mri ;) dann drückt bitte eure Däumchen für die kleine Tamsin =D

lg Tamsin :)
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich werd dir erstmal für Dienstag ganz feste die Daumen. Du packst das schon!!! Aber verlass dich nicht nur auf mein Daumen drücken :D Lern auch schön brav, denn das bringts am meisten^^

Also viel spaß beim lernen, auf dass du alles kapierst und den Stoff in deinen Kopf bringt :D
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Tamsin schrieb:
okay, ich muss mächtig glück haben um alles hinzukriegen! Nächsten dienstag schreib ne Franzarbeit und freitag ne geschichtsarbeit... die woche darauf am mittwoch auch noch eine Mathearbeit... wäre nett wenn ihr mir die daumen drückt, vllt schaff ich so alles =)))

und wie ist es gelaufen?


und was mich angeht. Ich hab heute meine vorläufigen Prüfungsergebnisse bekommen.
in Informationsverarbeitung und in Bürowirtschaft eine 2, dann in Rewe eine 3 und in wirtschaft- u. Sozialkunde eine 4 :-(
Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Eleya schrieb:
Ich freu mich für dich, Sandy.
danke :rofl:

und jetzt hab ich noch eine total super Neuigkeit

Denn gestern abend war meine Ausbilerin noch bei mir und hatte mit gesagt, dass mein Chef sich jetzt endlich entschieden hat, mich zu übernehmen :D
Das heißt ich darf jetzt nach meiner Ausbildung in der Firma bleiben *freu*
Zwar anfangs nur befristet, aber besser wie nichts und vtl. kann ich ja doch noch länger bleiben :D
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ihr müsst mir unbgedingt für morgen die Daumen drücken. Denn da hab ich um 8:45 Uhr meine mündliche Abschlussprüfung *zitter*
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

oh vielen, lieben Dank, avi :)

Hat auf jeden Fall geholfen. Denn ich habe 88 Punkte von 100 bekommen. DAs ist eine 2 *freu*
Bin so glücklich, dass ich es endlich hintermir hab und jetzt nix mehr lernen muss :D
Ich war sooo aufgeregt, hab richtig gezittert....
Aber die Prüfer waren richtig nett und die aufgaben waren auch nicht ganz so schwer wie ich dachte..

Jetzt hab ich alle Prüfungen hinter mir und kann mich ganz offiziell "Bürokauffrau" nennen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben