1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier werden die Daumen gedrückt!

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Night, 23 April 2004.

  1. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    also wünscht mir bitte glück ich bekome bald meine deutsch schularbeit zurück
     
  2. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Night: Ne glatte 5. Hatte auch nichts anderes erwartet.
    Nächste Woche Habe ich HWBF Test
     
  3. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Nach etlichen Wochen habe ich Französisch wieder bekommen. Ich glaube das Daumen drücken hat etwas geholfen. Eine glatte 4.

    Aber das schlimmste kommt noch. Am Mittwoch (26.5) schreibe ich Mathe, eine Vergleichsarbeit. Das wird der reinste Horror. Unsere Klasse ist am weitesten zurück mit dem Unterrichtsstoff. Und diese Arbeit muss jetzt sitzen, denn die letzte war eine 5.
    Jetzt brauche ich eine schöne 4.

    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück bei den Referaten, Arbeiten oder der Rückgabe von irgendwelchen Arbeiten!!!
     
  4. ~Shadow~

    ~Shadow~ New Member

    Registriert seit:
    30 November 2003
    Beiträge:
    1.928
    hatte heute chemieprüfung die ich zum glück geschafft hab (hab ne 1/2[österreichisches Notensystem] auf die bekommen) und wollt mich am wochenende entspannen aber nix da...am montag hab ich einen bio-test (uff...) hoffe der wird gut gehen. Naja werd halt noch was lernen (müssen *g*).

    @all: Ich drück euch ganz doll die Daumen, ihr schafft das! :)
     
  5. Pheebs87

    Pheebs87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    2.853
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Somewhere over the rainbow...
    Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

    Hey ihrs!

    Ich habe mal gedacht ich eröffne ein "Wünscht mir Glück"-Thread...

    Ich glaube jeder hat in seinem Leben mal Sachen, für die er ganz viel Glück braucht, oder wo es einfach gut tut, dass man weiß es gibt ein paar Leute, die in diesem Moment an einen denken. Also hier die Möglichkeit :)

    Schreibt einfach was so ansteht und dann werden immer ein paar an euch denken :)



    Also ich fang mal an:

    Ich schreib am Montag meine letzte Abiklausur... Bio ist dran und davor hab ich am meisten Schiß! Ich hab einfach das Gefühl zu wenig gelernt zu haben.
    Also wenn ihr Zeit habt mir am Montag so zwischen 8.00 und 12.30 die Daumen zudrücken, wäre ich euch sehr dankbar... Zumindest könnte ich dann Glück haben, dass die Themen dran kommen die ich kann...
     
  6. ChAoSmaus

    ChAoSmaus New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2007
    Beiträge:
    619
    AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

    hey meine süsse
    du schaffst das locker! du hast auch genug gelernt!!!!!!! bestimmt du schaffst! wann weisst du eigentlich wie viele punkte du in was hast?????
    LD
     
  7. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

    Bin auch dabei beim Daumen drücken! Du schaffst das schon!

    LG
    Margit
     
  8. Blair

    Blair Active Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2004
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    tre metri sopra il cielo
    AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

    Auch ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Du schaffst das! Wir glauben an dich ;) Sag uns dann wie's gelaufen ist

    lg, jesi
     
  9. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

    Hey,

    da schliesse ich mich natürlich auch an und wünsche dir für das Abi viel Glück und auch ich drücke dir selbstverständlich die Daumen. Ich bin mir sicher, du wirst das bestimmt hinbekommen und gelernt hast du bestimmt auch genug. ;)

    Lg Yvi ^^
     
  10. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

    Da drücke ich auch gern nen Daumen. (Ich glaube dran, dass 2 das Glück wieder aufheben, deswegen nur einen)
    Und mach dich nicht so verrückt, man hat immer das Gefühl zu wenig gelernt zu haben. Hatte ich auch - vorher. Und nachher dachte ich mir, wie blöd ich doch war so viel zu lernen (und es war für alle 3 schriftlichen zusammen höchstens ein Tag).
    Du schaffst das schon!!!
     
  11. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

    Oh Pheebs *ganzfestdaumendrück*
    danach machen wir eine riesen Party, du schaffst das :D
     
  12. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

    Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück. Du schaffst das sicher^^

    Ich werde ach probieren dir die daumen zu drücken was schwierig werden würde da meine Lehrer ja verlangen das ich unterrischtsmitschift mache. mhhh... dann muss ich halt einfach mit den zehen oder den Zähnen schreiben *lach*

    Gönn dir heute etwas ruhe und entspann dich damit du morgen ganz entspannt an Bio herangehst,. mach dir bloss keinen stress. ^^
     
  13. Pheebs87

    Pheebs87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    2.853
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Somewhere over the rainbow...
    AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

    Ich danke euch allesn so sehr! :umarmung:
    Das gibt mir gleich ein besseres Gefühl!
    Ich werd jetzt schalfen gehen, damit ich fit für morgen bin.
    Und dann werde ich gleich Bericht erstatten, wenn ich wieder zu Hause bin.

    Vielen Dank nochmal Leute, ihr seit echt klasse!!!!!! :eek:la:
     
  14. Pheebs87

    Pheebs87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    2.853
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Somewhere over the rainbow...
    AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

    Ok Leute danke fürs Daumen drücken. Ich habe mich echt gut gefühlt... und es war schön zu wissen das Leute jetzt gerade an mich denken...

    So jetzt, wie ist es genlaufen?
    Im Moment bin ich etwas down... Ich bin bessere Leistungen von mir gewöhnt. Ich hab das Gefühl zwar überall was geschrieben zu haben, aber überall nicht genau das was hinsoll, oder zu wenig.
    Ich rechne mit ner schlechten drei oder ner vier und das ist für meine Verhälltnisse ziemlich wenig... Nun ja es ist kein Weltuntergang, aber ich fühl mich gerade nicht so doll...

    Aber trotzdem Danke, ihr seit toll!
     
  15. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: Wünscht mir Glück oder der Daumendrück-Thread

    Ach wird schon passen Pheebs. Mach dir nicht zuviel Gedanken darüber ich glaub du hast das ganz gut hinbekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden