• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hexenkind-Eine junge "hexe" in Salem

Werbung:
hmm... ich finde geschichte auch voll doll! ;) aber eigentlich hat mich das buch auch deswegen interessiert, weil es um "hexen" ging ...
 
ich glaube du meinst das von celia rees, oder?
in dem, das ich meine gehts um ein mädchen namens mery. fals es das ist, und fals du es immernoch wissen willst, kann ich dir gerne ein bisschen darüber schreiben.
bye
 
Hexenkind/Hexenschwestern

Kennt jemand das Buch "Hexenkind" von Celia Rees?
Oder die Fortsetzung "Hexenschwestern"?
Wie findet ihr das Buch/die Bücher?

BB
*Amy*
 
Werbung:
Ich hab das Buch auch zuhause, aber hab es noch nicht gelesen. Werde aber bald anfangen.

#EDIT: Ich hab das Buch jetzt fast durch, wenn du also noch immer Hilfe brauchst schreib ich dir auch gerne was per PM oder hier rein. :zustimmen
 
Zurück
Oben