• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neschan-Triologie

Willow

1.000er-Club
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
2.936
Ort
nähe Mainz
Hallo,
habt ihr die Neschan-Triologie (Die Täume des Jonathan Jabbok; Das Geheimnis des siebten Richters; Das Lied der Befreiung Neschans) gelesen und wenn ja, wie fandet ihr sie?
Ich fand die Bücher richtig gut und habe danach auch viele andere Bücher von Ralf Isau gelesen.
 
Werbung:
Ja, ich hab sie auch gelesen, und die Bücher sind einfach toll! Ralf Isau schreibt allgemein sehr gut; aber ich glaube, diese Triologie hat mir am besten von allen Büchern gefallen. Unbedingt empfehlenswert für alle, die Fantasy-Bücher mögen: Was besseres kommt nicht mehr!
 
Ich habe Die Täume des Jonathan Jabbok und Das Geheimnis des siebten Richters gelesen.

War echt total super!!!

Werde mir wenn ich Zeit habe auch Das Lied der Befreiung Neschans aus der Bücherei holen und zu Gemüte führen. Da freue ich mich schon total drauf!

Love, EDEN
 
Ich stimme mit Willow überein, dass die Neschantrilogie, das Beste ist, dass Ralf Isau bis jetzt geschrieben hat
 
Werbung:
Habt ihr auch schon "Das Echo der Flüsterer" von Ralf Isau gelesen???
Ich hab' es zur hälfte durch gehabt, aber ich fand es dann echt lahm. Die ham ja wirklich nur noch über den kalten Krieg geredet. Ich fand das war eher ein Geschichtsroman, und kein Fantasyroman.

Momentan lese ich von ihm "Der Kreis der Dämmerung." Ich bin schon beim 2. Teil.
 
Zurück
Oben