• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hermes House Band

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Es hat mich gewundert das es noch kein Thread zu dieser Band hab.
Wie findet ihr sie? Für mich gehören sie zu einer der besten Bands überhaupt, "Footbals Coming Home" und "Country Roads" sind hammer geile Songs.
Was ich mich immer frage warum haben die immer mal wieder eine andere Sängerin?
 
Werbung:
Ich hasse "Country Roads". Ich kann solche Partybands sowieso nicht so ab, aber das Lied war dann doch eines der schlimmsten Lieder.
"Football's Coming Home" ist jedoch ganz gut, das haben sie doch eben bei der 90er Show gesungen... Und ich bin der größte Fussball-Feind :D Es ist halt auch so ein Partylied ohne Sinn, aber ich mag es trotzdem irgendwie.
 
Ist Country Roads eigentlich ein gecoverter Song?
Sie hatten auch noch viele andere Songs aber das meiste sind glaub ich Party Songs, ich hab das Album von denen "The Album" und das ist klasse.
 
Ich muss sagen, dass mir die Hermes House Band auch recht gut gefällt. Party-Musik ist zwar nicht wirklich mein Fall, aber in diesem Fall ist die Musik doch hörbar *gg*

@X-Ryller: Soweit ich weiß sind alle Lieder der Hermes House Band gecoverte Songs. 100%ig sicher bin ich mir allerdings nicht.
Und zu deiner Frage wegen der wechselnden Sängerin: Die eigentliche Sängerin, Judith, hat häufiger eine Vetretung bei Auftritten, weil sie schwanger ist bzw. generell wegen ihrem Kind/ ihren Kindern.

Bye!
Jesse
 
Also die Musik von der Hermes House Band höre ich eigentlich nicht. ;) Ist einfach nicht meine Musikrichtung. Jedoch wenn es auf einer dieser Parties läuft, ist es sicher ein Stimmungspusher.
 
Ja ich glaube auch das ziemlich alle gecovert sind.
@Jesse, danke, aber wer ist denn genau die richtige Sängerin? Auf dem Cover des Albums "The Album" sind ja auch zwei verschiedene Frauen drauf, die eine mit blond-braunen Haaren und die andere mit Schwarzen Haaren. Die gestern bei der 90er Show habe ich aber noch nie gesehen.
 
Ich hab nichts gegen sie, mag aber ihre Musik auch nicht, das sit einfach nicht meien Musik. Aber ihre Lieder isnd doch eh alle gecovert, oder?

glg lary
 
Lary schrieb:
Ich hab nichts gegen sie, mag aber ihre Musik auch nicht, das sit einfach nicht meien Musik. Aber ihre Lieder isnd doch eh alle gecovert, oder?

glg lary
Ja ich glaube auch das eigentlich alle Songs gecovert sind. War "Footbals Coming Home" auch gecovert?
 
Werbung:
Zurück
Oben