• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence: Ben Moody verlässt die Band

Chelsea

Aktives Mitglied
Registriert
3 April 2003
Beiträge
453
Ort
In the shadows
Hi.
Ich habe vor kurzem gehört das Ben Moody die Band verlassen hat. Ich selber bin ganz bestürzt, weil es so ziemlich meine Lieblingsband ist. Für alle die diese Neuigkeit ebenfalls noch nicht kannten, habe ich eine Stellungsnahme von Amy Lee auf der Seite www.evanfan.com gefunden.
(Was hält ihr davon?)


Ben Moody verlässt Evanescence! Wie erst jetzt bekannt wurde, packte der Bandmitgründer vor dem Konzert in Berlin am 24. Oktober ganz plötzlich seine Sachen und reiste ohne Kommentar zurück in die USA. Ein Ersatzgitarrist sprang sofort ein und spielte die restlichen Konzerte ihrer Europatour.

Auch wenn die Tournee durch Bens Aktion nicht gefährdet wurde, so bleibt die Frage offen, wie es mit der Band weitergeht. Schließlich war Ben zusammen mit Sängerin Amy Lee verantwortlich für das Songwriting. Gerüchte, dass unüberwindbare Differenzen zwischen dem ehemaligen Liebespaar bereits seit längerem die Bandbesetzung gefährdeten, wurden immer wieder laut. Amy selbst gewährte Einblicke in die schwierige Beziehung zu Ben:

"In der Vergangenheit standen wir uns sehr nahe. Das ist heute nicht mehr so. Aber wir wuchsen miteinander auf, wir machen seit langem Musik zusammen. Man teilt sich diese intime, persönliche Sache, deswegen steht man sich zwangsläufig nahe."

"Aber Ben und ich waren immer schon sehr unterschiedlich", so Amy weiter. "Wir hatten schon immer gewaltige Differenzen. Manchmal braucht es einiges, damit wir die Drohungen nicht aussprechen." Das hat dieses Mal wohl nicht so ganz geklappt...
 
Werbung:
Was?!
Das is doch nicht waaaaahhhhrrr!!!!!!
Das is eine meiner Lieblingsband und Ben Moody is n supa Musiker!!!
Ich bin jetzt voll enttäuscht...*hoilz*
Hoffentlich hört die ganze Band jetzt nicht auf!!
Also ich meine, dass Amy Lee auch mit der Musik aufhört...
 
Hmm...Ich weiss es eigentlich schon etwas länger und war anfangs auch nicht grad begeistert.
Aber ich denke sie werden auch ohne Ben weiter machen und wenn nicht dann fände ich dass schon ziemlich schrecklich.
Man soll ja immer Positiv denken...;)
Bis jetzt ist ja noch nichts gesagt worden ob sie sich trennen...man sollte am besten hoffen das,dass auch so bleibt.

Maike :hase:
 
Seid gepriesen!

@Chelsea: Richtig. Er heißt Shaun Morgan und spielt in der australischen Band Seethers. Sie ist mit ihm wohl schon 8 Monate zusammen, soweit ich weiß.
Ich hab übrigens gehört, dass Ben Moody jetzt bei Avril Lavigne ist, dort Songs schreibt und Schlagzeug spielt. Stimmt das?

In diesem Sinne!
Merry X-Mas wünscht

Eure Zaha
 
Ich glaub nicht das Ben jetzt bei Avril ist ,den ich hab noch nichts davon gehört oder gelesen !
Übrings Ben ist ein Gitarrist , also glaub ich nicht das er dann SChlagzeug spielt ...

Ich wünsch euch auch
Merry Christmas :D
 
Ich habe letztesmal bei featuring Evanescence (auf VIVA) gehört dass Ben wirklich bei Avril ist und sogar fester Bestandteil ihrer Band werden soll.

Ja Zaha das mit Shaun stimmt.

Gruß
Chelsea
 
Werbung:
Also das stimmt höchst wahrscheinlich, dass er Schlagzeug und Gitarre spielt und dass er Schlagzeug bei Avril spielt! Hab ich mal bei MTV oder VIVA in den News aufgeschnappt...
 
Zurück
Oben