• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herkunft

Werbung:
ich komme aus dem saarland, ursprünglich. aber wohnen tue ich in versmold, einem kleinen ort in NRW. obwohl mittlerweile überlege ich ob ich zu meiner cousine ins saarland zurückkehre, ist viel schöner da!
 
Geboren wurde ich in Leoben/Österreich, dort gibts zwar kein Erdinger aber dafür ein Gösser Bier, ist eigentlich auch ganz bekannt. In der Nähe von Göss ( Stadtteil von leoben) war ich in der Schule.

Momentan lebe ich aber in der Schweiz
 
Ich komm aus Zürich, und wohne jetzt ca. 14km südl. von Zürich.
Ich bin aber nur Halbschweizerin, die andere Hälfte kommt aus dem Saarland :)
 
Thara schrieb:
Du bist gebürtige Österreicherin Meja - cool. Leoben sagt mir was - welches bundesland war das nochmal?

Leoben ist in der Steiermark, etwa ne dreiviertel Stunde weg von Graz.

Bald wohn ich wieder in Leoben. Adieu Schweiz, re-hallo Österreich.
 
Ich wohne in einem kleinen Örtchen im Lieblichen Taubertal/Baden Württemberg nahe Würzburg/Bayern (apropo Biersorten ;) im Nachbarort wird auch Bier gemacht Distelhäuser wenn das jemand kennen sollte ;) )
 
*g* also geboren worden bin ich in aachen (D), hab aber zu der zeit in holland gewohnt (wenn ich ein junge geworden wäre, hätt ich in holland zum bund müssen, und meine eltern wollten das nicht), und dann bin ich mit 11 monaten nach karlsruhe gezogen.

in karlsruhe gibt's übrigens auch ne brauerei, hoepfner... kennt in KA ausnahmslos jeder aber sobald man hier raus ist, kennt's kein aas mehr... ;)

SANDY
 
Werbung:
ich komme aus weinheim, vielleicht kennt das jemand. die zwei-burgen-stadt. ^^ liegt nicht weit von mannheim und heidelberg entfernt.
 
Zurück
Oben