• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sammelt ihr etwas?

Ich sammel Kataloge von Amerkia aus allen möglichen Reisebüros.
Dann sammel ich noch alles von Gilmore girls und charmed.
 
Werbung:
ich sammle alles von charmed, sex and the city, friends, xtina,brad pitt,...
also ziemlich viele starsachen!
sonst freu ich mich über neue ketten und ringe;)
shiny
 
Ich sammle ziemlich viel.
Ich sammle von Charmed und anderen Serien, was ich finde, aber ich gebe dafür extra kein Geld aus.
Dann habe ich mal Schlüsselanhänger(meisten von Nici) gesammelt und auch so kleine Miniatur-Pferde. Hat sich ziemlich viel angesammelt, aber mir ist das jetzt zu teuer. Ich hab auch mal Diddl-Blätter gesammelt.

Ich schaue mich auch nach Elfen und so Fabeltieren um, aber die meisten sind mir zu teuer oder gefallen mir nicht.
Jetzt "sammel" ich nur noch Bücher und Internetseiten *g*
Ich kauf mir auch viel Dekos, womit ich mein Zimmer vollstopfe. In meinem Zimmer sieht es aus wie in nem Krimsladen *g*

Noch was vergessen: Ich sammle Bilder von allem möglichem Zeugs *löl*
Ich sammel noch Ü-Ei Figuren (dazu gehören Herr der Ringe Figuren).
 
Ja, Herr der Ringe Sammelfiguren und Puzzles mit Fantasie-Motiven.

Früher hab ich auch noch Lip-Smacker und Nagellacke gesammelt.
 
Ich sammle alles Mögliche von Charmed. Also jeden Schnipsel. hab bis jetzt 2 Mappen voll. Und auch noch viele Sachen bzw. Bilder auf meinem PC, die ich noch nicht ausgedruckt habe (arme Tintenpatrone!!)
 
So jetzt sammel ich auch was :D
Ich sammel alles mögliche von Ruby Gloom, da es die sachen hier in deutschland nicht gibt, muss ich mir die übers internet bestellen oder in holland kaufen :D
Dann sammel ich seit neuesem coladosen *lol* aber nicht nur von coca cola irgendwie trau ich mich nicht dr. pepper zu trinken *lol*


edit:
falls ihr mal vorhabt dr. peppe zu trinken, lasst es sein! das zeug schmeckt abartig :D
 
Ich sammle Seifenstücke, aber fast nur Figuren.
Hab schön ziemlich viel, ich schätze etwa 75 Stück müssten es schon sein.
Dazu sammle ich alles von Avril Lavigne, da ich ein grosser Fan bin. :D
Ich mag noch verschieden Steine und Anhänger mit Steinen( Rosenquarz,...) doch das nenne ich nicht sammel, obwohl ich ich schon dran hänge :)

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich sammel eigendlich nix, wenn man mal von dem Sammelsorium an Schnecken und Garnelen in meinen Aquarien absieht!
 
ich habe eine zeit lange alles über robbie williams gesammelt...jeden schnipsel.....ein ganzer ordner voll...aber ehute kann ich das nicht emhr nachvollziehen..ich finde ihn zwar noch okay....aber bion kein so groupie mehr,...*gg*
 
hmm... ich sammle halbedelsteine und glasfiguren, aber auch nicht fanatisch... also bei glasfiguren freu ich mich wenn ich eine krieg und steine würd ich mir auch selber kaufen, aber jetzt nicht so wie manche leute andere sachen sammeln alles mit eigener akte für jedes stück und so :D
 
Werbung:
Was ich sammle *g*

Radiergummi (hab 62 stück)
Schlüsselanhänger (ca 30 stück)
udn Plüschtiere, besonders teddybären. danach bin ich total vernarrt (am ärgsten ist es wenn ich im ToysRus bin. Da würd ich mir am liebsten alle Glücksbärchis kaufen)
 
Zurück
Oben