• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sammelt ihr etwas?

Hm, ich sammel Labellos - zählt das? :D Hab echt wahnsinnig viele von denen und noch dazu ganz viele verschiedene. Nicht nur Labellos, sondern auch Bébéstifte und so, aber für mich fallen alle Lippenpflegestifte unter Labellos ;).

Dann hab ich mal Smintpackungen gesammelt, hab sie zuhause gestapelt. Ich sammel lustige Taschenbücher, hab ziemlich viele :D.

Und Sonnenbrillen - hab aber "nur" ca. 10 ;).
 
Werbung:
@Legolas ich (bzw. wir) haben alle Taschenbücher außer das 2. *gg*
Also sammele ich die im prinzip schonmal.

Kaugummipapier (k.a. wie ich dadruf gekommen bin...)

Ich hab mal Briefmarken gesammelt, aber das ist irgendwie das langweiligste was man sammeln kann.

Mein Freund sammelt aber das beste *gg*, so Magnesiumrollen (diese Tabletten teile) und die kaufen sich immer diese Stangen und haben jetzt aus 17 verschiedenen Ländern solche Stangen :dumm:
Und immer wenns beim aldi (oder so) ne neue Verpackung gibt wird die auch gekauft. Jetzt stehen bei dme im Keller so 120 Packungen. Das ist wohl das dämlichste was man sammeln kann.

Ach ja Handys kann ich auch bald sammeln...
 
ich sammle lauter zeitungsartikel von der christl ;)
ich hab damit begonnen als starmania angfangen hat und hab mittlerweile schon zwei fette ordner daheim stehn ;) eigentlich freuts mich eh nicht mehr wirklich aber dann denke ich mir immer wieder dass es blöd wäre einfach so nach ca. 1 1/2 jahren damit aufzuhören. wenn ich schon einmal was mach dann nämlich gleich gscheit
früher (da war ich 11-glaub ich ;) *gg* )hab ich einmal telefonwertkarten und leere zigarettenschachteln gesammelt ;)

lg
 
Ich sammle Briefmarken (oder habe gesammelt - in letzter Zeit habe ich leider Vieles vernachlässigt :erröten: ) und schöne Steine, Muscheln und andere "Meersachen".
Früher habe ich auch mal Diddl-Sachen gesammelt (*schäm*), das aber schnell wieder aufegegeben.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
hab auch mal diddl gesammelt (echt peinlich ;)) und briefmarken auch

ich sammel nur noch postkarten und die schildchen von klamotten (wo preise draufstehen)
 
Also ich sammle Servietten. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
Hab schon ziemlich viele und immer wenn ich ne schöne entdecke, muss sie gleich mit!;)
Dann sammle ich auch noch alles mögliche von Charmed, der Sendung mit der Maus, Kleinkinderbilder/Babybilder, Muscheln, Bilder, Poster und Artikel von meinen Lieblingsstars, Postkarten von Freunden, Eintrittskarten, so normale Sachen eben...:D

Ich sammle auch meistens etwas nur für eine bestimmte Zeit und dann hab ich keine Lust mehr! Aber Diddl-Sachen habe ich noch nie gesammelt!!!:D
Dafür aber z.B. die Kügelchen in Tintenpatronen oder die blauen Plastikteile in Coca Cola Deckeln...

bye *CharmingHolly*
 
Ja ich habe angfangen Sand zu sammeln. Also von den Stränden dieser Welt
Ich habe bereits
Ostseesand
Karibiksand(Aus Yucatan Mexico)
und Griechenlandsand;)


Ich sage alle immer, sie sollen mir sand mitbringen :)
 
Ich hab ziemlich lange Briefmarken gesammelt, aber irgendwann fand ich es nicht mehr so spannend, vor allem seit es so viele selbstklebende Marken gibt. Jetzt sammle ich Bilder aus Zeitungen, alls mögliche, Kurioses, jetzt während der EM Fussballbilder etc. Die klebe ich dann in meine Agenda, damit sie bisschen bunter wird ;)
LG
aya
 
Ich hab auch Briefmarken gesammelt und ich hab sie auch alle noch...
Jetzt sammle ich
Charmed, Britney und Westlife Poster, Artikel und alles mögliche andere Zeugs von denen. Ich schneide auch von anderen "Stars" Zeug aus, wenn es mich interessiert.
Ansonsten sammle ich noch Streichhölzer mit verschiedenfarbigen Kuppen... ich kam da irgendwie zufällig drauf. Ich "sammle" auch Charmed-Videos.. hab alle Folgen aufgenommen.. und ich glaub das wars, aber wenn mir noch was einfällt, füge ich es dazu.
LG, Phoebe3PPP
 
Ich sammle so Bilder aus Modezeitschriften (Elle und so), keine Ahnung wie man die Teile nennt, werbeposter oder sowas in der Art :D
Na sowas halt:
gucci-2.JPG
;)


Liebe Grüße,
Kate
 
Also ich sammle:
Volleybälle (nen guten hab ich trotzdem noch nicht ;))
hm...Bücher *g* tjaja sammeln is vielleicht zu viel gesagt
Ketten und...
Hunde (kuscheltiere ;)) hab ich mal gesammelt da hab ich jetzt so um die 25 (große kleine mittlere, schwarze braune weise...*quassel*) die würd ich allerdings niemals hergeben!
 
Ich sammle Steine, hört sich für viele komisch an, aber wenn wir im Urlaub sind nehm ich einen mit.Für mich ist das dann so eine Art Andenken.
 
Werbung:
Ich sammele Edelsteine, Autogramme (zumindest, die die ich kriegen kann) und... Flip Flops *g* in Zwischen hab ich schon an die 20 Paar...

Frauen und Schuhe :D
 
Zurück
Oben