• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

Ich habe ein Meerschweinchen (Hercules *g*), ein Hamster (Elliot) und eine Katze (Shadow).
Die Drei vertragen sich eigentlich ganz gut. Manchmal kuschelt sogar meine Katze mit meinem Meerschweinchen, das ist echt süüß :D
Leider hab ich keine Bilder aber wenn ich welche hab poste ich sie noch!
 
Werbung:
Ich habe einen Hund, namens Eddie. Er ist ein 5 Jahre alter Sheltie und ich hab ihn mal zum Geburtstag von meiner Tante bekommen, die diese Rasse züchtet. Mit der Arbeit geht das so einigermaßen,er muss zwar jede Woche gebürstet werden, wegen seinem langen Fell, aber das geht schon. Das Gassi gehen teilen sich meine Mum und ich.
 
ich habe einen, hamster namens joe :lol: den habeich übrigentz letzten jahr von meiner mutter bekommen, leider stirbt er bald :weinen2: dummerweise bekomme ichdann kein tier mehr
 
Ich habe 3 Rennmäuse (Luna,Piepsi,Minnie,-3/4el Jahre) und eine Finnenspitzhündin (Ronja,ca.8Jahre).Bis vor kurzem hatten wir noch einen 19-jährigen Kater.Leider konnte er nicht mehr aufstehen und musste eingeschläfert werden.*sniff*
:(
 
Ich habe zwei Wellensittiche namens Kenny (seit ca. 10 Monaten) und Ike-Ernie (seit 8 Tagen). Die beiden sind richtig süß :)

Es kümmert sich niemand bestimmtes darum, sondern meine Mum, meine Schwester und ich zusammen.
 
Also ich habe Haustiere.Ich habe ein Kaninchen-Naomi(weiß mit schwarzen Flecken),2 meerschweinchen-Lucy und Lucky (ein Rosetten und ein langhaar),einen dsungarischen Zwerghamster(grau)-Speedy und einen Golden Retriever Welpen,12wochen-teddy.(angehängtes bild da war er ein paar wochen)
ich kümmere mich mit meiner Mutter um die Tiere ,wir teilen uns die Arbeit.
(bei dem 2.bild ist teddy der neben dem mit dem blauen band)
Bye
Ps:tolles Thema!
 

Anhänge

  • teddyundco.JPG
    teddyundco.JPG
    180,6 KB · Aufrufe: 7
  • teddyundblau.JPG
    teddyundblau.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 7
Habt ihr Haustiere?

Okay, ich hoffe, das Thema gibts noch nicht:

Habt ihr eigentlich Haustiere?
Ich hab ein Zwergkaninchen namens Flocki (süß, aber bissig) und seit gestern ein Meerschweinchen mit Namen Mary (auch süß, aber noch scheu).
 
Danke :)

Habe alle 4 Themen jetzt zusammengefügt, jetzt gibts nur noch eins :D.

Zum Thema: Habe 1 - 2 Katzen - eine gehört eigentlich meiner Schwester, aber immer, wenn sie auf Urlaub ist, ist er bei uns, deshalb sinds 1 - 2 Katzen. Früher hatte ich mal ein Kaninchen (das ist dann leider gestorben) und wir hatten auch mal Vögel, aber die hat alle mein Kater gefressen.
 
"Früher hatten wir auch mal Vögel - aber die hat alle mein Kater gefressen" :rofl:

Irgendwie war der satz witzig :lol:

Ich hab auch einen Kater und meine schwester eine Katze, aber da die beiden sich immer schlagen kommt die katze vll wieder weg... *hoil*
 
Werbung:
Zurück
Oben