• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

Ich ahbe eine Katze die heißt Kalinka (=Rufname) Kalusha (=Nachname) Schulululu (=Schmusename)

Und meine Schwester hat einen Kater der heißt: Tiger Leo der 1.

Das sidn beides unsere Katzen und wir müssen uns auch selber um die kümmern, wenn ich bilder habe poste ich die.
 
Werbung:
Zählen Fische auch als Haustiere? Na, dann habe ich etwa 25 (Neonfische, Marmorskalare, Mosaikfadenfische, Scheibenputzer,...)

Dann noch einen Hund, einen Collie, namens "Bella". Sie wird jetzt 8 Monate alt und ich habe sie am 19. Dezember 2003 bekommen bzw. zu mir genommen. Mein Vater hat auch einen Collie (aber die amerikanische Linie, meine Bella ist die schottische/britische Linie, also die "Lassie-Linie", wie ich immer sage). Fotos von ihr habe ich schon im "Pics"-Thread gepostete, aber ich kann sie auch gerne noch mal hier reinpacken ...
 

Anhänge

  • bella1.jpg
    bella1.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 6
also,als ich noch zuhause wohnte hatte ich zwei katzen,die erste ist im letzten herbst gestorben und die andere ist leider erst vor kurzem gestorben (beide mussten wegen krankheit eingeschläfert werden) aber jetzt möchte ich gerne nach meinen prüfungen wieder ein kätzchen haben,aber andere haustiere hatte ich nie und möchte ich auch nie
 
Ich hätte total gerne ne schwarze Perserkatze und einen blauäugigen Husky*abernixdrausswird*Meine Eltern möchten keine Haustiere, naja ein bisschen verständlich da beide den ganzen Tag arbeiten und ich in der Schule bin, sodass die Tiere ganz alleine zu wären:(Ich glaube mein Vater würde mir schon welches kaufen, aber meine Mum ist voll dagegen...Das Leben ist doch mit Haustieren viel cooler und entspannter*g*!!!
 
Also unser ierbestant wächselt ständig. momentan haben wir ( family) :
( bilder habe ich alle aus dem web)
wir haben momentan 4 Degus
degu.jpg


2 Cinchillas, die bald junge bekommen. die sehen fast wie die auf dem Bild aus.
chinchilla1.jpg
http://www.helenslittlecritters.com/chinchilla1.jpg
und

2 Streifenhörnchen + 2 Babystreifenhörnchen.
arzt_sh.jpg


Auserdem haben wir noch 3 Aquarien mit den verschiedensten Fischen.
http://www.helenslittlecritters.com/chinchilla1.jpg
 
Ich hatte bis jetzt *nachzähl* 6 Zwergkaninchen, 4 davon sind tot.
Das sind sie:

Hoppel, männl.
*1995 - + 12. September 1997
Rasse: Zwergwidder
gestorben an: Blasenentzündung

Puh-Puppsie, weiblich
*1997- +1. Mai 2000
Rasse: reinrassiges Zwergkaninchen
gestorben an: augenkrankheit

Meister Lampe, männlich & Luna, weiblich
Hatten gemeinsam: 9 Kinder (1. Wurf: little Jiny, Sonnenblume, Fussel, Lea; 2. Wurf: 3 tot, 2 überlebt: small Jiny und Choco)
beide: *Feb. 2000 + 31. Mai 2002
rasse: haus-zwergkaninchen
gestorben an: sie wurden aus ihrem freigehege von 2 schäferhunden gerissen und brutal ermordet, als ich sie gefunden hab, waren beide schon tot :weinen2: :weinen2:

aktuell:
Schneeflöckchen, männlich (kastriert), Liebling, männlich
* 1. April 2002
Rasse: Kreuzung aus reinrassigem Zwergkaninchen und Haushasen


1. Bild
Hoppel, kurz nach dem ich ihn bekommen hatte.

2. Bild
Meister Lampe (braun) und Luna (schwarz), als ich sie im Winter mal in die Küche einquartiert habe, weil es draußen so kalt war.

3. Bild
Der erste Wurf von Meister Lampe und Luna. Fussel, Lea und Sonnenblume.

4. Bild
Liebling (schwarz) und Schneeflöckchen(weiß) in ihrem Winterquartier im Keller.

Von Puh-Puppsie habe ich leider kein Bild gefunden :ka:
 

Anhänge

  • hoppel.JPG
    hoppel.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 2
  • meisundlun.JPG
    meisundlun.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 2
  • 1.wurf.JPG
    1.wurf.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 6
  • schneegundliebitsch.JPG
    schneegundliebitsch.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 5
ich hab ein altes aber voll süßes angorameerschweinchen (strubbl) (anm. sie ist einmal in ihrem leben aus ihrem käfig rausgeklettert und hat an meinem geburtstag alle computerkabeln durchgebissen........) und einen hinterlistigen, knuddeligen Kater (killer ;) *ggg*) der immer hunger hat :D genau wie ich ;)

ich hab auch einmal einen hamster (lisa) gehabt, den wir aber leider einschläfern mussten..... *hoil*
ihre verrückteste aktion: 3 runden wie ein motorboot in unserer badewanne geschommen und all meine cornflakes aus meiner frühstücks-schüssel gehamstert :D *so süß*

Felix (unser weiblicher hase)
wir wollten SIE kastrieren lassen- der arzt hat uns dann gesagt dass unser felix weiblich ist.........
verrückteste aktion: kindersperre aufgemacht, sich auf die couch gelegt und mit mir fern gschaut ;) :D
 
Ich habe ein 4 Jähriges Meerschweinchen namens Moritz/Momo seine Rasse ist soweit ich das beurteilen kann American Crested.
Meine Sis ein noch ein ca.1 Jähriges Meerschweinchen,weiblich.

Mein Süßer,ist allerdings kastriert deswegen keine Babys :D

Ich finde aber leider kein Bild.
Aber naja er ist dunkel braun mit hellen Stellen im Fell,hat nen Wirbel aufem Kopf vorne ist es weiß abgestuft ;) und aufem Bauch hat er nen süßen wirbel *gg*
 
Ich hab vier süße Wellensittiche und drei Katzen, außerdem noch eine Patenhündin namens Jessy. Meine Wellis heißen Sky & Phoebe und Micky & Lucy. Da sind jeweils die Pärchen. Meine Miezen heißen Mucki bzw. Mausi (auf den 2. Namen hört er viel lieber), Merlin und Luna, die letzten beiden sind Geschwister.
 
Ich habe einen Kater, er ist ein Jahr alt und sooo süß!Er ist schwarz-weiß und hat eine schwarze Nase.Eigentlich ist er etwas verrückt und beiss-süchtig aber alle haben ihn bei uns ins Herz geschlossen.
Dann habe ich noch zwei doofe Wellensittiche Pitti und Maxi und mein Lieblings-Wellensittich ist leider vor 2 oder 3 Jahren gestorben*schnief* der war richtig Handzahm!Naja gegen die Krankheit konnte man leider nicht viel machen...
 
Ich habe ein Meerschwein (Trixi) - sie ist etwa 4 Jahre alt, hat weisse, hell- und dunkelbraune Haare.
Wenn ich ein Foto finde, dann poste ich's...
Achja, hab noch 2 Pflegepferde und einen Pflegehund.
Lg, Amuthiel
 
Werbung:
soo, nachdem ich vorgestern beim Hautarzt war, hat der festgestellt, dass aus der Katze nichts wird >Asthmagefahr... :weinen: Aber vielleicht kann ich meine Mutter überreden, dass Schlangen die idealen Haustiere für Allergiker sind :D
 
Zurück
Oben