• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

Leider, leider habe ich kein Haustier :weinen:

Dabei hätte ich soo gerne ein Kaninchen! *schnief*
Die sind so süß!
 
Werbung:
@JanThe88: Ich habe 2 davon, von der kleinen Sorte (Zwergkaninchen). Ich sag dir, sie können ganz schön nervig sein... :eindösen:

:) Sarah
 
ich hatte einen Kater und ein Kaninchen die sind aber gestorben, jetzt möchte ich einen Wellensittich!!! :jump2:
 
Bis jetzt habe ich noch keine Haustiere!Aber nächstes Jahr kriegen wir hoffentlich einen Hund!(Schwarzen labrador!)Freu mich schon soooo!meine großeltern haben gerade eine babykatze bekommen!Voll süß!!!!!!!!!!Am liebsten hätt ich halt ein Pferd!dann wär ich überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gestern hat unser Chinchillaweibchen 2 Junge bekommen. Die sind so niedlich. Sie sehen aus wie miniklone ihrer eltern. Einer hell, einer dunkel.
Das erstaunliche ist, die haben heute schon einen ministreifzug durch den Käfig unternommen.
 
Ich hab keine Haustiere, arbeite aber fleissig daran, meine Mutter zu überzeugen, dass Geckos DIE Haustiere sind :D Naja, bisher klappt es nicht so....:(
 
Also ich hab einen Kater namens Garfield und Fische. Mein Kater sieht auch so aus, wie die Zeichentrickfigur und ist fünf Jahre alt.
Ich werd demnächst mal auf ein Foto von ihm hier reinstellen, sobald ich es eingescannt habe.

Maya
 
@ aya: siehst du, wir hätten gar keine Haustiere wenn wir sie nicht gefunden hätten. Unsere Degus und die Chinchilas, gleich wie unser verstorbenes Streifenhörnchen waren findlinge von mir und meiner Schwester.

@Maya: Ja, stell Bitte Bilder rein.
 
ich habe zusammen mit meiner sis zwei hasen!!!
Sie sind jetzt direkt keine Zwerghasen aber auch keine stallhasen so mittel.
Vor c.a 6 jaheren haben wir (da waren sei 2) sie bekommen.
Von einem Koch,wir haben davor schon immer gehsehen wie schlecht es ihenen dort geht sie saßen auf ihrere eigenen sch**** in einem kleinen Stall zuzweit..(es war ein unterteilter stall in dem noch mehr hasen waren aber wir konnten ja nicht alle nehemn *g*)
wir sind dann immmer heimlich in den garten und haben die flaschen aufgefüllt, die nach 1 minute leer waren, und haben ihnen gepflückten löwenzahn und karroten gegeben.
Jedenfalls haben wir sie dann nach einigem hin und her mit underen Eltern doch noch bekommen(kostenlos samt stall).
Am anfang waren sie etwas unzahm aber jetzt geht es schon!!!!!!!Jedenfalls sind sie sooooooo süß und sie springen sogar freiwillig in ihren stall zurück (ca 70 cm hoch*g*)

Lg magiceye
 
Ich habe 1 Mohrenkopf-Papagei mit Namen Coco und hatte 2 Rosettenmeerschweinchen mit Namen Nelly und Flöckchen,aber letztes Jahr ist erst Nelly gestorben,da habe ich dein ein neues bekommen.Ginny heißt es und es ist ein Rex-Meerschweinchen.
Aber denn ist Flöckchen auch gestorben,also habe ich nur nooch 1:weinen:Ich habe noch 3 Bilder von Nelly und Flöckchen angehängt.lg syn ;)
 

Anhänge

  • Img_0006.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 3
  • Img_0007.jpg
    Img_0007.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 4
meine mutter ist nicht grade so der größte tierfan... deswegen bin ich froh, dass ich (nach langem betteln) vor 2 (glaubich) jahren zu weihnachten einen vogelkäfig bekommen hab (die vögel kamen dann ein paar tage später :D )

+wellis02.JPG

das ist der flocki ;) er ist etwas älter als 2 jahre...

+wellis05.JPG

das ist die nicky, die wird aber erst ende august 2 ;) haben sie auch eigentlich nur bekommen, weil spiky, flockis "vorgänger", gestorben ist...

+wellis04.JPG

*ähm*, ja *gg* mein bruder hat ein bisschen wasser aufs dach vom käfig gespritzt und der flocki mag wasser so gerne... und da hat er halt versucht, das zu trinken ;) find das foto voll knuffig, musste halt einfach hier rein *g*

ahja, die bilders wurden draußen gemacht... wellensitiche sind ja bekanntlich manchmal ziemlich laut, das hat mein vater net mehr ausgehalten und hat ne voliere gebastelt :D im winter sind sie aber na klar wieder in ihrem kleinen käfig drinne ;)
 
Ich hab einen Hund einen Yorkshierreterrier. Er heißt Tommy.Und wir haben ich schon fast ein Jahr er is voll süß. Meine Mutter hatt ihn erzogen ich hab leider kein bild von ihm Sorry.
 
ich hab zwei katzen aber ich weis echt nicht ob man das katzen nennen kann! Sie benehmen sich als wären sie...vom Mond! Dan hab ich noch ein Pflegepferd Shiva! Sie ist echt süss aber total schwierig ! Die katzen vom mond heissen silvster und macy!
 
Werbung:
Hii

Ich hab mal gedacht ich mach mal sowas aus.
Naja habt ihr Haustiere??
Wenn ja welche??
Wie heißen sie??
Ihr könnt hier auch ein Pic von eurem Tier reintun

Mein Haustier:
Haustier:Hund
Rasse: Yorkshierreterrier
Name: Tommy
Alter: schon fast ein Jahr

Hier 2 bilder:
Des 1 Bild is sei Freund der Timmy (ist älter aber kleiner)
Das 2 Bild ist mein Hund der Tommy
 

Anhänge

  • tommy.jpg
    tommy.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 4
  • timmy.jpg
    timmy.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben