• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

PiperLoveLeo schrieb:
"Früher hatten wir auch mal Vögel - aber die hat alle mein Kater gefressen" :rofl:

Irgendwie war der satz witzig :lol:

Ich hab auch einen Kater und meine schwester eine Katze, aber da die beiden sich immer schlagen kommt die katze vll wieder weg... *hoil*

Danke :D.

Aber es stimmt wirklich, weil entweder das Türl vom Käfig war locker und die Vögel sind rausgeflogen oder mein Kater hat sich irgendwie ins Zimmer geschlichen als die Vögel "Ausflug" hatten, deshalb hat er mindestens 3 von 4 gefressen. Ich weiß, es klingt seltsam :D.

Wir haben auch einen Kater und eine Katze und die beiden streiten sich auch dauernd, seit 5 Jahren und wir haben trotzdem beide behalten, man gewöhnt sich nach einiger Zeit dran :D.
 
Werbung:
Moomentan haben wir:
3 Degus
2 Chinchillas
3 Streienhörnchen
2 Aquarien
und ab Sionntag eine Katze mit nahmen Bishue
 
Legolas schrieb:
Danke :D.

Aber es stimmt wirklich, weil entweder das Türl vom Käfig war locker und die Vögel sind rausgeflogen oder mein Kater hat sich irgendwie ins Zimmer geschlichen als die Vögel "Ausflug" hatten, deshalb hat er mindestens 3 von 4 gefressen. Ich weiß, es klingt seltsam :D.

Wir haben auch einen Kater und eine Katze und die beiden streiten sich auch dauernd, seit 5 Jahren und wir haben trotzdem beide behalten, man gewöhnt sich nach einiger Zeit dran :D.


Mein Kater hat gestern wieder eine Maus gekillt :weinen2:
Die beiden prügeln sich aber extrem, mein kater war heute etwas verückt und ist die ganze zeit die treppen rauf und runter und dann kam ihm unsere katze entgegen und er springt voll auf sie drauf und versucht sie zu schlagen oder die sitzen beide in einer ecke und fauchen sich an - wunderschön :D
 
Hmm, ich habe einen schwarzen Labrador, Sarah. Müsste so 5 oder 6 jahre alt sein. Ich liebe meinen Hund. Sie kommt immer her und will geknuddelt werden und stupst mit der Nase den Ball zu dir und schaut dich mit ihren großen Augen an.

"Wirf ihn, dass ich ihn holen kann."

Sarah.jpg
 
Ich habe momentan nur zwei Meerschweinchen...eines ein "Höllenvieh" laut manchen Meinungen weil es rote Augen und einen weißen Schopf hat...das andere Rosettenmeerschwein und braun-weiß...
Ansonsten gehört zu unserer Familie noch die Hündin Keira, die eigentlich meiner besten Freundin gehört, wir uns aber ständig um sie kümmern und sie oft bei uns ist.
Und ich hatte auch schonmal einen Zwerghamster "Mandy" und einen Wellensittich, der wurde 10 jahre alt und ist an einer Krankheit gestorben.
 
Ich habe eine Katze namens Minni. Die ist nun 3 Jahre alt. Dann hab ich ein Zwergkaninchen. Das habe ich seit 2 Jahren. Ist aber schon 4 Jahre alt. Und ich habe noch einen Nymphensittich. Ihn hab ich schon 7 Jahre. Ist schon so um die 11 Jahre alt.
 
Ich hatte eine Katze aner die haben wir leider einschläfern müssen weil sie schon 26 war und sie zum schluss nicht mehr richtig gehen und sehen konnte
 
Ich habe eine Katze namens Sina, die ist jetzt vier jahre alt, hat ein weisses
Fell. Ich hatte früher noch zwei andere Katzen, die eine mussten wir einschläfern lassen, weil sie krank war und die andere ist weggelaufen und wir haben sie nie wieder gefunden.
 
Phoebe07 schrieb:
Ich hatte eine Katze aner die haben wir leider einschläfern müssen weil sie schon 26 war und sie zum schluss nicht mehr richtig gehen und sehen konnte
26 Jahre alt? Meines Wissens nach werden Katzen höchstens 20 Jahre alt, das aber auch nur in den seltesten Fällen. Die Katzen meiner Verwandten und Bekannten wurden meist 16-18 Jahre alt, was bereits ein gutes Alter für eine Katze ist.
 
Ich habe jetzt wieder 2 Katzen. Eine Kätzin mit 4 Jahren und einen noch namenlosen Kater mit 10 Wochen.
Hatte vorher eine Katze mit 7 Jahren. Die ist leider vor 3 Wochen gestorben. Die andere Katze wollte jetzt nicht allein sein. Hat den ganzen Tag miaut. Jetzt ist es wieder gut, seit die andere Katze da ist.
 
Phoebe07 schrieb:
Ich hatte eine Katze aner die haben wir leider einschläfern müssen weil sie schon 26 war und sie zum schluss nicht mehr richtig gehen und sehen konnte

Also meine Katze würde nur 16 Jahre alt und die einer Freundin 20 Jahre.
Ich finde das auch etwas übertrieben mit den 26 Jahren, obwohl das geht ja noch, ich habe in einmal in der Zeitung gelesen , dass es in England eine Katze geben soll, die 33 Jahre alt, doch ich glaube das Stimmt nicht!
 
Ich hab eine kleine Baby Schildkröte, die habe ich jetzt seit einem Monat, und ich kümmer mich alleine um sie, ab und zu sieht aber auch meine Mum nach ihr.
 
@ Quigoni und Mylady

Nein, jetzt mal ehrlich sie wurde wirklich knapp 26 Jahre alt (25 Jahre und 2 wochen oder so ungerfär , ganz genau weiß ich es nicht aber der tierartzt hat auf 15 Jahre und 2 wochen geschätzt und meinte es ist ein wunder das er so lange gelebt hat)
 
Werbung:
Du und dein Haustier ! ;o)

Ich habe seit zwei tagen eine kleine Katze....
sie ist ein echter Wildfang.

Ich hatte heute nacht die Tür zu meinem zimmer auf,weil sie davor saß und weinte. Das hatte zur Folge , das ich auch nicht schlafen konnte. Sie war nicht in meinem Schlafzimmer drin, aber es hat ihr geholfen, das sie jederzeit zu mir konnte ;) ist halt wirklich ein baby (10 Wochen alt)

In der Küche ist sie urr gern. Da nimmt sie immer anlauf und rutscht aus und hmm.. naja es gefällt ihr scheinbar, sonst würde sie es ja nicht machen :zustimmen

Hier könnt ihr Erlebnisse mit euren Lieblingen posten. Tips geben oder Fragen stellen.

Viel Spaß
 
Zurück
Oben