• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

Werbung:
Ich habe 4 Meerschweinchen und einen Pflegehund.
Wir hatten auch schon vorher ziemlich viel Tiere, aber die will ich jetzt nicht aufzählen..

Also ich sag euch mal (2. Bild,von links nach rechts) die Namen
Flocke(Mutter von Fee und Klecks),Fee(6. Kind von Flocke,Nichte von Krümel),Klecks(1. Kind von Flocke und Krümel).
Flocke ist richtig dick und fett und total unbeweglich
Fee ist frech,klein, sieht total süß aus, ist aber eine "Ratte"
Klecks ist sehr kontaktfreudig*g* und ist ziemlich neugierig
Krümel ist total lieb,brav und total verschmust,richtig zutraulich

Tango ist ein spaniescher Windhund und kommt aus Tenneriffa. Was ihm dort alles wiederfahren ist, will ich gar nicht wissen. Jedenfalls konnte er nicht laufen und musste in Deutschland aufgepäppelt werden.
 

Anhänge

  • meerschweinchenhaus.jpg
    meerschweinchenhaus.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 5
  • coool.jpg
    coool.jpg
    14 KB · Aufrufe: 4
Wir haben ab heuet einen Siamesen. Er sieht ähnlich wie Kitty aus charmed aus. nur dunkler.

Den haben wir zusätzlich zu unsere Degus, Chinchillas und Streifenhörnchen bekommen.
 
Mittlerweile 7 Katzen und seit heute ein Aquarium. Momentan ist da nur Wasser drin (natürlich auch Pflanzen, Kies und Steine) aber in 1-2 Wochen kommen dann auch Schleiergoldfische hinzu (wenn möglich schwarz und rot-orange-weiß :D).
 
ich habe leider kein haustier...hääte aber total gerne einen hamster....naja...wisst ihr vielleicht ja schon ^^
siria
 
ich habe einen echt süßen hamster.....er heißt "Stupsi" und ich habe ihn seit 11. Oktober letzten Jahres.....
er gehört mir und demnach kümmere auch nur ich mich um ihn.....*g*
Obwohl er nachtaktiv ist, habe ich aber keinerlei Probleme mit ihm......hab ihn total lieb :zustimmen

:jump:
 
Also ich hatte bis jetzt erst 2 Haustiere.Eine Maus speedy ( 6.10.03-30.07.04) und seit
3 Wochen habe ich einen hamster schnuffi, der war aber schon 5 monate als ich ihn geholt habe. Am 14.märz ist er geboren :zustimmen und ich bin total happy weil er soooo sweet ist!
 
Zurzeit hab ich kein Haustier aber ich hatte bis jetzt zwei Hamster die sind aber leider schon gestorben :weinen: (der zweite ist erst vor kurzem gestoben. ca im juni) Hab jetzt endlich die gelegenheit bilder auf den compi zu laden und hab auch eins von meinem 2ten hamster "merlin" angehängt (werd auch bald ein photo von meinem ersten hamster drauftun)
Es ist leider nicht so gut in der Qualität aber trotzdem hier das bild ;)

@all: Eure Haustiere sind wirklich süß!
 
Also ich liebe meine Tiere über alles! :zustimmen
Als unser hund mal angefahren wurde dachte ich am anfang ich müsste sterben.... aber jetzt geht es ihm ja wider sehr gut und darum auch mir!
 
Ich habe eine Katze, sie heißt Mizie (nicht sehr einfallsreich ;) )

Sie ist 3 1/2 Jahre alt und wenn ich sie streichle, dann fängt sie dauernd zum sabbern an, aber nur bei mir und sonst bei keinem! (mich hat sie eben am liebsten ;) )
Sie ist grau-schwarz getiegert, hat grün-graue Augen und voll süüüß! :zustimmen
 
ich hab nen dunkelbraunen kater, schwarz getigert. sieht man aber nur, wenn er in der sonne liegt, sonst schaut er schwarz aus. die augen sind bernstein-farben. er is 4 1/2 und ich hab ihn seit anfang, also mai 2000 zum geburtstag gekriegt. er hat 7kg(!) is aber auch ein sehr großer kater und außerdem der schönste mietzekater von da bis überall! :D er is auch n bisschen doof. er is mal gegen unsre haustür gesprungen :rofl:
sein name is micio (sprich: mitscho) das is italienisch und heißt 'katze'. uns ist nichts besseres eingefallen und es hört sich doch gar nicht so schlecht an und is mal was anderes!?
 
ich hab einen einjahre alten zwerghamster - sie heißt Speedy.

und eine katze meine Phoenix, sie 2 jahre alt geworden, also noch jung ;) sie ist eine hauskatze aber sehr kleinwüchsig. und verdammt kuschelbedürftig.

naja die zwei spielen halt gerne katz und maus - doch oft zwickt speddy meine katze in die nase wenn es ihr zuviel wird - ist immer lustig mitanzusehen
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe insgesamt 3 Aquarien. 2 sind zur Zeit leer. (eins ist als sicherheit, das 2. wird jetzt fertig gemacht für einen teuren Wels). im dritten tummeln sich zur Zeit Garnelen.

Gruß,
 
Zurück
Oben