• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
Dan wil ich mich nich mit dir abgeben,ich halte mich stets an die Regeln und werde einst der beste Quidditch Sucher aller Zeiten und das kan ich nich als Regelbrecher geh doch zu Slytherin die sind typische REgelbrecher!
 
*Penelope lächelt*
"SChon klar. weißt du, die hexe die mich hergebracht hat hat mir so einiges über dich erzählt. das du so die doofe angewohnheit hast regeln zu brechen nicht? aber egal, wir haben es hald im blut!"
 
Jetzt lächelt auch Harry

Ach Schwesterchen tut mir leid meine Grobheit das hab ich wohl weil ich bei den Dursleys aufgewachsen bin,morgen zeig ich dir alles in Hogwarts mit den Geheimgängen von George und Fred *ggggggg* hat dir die Hexe auch gesagt was für Regeln unser Dad immer gebrochen hat *g*

Harry plappert munter auf Penelope ein
 
*Penelope stockt*
"Unser.... dad?"
*ihr laufen tränen das gesicht runter. sie kennt ihren dad genauso wenig wie ihre mutter*
"Was ist mit ihnen unseren eltern?"
 
tut mir leid ich dachte du weist was, also mum war eine der besten hexen und unser dad war einer der besten sucher der quidditchmannschaft und er hatte drei weitere freunde und mit denen trieb er immer schabernack und streiche *g*

aber wie unsere eltern starben weisst du doch oder?oder weisst du gar nix von der familiengeschichte?
 
( Kann ich jetzt Helmine zu Draco dazunehmen oder hat sich jemand gemeldet? Ich spiel sie jetzt mal kurz!!)

Hermine klopft" Hallo Penny , komm ich muss mit dir noch einiges lernen.

Draco" Crabbe, Goyle, wo seid ihr wenn man euch braucht?
 
*Penelope sieht hermine an*
"Ja ich komme gleich .harry, ich wusste das nicht. man hat mir überhaupt nichts von unserer famile erzählt. nur von dir!"
 
Dan musst du noch viel lernen,ich bekam das Wissen auch erst an meinem 11. Geburtstag ich werde dir natürlich alles über die Familie erzählen das ist sonst eine schande
 
*freut sich*
"Cool. also schlaf ich bei hermine. ach ja was ich noch fragen wollte, wer war denn der gutaussehende blonde typ vorhin? ich glaube er kommt aus----- slytherin"
 
du meinst doch nich etwa Draco Malfoy???? das vergisst du ganz schnell wieder er ist und bleibt unser Feind und du wirst dich unter keinen umständen mit ihm anfreunden,unsere familien sind seit generationen verfeindet!
 
Werbung:
Zurück
Oben